Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 23:07
Bei mir ging der Schuss nach hinten los, aber ist heilbar, weil die Zellen nach 7 Jahren regenerieren, aber bei mir war es schon nach einem jahr komplett ausgeheilt. Tinnitus und Nakrolepsie komplett weg !!!

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

18.06.2010 um 13:27
Von LSD würde ich die Finger lassen... Salvia Divinorum hört sich allerdings ganz interessant an... der Trip dauernd nicht allzulang und es ist auch in vielen Ländern/Staaten legal, und unschädlich... man sollte es jedoch nicht missbrauchen, sondern weise nutzen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.06.2010 um 13:29
+ Salvia D. ist auch noch viel intensiver als LSD.


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.06.2010 um 17:13
und du meinst nicht das ein 10 minuten-trip, der um einiges intensiver sein "kann", genau so übel ist wie ein " durchschmittlicher trip auf acid ? ? ?

schlechter tip, würde ich meinen


melden

LSD - Bombe der Psyche

18.10.2010 um 20:47
Ich glaub ich würd mir auf nem Trip einbilden das ich ne Wasserflasche wär und auslaufen würd wenn ich mich hinlege^^


hab allerdings mal ne Speedbombe geschmissen , und muss sagen das ich dadurch auch leichte Hallus hatte , ne Freundin meinte das ich kein Speed genommen hätte , weil man dadurch keine Hallus bekommen würde , der Trip dauerte so 7 Stunden rum... Damals hat noch ein Kumpel bei mir gewohnt und hat das Zeugs angeschleppt , glaub es war gelblich , oder beige...

greetz Ian


melden

LSD - Bombe der Psyche

19.10.2010 um 02:01
Hi,
auch ich hatte meine erfahrungen mit fast allen synthetischen drugs, bis auf "h" und crack.
Das krasseste was ich ich jemals erlebt habe, war der 15 min. kick auf dmt. das hatte ich geraucht.
Mein kumpel meinte, ist nichts schlimmes, von wegen. Horrortrips waren das ergebnis, hatte ich vorher noch nie erlebt. Bekam morphium vom arzt, um wieder runter zu kommen. Es brauchte 2 wochen. Seitdem rühre ich keine drogen mehr an.


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

19.10.2010 um 06:07
@Mr.Watchman

Hmm...das iz etwas, was mir noch bevorsteht. Dmt Extrakt von einem Bekannten selbst gemacht, aber...momentan iz nicht so gut.


Ansonsten musste ich festtellen, dass 2CB viel angenehmer iz als LSD plus intensiver und kuerzer.
Wirklich,,'empfehlenswert'. :D


2x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

19.10.2010 um 21:27
@KoMaCoPy
Besorg dir ne Agakröte...oder ne Sammlung Erdkröten,erst ärgern und dann abschlecken,da haste deinen DMT-Trip.
So hatte ich hatte meinen Flash of Nature,ich rannte gegen nen leuchtenden Baum,fiel in Pfützen und am Morgen wurde ich angetroffen wie ich hackebreit zwischen einer Rotte entnervter Wildschweine rumkroch...anstatt die Kröteneimer zu kontrollieren,man waren die sauer


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

19.10.2010 um 21:48
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Hmm...das iz etwas, was mir noch bevorsteht. Dmt Extrakt von einem Bekannten selbst gemacht, aber...momentan iz nicht so gut.
aber dann achte auf deine ernährung. ich glaube dieses zeug reagiert auf bestimmte
lebensmittel in verbindung mit mao-hemmern toxisch, soweit ich weiß. :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

19.10.2010 um 21:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So hatte ich hatte meinen Flash of Nature,ich rannte gegen nen leuchtenden Baum,fiel in Pfützen und am Morgen wurde ich angetroffen wie ich hackebreit zwischen einer Rotte entnervter Wildschweine rumkroch...anstatt die Kröteneimer zu kontrollieren,man waren die sauer
na wenigstens hattest du keinen horrotrip. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

19.10.2010 um 21:51
@Mr.Watchman
Den hatten die Kröten die ich mit mir rumschleppte


melden

LSD - Bombe der Psyche

19.10.2010 um 21:56
@Warhead
hehe, das kann ich mir gut vorstellen. :) :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 00:53
@Mr.Watchman

Klar sowieso.
Der Mix von Dmx und leichten Spurenelementen von Yohimbe haben meinen Rezeptoren nicht so gut getan....mit chemischer 'Vorbehandlung". lol

Ich bin konsequent.


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 01:00
Guten Morgen erstmal (erster Post ;))

Ich will hier mal kurzerhand versuchen ein bisschen aufzuklären, soweit es möglich ist. Ich habe mitlerweile wohl den Status eines erfahrenen Psychonauten erreicht. Ich habe praktisch alles probiert was an psychedelischen Substanzen erhältlich ist (ausser Nachtschattengewächse).
Also, wo soll ich beginnen? Ich setze bei den Nebenwirkungen an:
Bitte lasst euch nicht täuschen wenn bei LSD, Pilzen, Salvia etc. davon geredet wird, dass ihr nicht abhängig werden könnt usw.
Auch wenn keine (oder zumindest praktisch keine) körperlichen Schäden auftreten, geht das ganze doch sehr auf die Psyche. Bevor ich mich an mein erstes mal LSD herangewagt habe, habe ich mich 2 Jahre mit luzidem Träumen und 1 Jahr intensiv mit Meditation beschäftigt, um meinen Geist so kennenzulernen, dass ich merke "Ich bin bereit".
Einfach mal was runterschlucken kommt nicht gut raus.
Und als Appell, wenn ich schon dabei bin, bitte bitte nehmt euch das zu Herzen, ihr habt nur eine Psyche, seit wirklich bereit, lernt euch vorerst wirklich selbst kennen!

