Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narben

25.05.2006 um 21:54
Ich blicke auf meine Narben,
Zeichen von vergangenen Tagen.
Schnitte so tiefund
wahr,
Geschichten von dem der ich mal war.
Wunden der Zeit für immer meinKleid,

schwer zu legen sind sie - ein Fluch oder ein Segen?


melden

Narben

25.05.2006 um 22:49
ich habe unter dem bauchnabel einen lachenden mund


melden

Narben

25.05.2006 um 22:52
dolphin,

hattest du ne Nablhernie oder was ähnliches, hab auch noch so nekleine vom Nabelbruch die deiner ähnelt *ggg*...


melden

Narben

25.05.2006 um 22:56
jep hatte ich drei mal und eine appendix narbe also blinddarm


melden

Narben

25.05.2006 um 23:38
@ Samael

Das is doch von den Onkelz, oder?



Ich hab nerichtige Narbensammlung! Aber naja wenn man halt so ein bisschen nach " No Risk, No Fun"lebt, darf man sich nicht beklagen... Ausserdem können manche Narben auch echt sexy sein!


melden

Narben

25.05.2006 um 23:52
Narben?Naja ich hab auch ne am Bein, weil ich mal ne Krankheit hatte!Aber mein Gott esgibt schlimmeres!Ich denke ma deine Freundin schämt sich für ihre Narbe am Bauch weil sienicht mehr braun wird...und wenn sie in der Sonne ist , und der Rest dann braun wird nurdie narbe nicht..Das würde sie dann immer an der Ereignis erinnern...aber es gibtwichtigeres...nämlich das Leben selbst!Darüber sollte sie froh sein...wenn diese Narbeschon daher rührt!


melden

Narben

26.05.2006 um 13:54
ich hab ncoh ca 3 narben...aber kleine^^...vom löten im technikunterricht..
und abdem zeitpunkt wusste cih das technik nix für mcih ist XD


melden

Narben

26.05.2006 um 14:08
also ich kann von meiner sicht aus sagen das ich narben nicht schlimm finde im gegenteilich finde sie haben eine gewissen schönheit an sich
ich selbst hab auch genug narbenan meinem körper einige durch unfälle andere durch ärztepfusch und wieder andere unnötigedie nicht hätten sein müssen..
aber ich hab sie nunmal und muss mich damit abfinden
ich finde es aber absolut nicht schlimm wenn frauen narben haben es sei denn es sindwelche von einer schönheitsOP das ist für mich nicht so schön weil ich weiß das diese ausselbsthass und zu viel schönheitsidealen entstanden sind
aber sonst.. nein ich findsie haben eine gewissen schönheit an sich !


melden

Narben

26.05.2006 um 14:45
Ich kann verstehen, wenn man sich für Narben schämt.
Mittlerweile kann ich mit meinengut leben, aber die hab ich mir auch selbst zugefügt. Die von "Unfällen" find ich sogarrecht lustig.
Narben sind halt nunmal da, was solls.


melden
nessyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

27.05.2006 um 11:22
Es gibt Narben welche man von Abendteuern erlebt damit verbindet man gute Zeiten anwelche man sich gerne erinnert!!
Jedoch gibt es Narben weche an schlechte Zeitenerinnern und immer wen sie diese Narbe sieht ich zitire mit ihren Worten gibt es einenStich in ihr Herz!!

Wen man selbst Schuld ist an Narben zbs. wegen SchönheitsOP's dann empfinde ich kein Mitled...!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

27.05.2006 um 13:05
Ich hab au Narben - von nen hundebiss z.b.

Aber nja, was soll ich tun*schulternzuck*
Mich gibts halt nur mit Narben, und irgendwie muss ich sagen das esfür mich nicht weiter schlimm ist.


melden

Narben

27.05.2006 um 15:10
Ich hab auch welche..
Manche hab ich mir ebenfalls selber zugefügt.. nun muss ichdamit leben.
Stört mich nicht.. Und ich schäme mich auch nicht dafür..


