Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

27.01.2009 um 06:02
löl
stimmt sehr sinnvoll ist das nicht.

mir ist das mal passiert ohne was gefuttert zu haben.
ih war gerade mein zeug am zusammen suchen und wollte irgendwohin fahren.
plötzlich wurde mein "sichtfeld aus meinem gesicht gezogen".
in einem affentempo gings durc die decke , das zimmer über mir, durch den speicher.
raus aus der atmosphäre, dem sonnensytem ,der miolchstraße und was da noch alles kommt.
dann war nichts mehr zu sehen.
dann wurde es wieder heller und ich flog aus meinem kopf raus und sah mich wieder im selben winckel da sitzen als ich losgeflogen bin.
stoppte kurz unter der decke und krachte mit vollgas wieder in meinen körper .
ich musste ziemlich bald schwer grinsen.

haltet mich für was auch immer ,aber das ist mir so " passiert".

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

08.02.2009 um 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=VRMLlVG1TdQ
https://www.youtube.com/watch?v=yDnM0sz4lMA
https://www.youtube.com/watch?v=LnZuAQZkZdM
https://www.youtube.com/watch?v=XZkJmvZvszI
https://www.youtube.com/watch?v=k07rd9S5DUs


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.02.2009 um 21:25
@tom0bombadil
joa, wofür sollen wir dich jetzt halten? für verückt? das ist nicht unsere aufgabe ;)
das ist eine ganz "normale" mystische erfahrung.

das verlassen des körpers... die einzigsten die das für verrückt halten, sind selbst verrückt.


zu dmt: das buch von rick strassman "dmt - das mollekül des bewusstseins" ist sehr interessant, ja. lohnt sich :)
meins ist leider weggekommen :/


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 02:12
@lesslow
im grunde müsste ich davon ausgehen das es nun einige so sehen.
aber inwieweit mich das belastet wäre doch für mich persönlich viel wichtiger ;o).

mal ab von den verschiedenen "schlüsseln" die es gibt, glaubst du das es einen markanten unterschied macht welchen man benutzt?
mal ab von der direkten wirkung, meine ih eher das weiter machen wenn die reise vorrüber ist.?


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 02:36
ein freund sitzt übrigens momentan in der klapse weil er nach seinem letzten tripp nicht mehr runter gekommen ist .
ich würds nicht ausprobieren, obwohl...es reizt schon ...


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 02:57
Ja, das Zeug ist was die Psyche angeht viel gefährlicher als XTC. Finger weg davon. Ich hatte mal eine Bekannte, die sich wegen LSD aus dem Fenster stürzen wollte, weil sie glaubte eine Gefahr für die Menschheit zu sein, weil sie sich während ihres Rausches für einen Vampir gehalten hat. Fast hätte es damals ein Unglück gegeben, also lasst die Finger von dem Zeugs. Es vernebelt den Verstand und emotionale Folgeschäden sind auch häufig.
Ich will damit nicht XTC gut heißen, denn daran sind auch schon Leute durch Überhitzung und Dehydrierung gestorben.

Lasst am besten die Finger von dem Zeugs. Es ist nicht so harmlos wie es scheint! Wenn ihr schon was illegales tun wollt um eventuell die Zukunft zu versauen konsumiert lieber Cannabis, aber am besten rührt gar keine Drogen an!


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 06:00
ich hoffe es geht ihnen wieder gut?


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 06:26
antimensch jetzt ist er dann wohl im eimer.
jetzt er versuchskaninchen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 07:09
@tom0bombadil
Zitat von tom0bombadiltom0bombadil schrieb:im grunde müsste ich davon ausgehen das es nun einige so sehen.
aber inwieweit mich das belastet wäre doch für mich persönlich viel wichtiger ;o).
die einzigsten, die dich dafür für verrückt erklären würden, wären die materialistischen wissenschaften. ansonsten würden dich jahrtausende spiritueller tradition bestätigen, als auch die modernern wissenschaften, die sich in gewissen bereichen differenzierter und offener, ja wesentlich realistischer gestalten, als die materialistischen wissenschaften.
Zitat von tom0bombadiltom0bombadil schrieb:mal ab von den verschiedenen "schlüsseln" die es gibt, glaubst du das es einen markanten unterschied macht welchen man benutzt?
mal ab von der direkten wirkung, meine ih eher das weiter machen wenn die reise vorrüber ist.?
hmm, ich kann nicht sagen, mit welchem "schlüssel" es sich im nachhinein besser leben lässt. das selbe potential haben alle holotropen bewusstseinzustände -wie grof sie definiert- gemein. ich denke auch mit den techniken, bei denen wir mit uns selbst arbeiten und nicht mit chemischen substanzen, kann man seine eigene hölle durchleben. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass erstere besser zu verarbeiten sind. das bleibt aber nur eine bloße vermutung. :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 07:12
ansonsten empfehle ich die bücher von stanislav grof, der auch in mcmöpps dokumentation zu wort kommt.