Weiter zu der "Was ist besser? Salvia, LSD oder Pilze"-Frage:

Kann man eigentlich so nicht beantworten. Wenn man im Internet oder in Büchern liest "..LSD ist die stärkste bekannte psychoaktive Substanz", heisst dies jedoch nicht, dass man auch den heftigsten Trip hat. Das ist lediglich eine Angabe zur Wirksamkeit, d.h. bei LSD wird nur sehr wenig der Substanz benötigt um wirksam zu sein.

Wenn ich es beschreiben müsste würde ich es ca. so tun:
Mit Pilzen machst du eine Wanderung durchs "Traumland" (ca. 6h)*
und mit LSD machst du einen Ballonflug genau darüber (ca. 8h)*

*Zeitangaben ohne gewähr, hatte schon Trips bis hin zu 20h auf beiden Substanzen.

Zu Salvia kann ich nur sagen es ist wie ein Schlag mitten in die Fresse rein, auf gut Deutsch. Anfangs ist die umgekehrte Toleranz vorhanden, welche erst mal in Mühsamen Schritten weggeraucht werden muss. Wenns mal kommt dann kommts, aber aus meiner Sicht verstören mich 15 Minütige Salvia-Trips mehr als 10 Stündige LSD Trips.

Ich hoffe ich konnte irgendwas klären, aber auch sonst danke fürs lesen ;)


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 01:03
@Raijin
hast du mal dmt geraucht?


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 01:05
Geraucht noch nie. Ich hatte die Ehre einen "Becher" Ayahuasca abzubekommen. Auch wenn ich mich als erfahren bezeichne, getraue ich mich an gerauchtes DMT noch nicht heran.

Ich geb die Frage zurück ;)

Übrigens (sorry kurz Off-Topic ;)) zum Thema DMT kann ich nur das Buch von Rick Strassman - DMT the spirit molecule empfehlen. Gibt es glaube ich auch auf deutsch.

Noch was, Albert Hofmanns Sorgenkind muss fast vor dem ersten versuch gelesen werden!


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 01:07
Zitat von RaijinRaijin schrieb:Ich geb die Frage zurück
na dann scroll mal weiter hoch ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 01:11
Oh sorry, sollte aufmerksamer lesen, aber der Thread ist ja auch lang du.

Wie war das Rauchen selbst? Laut Strassmans Buch soll es extrem nach verbranntem Plastik riechen und sich auch in der Lunge so anfühlen, ist da was dran?

Ich glaube einfach bei dir hat Set & Setting nicht gestimmt, wenn du keine Probleme mit LSD hattest, wage ich es zu bezweifeln, dass du Morphium einfordern musst um wieder runter zu kommen.. Ist nur ne Vermutung, kannst mich gerne verbessern, wie gesagt, habs erst getrunken. (Habe übrigens davon mehr erwartet)

PS: http://thespiritmolecule.com/ (Archiv-Version vom 30.11.2010)


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 01:18
Zitat von RaijinRaijin schrieb:wenn du keine Probleme mit LSD hattest, wage ich es zu bezweifeln, dass du Morphium einfordern musst um wieder runter zu kommen..
zwischen den 1. trip und den dmt liegen auch schon etliche jahre dazwischen.
ja, wie war es: um mich herum war alles rot, und mein kumpel hatte eine dämonenfratze.
mein puls schlug sowas von hoch, ich dachte ich würde jeden moment bewusstlos werden.

und glaub mir ich hatte noch lange flashbacks und brauchte morphium.
nebenbei, bei jedem wirkt eine droge anders, aber das müsstest du eigentlich wissen ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 10:23
Zitat von RaijinRaijin schrieb:..LSD ist die stärkste bekannte psychoaktive Substanz", heisst dies jedoch nicht, dass man auch den heftigsten Trip hat. Das ist lediglich eine Angabe zur Wirksamkeit, d.h. bei LSD wird nur sehr wenig der Substanz benötigt um wirksam zu sein.
Sehr wenig iz eine ziemlich ungenaue Angabe, wenn man bedenkt dass das Zeug zu nem Tausendstel auf eine Marke kommt.
Manchmal bringt so ne Marke kaum was, weil der Wirkstoff schon kondensiert iz.

Meine staerkste Dosis an LSD waren 4. Das war aber auch eher ein Horrortrip.
Am angenehmsten fand ich die Mischung aus LSD und Holzrosenkernen. Das war so eine meiner staerksten Erfahrungen. Ich habe alles in Zeit und Raum gesehen mit Zahlen und konnte Bewegungen vorausahnen.

Trotzdem behaupte ich, dass 2CB vom Trip her deutlich staerker war.


Anzeige

melden