melden

Narben

27.05.2006 um 15:16
Narben

Mein Herz ist kalt wie Eis,
das von Liebe nichts weiß.
Es ist wieein dunkler Stern in der Nacht.
Es wurde um sein Licht gebracht.
Die Zeit heiltangeblich alle Wunden,
doch Narben können niemals heilen.
Sie bleiben bei dirzurück
und erinnern an vergangenes Glück.
Doch auch die Narben werden immerwieder aufgerissen.
Diese dunkle Welt hat kein Gewissen.
Immer wieder und immerwieder
streckt mich die Macht der Dunkelheit nieder.
Meine Narben erinnern an dieVergangenheit,
von all dem Schmerz und all dem Leid.
Ich möchte diese Narbenausradieren,
doch sie lassen mich immer nur dahinvegetieren.
Sie treiben mirimmer wieder Tränen in die Augen,
verloren all die Hoffnung und der Glauben.
DieNarben erzählen von meinem Leben,
den Kampf und das Licht aufgegeben.


melden

Narben

27.05.2006 um 18:01
@joybeat naja ne fette narbe war vielleicht übertrieben:D


melden

Narben

27.05.2006 um 18:34
ich hab soviele narben... bei 150 hatte ich keine lust mehr zu zählen TT naja... bin auchein sonderfall... und nicht wirklich stolz drauf... aber alles in allem sind die miregal..


melden

Narben

27.05.2006 um 18:38
ich hab eine neben der linken augenbraue (fetzerei) eine kleine über derlippe(fahrradunfall) eine am rechten oberschenkel (beim inlineskaten in ne scheibegefahren) eine am zeigefinger (als kind ein kaugummi in die miskrowelle getan undrausgeholt hehe). Eine Am Knie (eine Freundin hatte einen spitzen ring um klassenreise).


melden

Narben

27.05.2006 um 18:44
ich hab eine an der wade von einer metall-leiter die nen austhend zacken hatte. is 5 cmlang. und eine kleine am hangelenk. da hab ich mich beim kochen geschnitten. (dummerunfall...-.-)

naja meine narben sieht man kaum, also wieso dafür schämen? undauch wenn es grössere sichtbare wären, ich würde mich nicht dafür schämen. es sind zeugenmeiner vergangenheit.


melden

Narben

27.05.2006 um 20:37
guten abend aLLerseits..
hmm gute frage, was halte ich von narben?!
meine armesind voll damit, habe viel durchgemacht in meiner vergangenheit und angefangen mich zuschneiden..wenn ich jetzt meine narben betrachte, kommen erinnerungen hoch.situationen,an die ich eigentlich gar nicht mehr erinnert werden möchte...doch nun bin ichsoweit,dass ich die finger von der klinge lasse.ausserdem kommt jetzt auch diesommerzeit, doch ich bin nicht der typ von mensch,der sich komplett zurückzieht, ichlaufe trotzdem mit kurzen ärmeln herum,auch wenn mich die anderen leute schiefanschauen.anfangs ist es mir sehr unangehm gewesen, auch heut noch in manchensituationen, doch diese narben sind ein teil von mir und meiner vergangenheit und wennjemand ein problem damit hat, muss er mich ja nicht anschauen !!!
ich habe diechance,dass meine narben im herbst operativ entfernt werden,doch bis dahin bekenne ichmich zu ihnen und verstecke sie nicht mehr.
liebe grüße an aLLe,
sweetkizzes


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

27.05.2006 um 22:52
@sweetkizzes: Ich finde es gut und richtig, dass du zu deinen Narben stehen kannst, sehesie am besten als Mahnmal aus der Vergangenheit, aber auch ein wenig mit Stolz und Freudean darüber, dass du dich nicht mehr selber verletzt.


melden

Narben

27.05.2006 um 23:52
hab eine narbe "quer" durch meine unterlippe (von einem unfall als kleinkind)

hat sich noch keiner drüber beschwert... im gegenteil... :D

hab ausserdemmehrere brandings... sind ja auch nichts anderes als brandnarben...

also ichschliesse mich der meinung an, dass narben in gewissen bereichen sogar sehr sexy undattraktiv wirken können...

sidhe drückt es sehr schön aus: " sehe sie am bestenals Mahnmal aus der Vergangenheit "

aber wie bei fast allem anderen, hängt esauch bei diesem thema davon ab, wie der betroffene dazu steht und darüber denkt, alsomuss wohl jeder für sich allein entscheiden, ob er/sie die narbe operativ entfernenlässt... auch kosmetisch kann man schon einiges verdecken...

in dem sinne: suumcuique

*aka*


melden