Grof, Stanislav
Dr. med., Dr. phil.

Jahrgang 1931, geboren in Prag, dort Studium der Medizin und Medizinphilosophie, Spezialisierung auf Psychiatrie. Leiter eines Programms zur Erforschung des Potentials psychedelischer Therapie am Psychiatrischen Forschungskrankenhaus in Prag.

1967 Auswanderung in die USA. Mitglied der klinischen und Forschungsabteilung der John Hopkins University und der Forschungsstelle des Spring Grove State Hospitals, Baltimore. 1969 Leiter der psychiatrischen Forschung am Maryland Psychiatric Research Center, Assistant Professor für Psychiatrie an der Henry Phillips Clinic.

1973 Umzug nach Kalifornien an das Esalen Insitut, Big Sur. Mitbegründer und von 1978 bis 1982 Präsident der International Transpersonal Association (ITA).

Die systematische Erforschung der theoretischen Bedeutung und des praktischen Werts außergewöhnlicher Bewustseinszustände sind Schwerpunkt seiner Mitte der 50er Jahre in Prag aufgenommenen wissenschaftlichen Arbeit. Bis 1973 waren G.'s Arbeiten fast ausschließlich der Wirkung unterschiedlicher psychedelischer Substanzen (z.B. LSD) und deren Bedeutung für Psychiatrie und Psychologie gewidmet. Dabei arbeitete er sowohl mit Neurotikern, Alkoholikern, Drogenabhängigen als auch mit Krebskranken im Endstadium.

Im Zuge der restriktiveren Gesetzgebung in den USA bezüglich der psychedelischen Forschung entwickelte G. seit 1973 zusammen mit seiner Frau Christina die sog. Holotrope Therapie als eine Methode der Selbsterfoschung, die auf nicht-pharmakologischem Weg das gesamte Spektrum psychedelischer Phänomene hervorrufen kann und damit ähnliche Heilungspotentiale besitzt.

http://www.transpersonal.com/lex/grofsta.htm


Wikipedia: Stanislav Grof


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 10:09
@lesslow

danke .für die tipps und eine aussenstehende bestätigung ;o) .


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 14:56
jo schweinerei das an lsd nicht mal mehr geforscht werden darf.. wüsste gern wer dahinter steckt..


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:03
jo schweinerei das an lsd nicht mal mehr geforscht werden darf.. wüsste gern wer dahinter steckt..
.........

die fälle manson der seine gläubiger damit zu stark beeinflußt hat und leary der es einfach übertrieben hat mit seiner anpreisung Turn on, Tune in, Drop out


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:04
das hat doch nichts mit der psychiatrischen wirkung zu tun!


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:05
kennt sich jemand mit dmt aus? n bekannter von mir hat ne collorado river toad bzw. aga kröte


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:05
@mcmööp
das interssiert das gesetz nicht


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:08
ja aber total unbegründet

nicht mal forschen darfste ôO

zu dmt, frag doch einfach den user mit selben namen ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:16
@mcmööp
naja ich kann mich auch dmt nennen aber keinen plan haben;) mich ineressiert ja auch nur ob das sekret wirklich das verspricht (wenn man es raucht) was man ihm zuschreibt


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:18
also agakröte würd ich nicht probieren da ist viel mist drin, und die viecher zu melken ist ne ziemliche quälerei..


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 15:19
besorg dir dmt lieber woanders her^^

naja ich weiß auch nicht soviel nur das es oft dieses gefühl von tod geben soll...was whrsl auch damit zusammenhängt das dmt auch enorm bei nahtoderfahrungen ausgeschüttet wird


Anzeige

melden