Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Fleisch wirklich ungesund?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Forschung, Ernährung, Fleisch, Veganer

Ist Fleisch wirklich ungesund?

09.06.2017 um 15:51
@yunadivini
Geht mir genauso. Ich brauche es nicht, würde mich aber auch nicht als Vegetarierin bezeichnen. Es gibt ja Leute, die brauchen es jeden Tag...
Verstehe ich dann auch nicht.


melden
Anzeige
yunadivini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Fleisch wirklich ungesund?

09.06.2017 um 15:53
Ja, so Leute kenne ich auch..
Die sind dann aber auch nicht gesund.. zumindest, die, die ich kenne.


melden

Ist Fleisch wirklich ungesund?

09.06.2017 um 15:54
Kommt auf das Fleisch und dessen Zubereitung an.
Ich würde einem Fleischgericht im Restaurant der Fastfoodkette oder einem Imbiss vorziehen.
Also richtig behandelt und richtig zubereitet ist dann besser als das andere. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt