Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Fleisch wirklich ungesund?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Forschung, Ernährung, Fleisch, Veganer
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

01.06.2006 um 15:56
ich hab schon von menschen gehört die Fleischsüchtig sind...
Oo


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

01.06.2006 um 15:57
Ja, und?


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

01.06.2006 um 16:01
ich meine die krankhaft fleisch brauchen jeeeeden Tag
...ein blutiges, spritzigessteak aufn Teller..oder zwei oder dreii...
Oo

aniki???du fragst na und?? Janimm es ihnen mal weg das fleisch, dann siehste was passiert!;(


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

01.06.2006 um 16:08
Dann gibts wahrscheinlich Entzugserscheinungen! :D

Tritt aber wohl (wennüberhaupt) wesentlich seltener auf als Alkohol-, Nikotin-, Drogen-, Spiel-, Sex-,Koffein- oder Internetsucht...

Zumal man die Frage stellen muß, ob die Kriterieneiner Suchterkrankung dabei überhaupt erfüllt sind.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

01.06.2006 um 16:11
So wichtig kann die Gesundheit ja nicht sein,wenn man Drogen ect nimmt.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:09
es geht nich um gesundheit, es geht darum, dass man tiere nicht unbedingt essen muss...


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:10
Fleisch ist Mord.


melden

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:14
Pflanzen sind auch Lebewesen, also Salat oder kartoffeln sind dann auch Mord!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:17
Wenn ich im § 211 StGB unter Mord nachschlage, finde ich keinen Hinweis auf Fleisch... :)


melden

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:18
Gestern abend war ich in so einem Lebegesund-Bio-Vegan-Laden und bin in eine Diskussionmit einem jungen Mann gekommen! Der war absolut fanatisch und hat mich ganz schönangegangen - meine Tasche wäre aus Leder (Krokoimitat - voll Plastik) und meine Jackeauch (PVC) da habe ich ihm gesagt, er soll mal richtig hinschauen, vielleicht geht dasvegane Essen ein bisschen auf die Augen. War jedenfalls ganz schön nervig - so war ichnoch nie drauf, selbst als ich noch Vegetarierin war - ich greif die doch auch nichteinfach so an....


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:21
Hihi, da bekomm ich doch glatt mal Lust, mit Lederjacke (echt natürlich!) in so einenLaden zu gehen! :D


melden

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:25
Am besten noch mit versteckter Kamera, gelle


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:26
@Sumpfding

ich glaube aber, dass Tiere Persönlichgkeit und Seele haben. Dashaben Pflanzen nicht.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:30
Fleisch ist tot, tot ist Mord.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:32
Watt'n Unfug, sorry...


melden

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:32
@Diphterie

Woher willst Du das über die Pflanzen wissen? Die haben auch Gefühle,die reagieren auf menschliche Emotionen auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen.
Davon mal ab, wenn die Tiere könnten würden Sie uns genauso verspeisen, wie wir sie.


melden

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:32
Man kann halt aus allem eine Religion machen...


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:34
pflanzen haben kein bluuuut...
sie sind unsere nahrung..
Tiere sind zum knuddelnda.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:37
Sumpfding

Das die Pflanzen so reagieren liegt an den negativen Schwingungen. Esist doch alles ein großer Organismus und das schlägt sich auf die Umwelt um...

Affen z. B. sind ja auch Tiere und wusstest du, dass sie ihr Spiegelbild erkennen?Und ich denke nicht, dass ein Rind oder Schwein dich fressen würde... oder isst du etwasTiger und Löwen?

Warum isst du nicht Hunde und Katzen? Schweine z.B. sindinteligenter als Katzen...


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

02.06.2006 um 12:38
Woanders ißt man Hunde und Katzen... ;)


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge