Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kinder, Gesundheit, Medizin, Baby, Abtreibung

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:02
Ich werde mich bei dir verstecken. Ups


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:05
also dann stellt sich mir die frage ob die verhütung generell nich auch schon mord ist..

-.-


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:10
Auf Grundlage einiger Religionen trifft das sogar zu.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:15
so.

wenn der man onaniert und das ganze als finish ins tempo ejakuliert - Mord?


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:26
@doc:
Jeder pubertierende Jüngling ein Massenmörder!


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:33
Gilt das dann auch für jeden nicht gehabten Geschlechtsverkehr?


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:34
Genau: Sexuelle Enthaltsamkeit ist Mord!

PS: Möchte eine der Damen mit mir Morde verhüten helfen?
Oh Mann, was 'ne plumpe Anmache!


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 08:37
Komm Doors, lass uns Helden zeugen^^


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 09:00
Jetzt isser weg. So hässlich bin ich doch nun auch wieder nicht^^


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 09:37
@IBDN:
Okay, das ist'n Angebot. Ich halte es wie Heinrich VIII.: Ich kann einer schönen Frau nichts abschlagen - höchstens ab und an mal den Kopf.
Dann machen Sie sich schon mal untenrum frei, gnädige Frau!


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 09:39
Na, das Vorspiel hätte ich mir jetzt aber etwas romantischer vorgestellt^^


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 09:42
Keine Zeit, die Mädels stehen Schlange.
Vor der Nummer bitte Nummer ziehen und warten, bis sie aufgerufen werden.
Alles andere sollten wir aus Gründen des Jugendschutzes unter vier Augen "besprechen".
Ach Mist, mir fällt gerade ein - was sagt denn Dein Mann da zu?
Nun bin ich nicht gerade schwarz, wie in der Geschichte von der weissen jungen Mutter, die ihrem ebenfalls weissen Ehemann das dunkelhäutige Kind zu erklären versucht:
"Du wolltest doch immer, dass wir dabei das Licht ausmachen!"


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 09:45
Wenn ich so unter Druck stehe, kann ich nicht^^


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 10:01
Na da will ich mal nicht beim flirten stören :D


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 10:06
Nein ist es nicht.
Kondom gerissen...dann habe ich die auch mal nehmen müssen, weil ich dazu genötigt wurde.

Wäre eh nicht schwanger geworden.

Aber meinem Freund damals war das egal und ich mußte diese Scheiße schlucken.^^


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 10:09
Verhütung ist Verhütung und kein Mord.^^


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 10:43
Wenn man Schwanger ist und dann abtreiben lässt ist das für MICH mord!!
Weil egal wie alt man ist (das ist keine Entschuldigung erst 14 und dann kind???)
Wer die Beine breit machen kann oder den Piedel reinhalten kann muss mit sowas rechnen und wenn man nicht verhüten kann, sollte man wieder mit Barbys spielen und in 4-5 Jahren nochmal den Spass namens "SEX" ausprobieren


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 10:45
DIe Pille danach musste ich auch mal nehmen weils gummi geriessen war das ist aber kein mord !

Aber sobald sich die eizelle teilt oder da sogar ein herzschlag hörbar ist und ich sie die Kids da reihenweise zum abtreiben rennen krieg ich ne krawatte.dann lässt die beine zusammen gekniffen *aufreg*


melden

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 12:37
@blondeflav:
und was ist, wenn die verhütung daneben geht? also die pille versagt zum beispiel? ist es dann in deinen augen ok?


melden
Anzeige

Pille danach, Abtreibung oder nicht?

26.09.2007 um 12:52
Auf jedenfall tausendmal besser als ein weiteres ungewolltes, misshandeltes Kind!


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt