Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

29.06.2007 um 21:24
da siehst du mal:
die message bzw. der inhalt hat sich in meinem unterbewusstsein
festgesetzt...!

ich werde manipuliert..>_>

Anzeige
melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 04:28
"ich werde manipuliert."

das sowieso. ;)
und im Unterbewusstsein setzt sich soeiniges fest, leider.



diese kranken Zukunftsvisionen scheinen sich jairgendwo zu manifestieren.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 05:11
Hm, also körperliche Unsterblichkeit würde ich garnicht wollen und denke auch dass diesnicht Sinn der Forschung sein kann, denn diese Unsterblickeit brächte nur neue Problememit sich, wenn man sich die ideelle Unsterblichkeit von historischen Persönlichkeitenbedenkt, stellt euch vor jemand wie ein diktatorisch veranlagter Mensch hätte dieseUnsterblichkeit...ein ewiges Leben unter einer Diktaur ohne Freiheit ohne Chance aufeigenen Willen ?

Nein danke, lieber kurze 60 Jahre und dann ist gut...zumindestfür dieses Leben *ggg*...als ewiges Leben in Unglück und auferlegter Norm...gibt sovieleBücher und Filme die genau das Thema behandeln und einige mögliche Horrorszenarienenthalten...neee, bin froh, dass mein Leben endlich ist !


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 08:40
und wer versorgt und pflegt dann bitte schön die ganzen 256jährigen??
neeeeeeeeeedanke! auch meine eine möchte lieber mit 70 oder von mir aus auch bis 90 rüstig leben unddann abdanken anstatt alle naaslang zum ersatzteillager zu flitzen um mir ne neue pumpeoder abwassersystem einbauen zu lassen....


2x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 12:27
Zitat von die_keuledie_keule schrieb:und wer versorgt und pflegt dann bitte schön die ganzen256jährigen??
achso, ich glaube außerdem das man was gegen den"alterungsprozess" machen kann - man lebt zwar länger - ist körperlich aber auch fitter..


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 12:47
Zitat von die_keuledie_keule schrieb:und wer versorgt und pflegt dann bitte schön die ganzen256jährigen??
Wer sagt, dass die dann versorgt werden müssen??
Wenn manso lange leben kann, ist einiges am Körper verändert, d. h. man ist auch keinesfallspflegebedürftig.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 15:53
Hiho

Angenommen, wir könnten uns durch Genmanipulation eines Tages unsterblichmachen, so würde früher oder später ein Platzproblementstehen.

Lösung:

Matrix.

Das heißt, wir würden in einervirtuellen Welt weiterleben. Aber nicht unbedingt alle zusammen. Die virtuelle Welt(Illusion) entsteht/entstünde ja im Gehirn und von daher könnte sich jeder seine eigeneWelt schaffen.

Also es wäre so wie in Matrix, nur mit dem Unterschied, dass mansich dessen bewusst wäre.

Aha, ich liege da irgendwo an ner Maschine, daswirkliche Leben stinkt und darum bin ich hier.^^


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 15:54
Darunter stelle ich mir übrigens das Paradies vor.^^

Dass man sich eine Welt freinach seinen eigenen Gedanken erschaffen kann.

Hui. :D


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 22:46
ähm....^^


Die Zelle ist 100% Unsterblich, wissenschaftlichnachgewiesen...

hinzu kommt Elektrosmog, Abgase, unveröffentliche Inhaltsstoffe inder Nahrung, Stress, unterdosierte Nahrungmittelergenzungen (ausreichend dosierte werdenin Deutschland nicht zugelassen ^^ ),

es gibt keine

Lebens-mittel

sondern nur noch

Nahrungs-mittel ^^

also keine WERTVOLLE Ernährung,zuwenig Liebe, zuviel Hass, zuviel Ablenkung und keine/kaum Zeit mal "in sich zugehen"....

daraus folgt, statt abermilliarden Jahren zu leben hast dudurchschnittlich 90 Jahre zu Leben ^^

reicht Dir diese Aussagen ?

Ich sage: JA DU BIST AUCH KÖRPERLICH UNSTERBLICH !!!!

Geistig sowieso ^^ Seele ^^ dasbist DU kein etwas von Dir^^

_________________________________________________________________

"DieMacht sei mit Dir"...


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

30.06.2007 um 23:14
Körperlich unsterblich? aha...


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 14:43
Hoffentlich wirds das nie geben.
Wenn wir alle unsterblich wären, würds dann ncih enbissel eng auf der Welt werden?
Ich glaub, auf Dauer würdes auch langweilig werden...


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 14:47
Zitat von BloodyWingsBloodyWings schrieb:Wenn wir alle unsterblich wären, würds dann ncih en bissel eng auf der Weltwerden?
ja würde es!

deswegen gäbs eine selektionen das nur dieperfekten menschen, die mit dem bessern erbgut, leben dürfen und die anderen platz fürneuen menschen ^^ machen..!!


1x zitiertmelden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 14:53
Zitat von kristkrist schrieb:deswegen gäbs eine selektionen das nur die perfekten menschen, die mit dem bessernerbgut, leben dürfen und die anderen platz für neuen menschen ^^machen..!!
Wie langweilig wärn das, wenns nur noch perfekte Menschen gebenwürde?
Und wer entscheidet dann bitte wer gut is und wer nich? (Perfekt is eh niemand)


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 14:54
deswegen gäbs eine selektionen das nur die perfekten menschen, die mit dem bessernerbgut, leben dürfen und die anderen platz für neuen menschen ^^machen..!!


Dafür gäbe es zwei Lösungen.

1. Lösung: Da die Menschenunsterblich wären, müsste man dafür sorgen, dass sie sich nicht mehr fortpflanzenkönnten.

2. Lösung: Nach einer gewissen Zeit würde man die Menschen exekutierenund dadurch Platz für neue schaffen.

Bei der 2. Lösung würde dann aber das Problemauftauchen, dass die reichen und schönen länger leben dürften.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 14:56
Durch die natürliche Fortpflanzung werden die Gene vermischt... dadurch kann nie waspferfektes entstehen... das könnte höchstens durch Genmanipulation entstehen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 15:28
nichts perfektes .... das ist klar!!

wir können auch statt perfekt: die mit denBESSEREN genen sagen...!!!


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 15:32
Es wäre trotzdem noch ungerecht.
Eine Welt wo es keine schlechten Menschen mehr gibtis langweilig,
denn gäbe es keine schlechten Menschen, würden wir die guten nichsehn.

Ich find deine Idee blöd ^^


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 15:32
Stimmt. Aber bis es so weit ist, dass wir uns unsterblich machen können, werden wirbezüglich Klonen und Genmanipulation auch viel weiter sein... wenn dann die normalenMenschen ausgestorben sind, leben nur noch die Klone und die sind alle gleichwertig.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 15:34
@BloodyWings: Meinst du mit schlechten Menschen jetzt böse Menschen, oder solche diebehindert sind? Also meinst du die geistige oder körperliche Eigenschaft?

Undfindest du es etwa fair, dem schlechten gegenüber, zu sagen, er müsse dieses beschisseneSchicksal ertragen, damit wir merken, wie giel wir sind?!


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

01.07.2007 um 15:37
Nein ich mein geistig schlecht. (Egoismus etc)
Sowas mein ich.

Das mit denKlonen is ne ziemlich schrecklich Vorstellung, aber bis dahin bin ich eh nicht mehr amLeben!


Anzeige

melden