Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

292 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Super Nanny
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

01.06.2006 um 22:20
was sit euch wohl lieber eine supernanny oder eltern die kinder nicht in den grifkriegen
und sie deshalb schlagen ?!


melden
Anzeige

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

01.06.2006 um 22:28
Keinem von den Beiden gehört ein Kind anvertraut.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

01.06.2006 um 22:33
aber du siehst doch falls du die super nanny schon mal gesehen hast das fast alle elternihre kinder schlugen aber sich das änderte außerdem kann ich mir nicht vorstellen das esbei vielen schlimmer wurde so harmonisch wie einige danach waren


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

01.06.2006 um 22:48
ich würde meine kinder nie so vorführen lassen. wenn ich überlege, was die sich hinterhervon ihren klassenkameraden gefallen lassen müssen.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

01.06.2006 um 22:50
das stimmt !


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

01.06.2006 um 22:59
und so müssen die sich es nur von allmy gefallen lassen ^^
@ibdn


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

01.06.2006 um 23:05
ähm, also ich denke, die ansetze sind sicher nicht unbedingt schlecht, weil sie sagt jaden eltern, dass sie die Kinder z.B. in Entscheidungen miteinbeziehen müssen.
Und dieIdee, mit der Stillen Bank oder Treppe, naja, ist auch nicht sooo schlecht. Ich meine,man kann die Kinder ins Zimmer auch geben, aber was soll man denn sonst ncoh machen?

Und ich glaube, die Eltern suchen teilweise einfach einen Vorwand um zurechtfertigen, warum es nicht funktioniert.
Ich meine, was man da teilweise sieht...Da haben die Eltern echt viel verhaut. Und die Supernanny ist ja nur für diese gewisseZeit da, da ist es ja klar, dass sie nicht nachher auch noch bei jeder Familie seinkann...


Obwohl es aber auch sein kann, dass die Supernanny wirklich an urenScheiß zamdraht hat oder dass sie einfach nur die ERfolge aber die Miserfolge nichtgezeigt haben.


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 08:16
noch viel schlimmer finde ich diese hunde-nannys...
die taschen voll gestopft mitleckerlies....es wurde z.b geübt mit einem hund an anderen hunden vorbei zu laufen, wiehat man das gemacht? mit leckerlies abgelenkt....
ein hund ist doch ein rudeltier dassich unterordnet wenn es seinen besitzer als rudelführer ansieht..das muss trainiertwerden und nicht das der hund leckerlie süchtig wird! irgendwann folgt er ohne leckerliesdann gar nicht mehr... also meine hunde folgen weil sie mich respektieren!


melden
gnoettgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 08:22
ist doch alles derselbe SCH****


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 11:28
ich hab meine eltern angefleht sie sollen die dame mal bestellen :D..wurde leider nixdraus....


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 11:51
@dopa

dann wär die nanny wohl in die klapse gekommne, oder? ;)


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 11:53
klapse ist noch gut - sie hätte sich dann bei allmy angemeldet u. wär dann nendeprimierter suizider allmyanhänger ;)
und am ende hätt sie selbstmord begangen


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 11:53
traurig aber wahr


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 12:05
Ich als gelernter Erzieher habe das von Anfang an gepredigt: Diese Sendung greift diePersönlichkeitsrechte der Kinder massiv an. Ausserdem gibt es in der Pädagogik keinPatentrezept. Kinder sind doch kein Kuchenteig, bei denen man nur die richtigen Zutatenzugeben muss... Die werden da vorgeführt in Situationen, die richtig schlimm sind fürdiese Kinder, die man bei einem Erwachsenen einen Nervenzusammenbruch nennen würde...

Ich hasse diese Frau! Diese Sendung ist pervers!


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 12:06
"auf die stille treppe"

woher hat sie diesen scheiß?


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 12:13
Das kommt irgendwie nach dem operanten Konditionieren nach... keine Ahnung... Watzlawik?Ist ja auch egal, auf jeden Fall heißt das eigentlich, dass man unerwünschtes Verhaltenignorieren soll (ausser tätliche Gewalt), da dieses dadurch gelöscht wird. Aber es ist jakein Ignorieren! Ich vermute also mal, die Alte hat sich das selbst ausgedacht...


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 12:46
also in irgendeinen zusammenhang habe ich das auch gelernt (mit der stillen Treppe)

kann aber eh auch sein, dass sa sich das selber ausgedacht hat.....

und ichglaube auch, dass sich manche kinder (vor allem die jugendlichen) dann halt einfachgedacht haben, dass sie eben, so lang die "super"nanny da ist, brav sind und nachher eseh wieder wurscht ist.

aber noch ärger als die nanny auf rtl find ich die zweiauf rtl2, kennt die wer?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 13:28
Was ihr alles für Sendungen kennt...
Und Sender vor allem... o_O


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 13:36
@aniki: Weiche der neuen digitalen Generation ;D

Ich muss da Sheilia rechtgeben...ich fand diese Methode mit den Leckerlies auch daneben. Hab da meinen Augen nichtgetraut, wie die Hunde mit diesem Frass gemestet wurden o.O Hunde müssen ihr Oberhauptrespektieren und das ohne irgentwelche Hilfsmittel.

Was diese Nanny betrifft.Ich habe gemerkt, dass die Kinder welche meistens gewaltätig veranlagt waren immer einenBogen um sie machten und sie niemals dirket beleidigten oder angriffen...hat das wer voneuch beobachtet?


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 13:41
ich würde meine kinder nie so vorführen lassen. wenn ich überlege, was die sichhinterher von ihren klassenkameraden gefallen lassen müssen.

Jep,unverantwortlich ist das...mir wäre das schon nur zu peinlich eine fremde Frau im Haus zuhaben welche sagt was ich zu tun habe und wie ich alles machen sollte...aber dieseBlossstellung übers Fernsehen, wo tausende mitgucken...*ahhh* o.O


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden