Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 19:12
@Vymaanika
Wow, ich könnte mir nie vorstellen, so ein Blotter mal in Lebensechtheit zu Gesicht zu bekommen.

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 19:18
@Yoshi

Nun, exakt das dachte ich auch und irgendwann war es mal soweit.Es gibt Viele verschiedene Blotters, siehe hier.:

http://www.erowid.org/chemicals/lsd/lsd_images_gallery1.shtml


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:00
@Vymaanika
Jaa, die kenn' ich noch aus meiner Kindheit ^^

Hab' die als Kind mit meinem Bruder immer ausgedruckt, und Pseudo LSD Blotter drausgemacht ^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:11
@Vymaanika ich würde pilze nicht als sicherer einstufen, bei wilden ist der wirkstoffanteil sehr stark schwankend und sie können mit fuchsbandwürmern verseucht sein. ne gute acid quelle ist da deutlich sicherer.

und vom tripp her haben pilze das problem der zubereitung.
da würde ich fürn anfang eher salvia vorschlagen, wenns wirkt wirkts heftig und kurz, das verringert die chancen auf bad vibes.


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:12
jup ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:16
@-abraxas-

Tja, das ist individuell, völlig verständlich.


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:19
@25h.nox

Auch an dich s.o.


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:20
ich habe mit salvia auch schon erfahrungen sammeln dürfen...war zwar echt kurz - vielleicht ne minute -*lach* aber war optisch doch stark farbdurchflutet ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:33
ich finds einfach nur abartig, wie ihr hier über euren Konsum redet, ich weiß nicht, wie man einfach so leben kann. Ich wünsche euch, dass ihr mal, durch welchen Zufall auch immer, vor den RICHTIGEN Staatsanwalt steht!


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:51
@Cesair

Na jetzt übertreib mal nicht. Lass es sie konsumieren, ich denke sie wissen damit umzugehen.
Solange sie nicht in der Öffentlichkeit im Rausch sind und dadurch sich und andere gefährden ist es vollkommen in Ordnung, auch wenn es illegal ist.

Das einzige was mich stört, dass sie hier in einem öffentlichen Forum es gut reden und Kinder bzw. Jugendliche auch mitlesen, diese schlimmstenfalls durch die positiven Erfahrungsberichte animiert werden es auch mal zu probieren, weil es ja so toll klingt.
Erwachsene haben eine relativ stabile Psyche, Kinder und Jugendliche hingegen kann es vollkommen in der Entwicklung stören.

Daher bitte ich euch eure Erfahrungsberichte und wie man daran kommt, was besser ist ect. in privaten Nachrichten zu diskutieren. Der Kinder willen ;)


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:53
lol...keine ahung wer dir in suppe gespuckt hat...aber werd mal n bisschen locker...


@Opportunity


recht hast du...allerdings wird hier noch zu viel propagiert...und hasch spritzt man sich...


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 21:58
Ich bezweiifle sehr stark, dass sich hier Kinder herumtreiben. Ich will es jetzt auch nicht gut heißen, dass hier so offen über Drogen geredet wird, wobei ich das Wort "Drogen" nicht mag. Drogen sind für mich bewusstseinsverändernde oder sogar bewusstseinserweiternde Substanzen, zumindest einige.

Und warum sollten die Leute hier nicht direkt über die positiven Einflüsse dieser Mittel aufgeklärt werden? Ich war damals auch ein Drogen-Verteufler, da mir immer nur schlechtes von Drogen erzählt worden ist, dass sie einen kaputt machen etc., dass sie süchtig machen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 22:08
Ja und?Kinder sind in jeden Foren unterwegs, und ein mod ist sicher ist, das hier unsere Konversation unangebracht ist, wird derjenige sich schon einmischen.

Hey hallo Leute, ich will hier Erfahrungsaustausch betreiben und nicht ständig den Kindergärtner raushängen zu lassen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 22:20
@Vymaanika


damit müssen wir wohl leben - in einem öffentlichen forum ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.07.2012 um 22:24
@-abraxas-

So siehts aus. ;)


Anzeige

melden