Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

292 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Super Nanny
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:06
also ganz wenn der lukas mal ne schöne ohrfreige gekriget hätte dann würde er heutganz
bestimmt net so beschissen sein...


melden
Anzeige
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:06
also ganz ehrlich


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:07
naja, also man kann schon mit gewissen eigenschaften geboren werden. also meine schwesterz.B. hatte als kind oft die ärgsten wutanfälle.. jetzt auch zeitenweise.. die kann sichüber die ärgsten kleinigkeiten allerärgstens aufregen.

aber in gewisser weise,kann man als eltern das ja einschränken oder halt was dagegen tun...
aber echt... vonwo der die ganzen schimpfwörter hat.. und das hauen wird er ja auch von irgendwo haben...


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:11
"naja, also man kann schon mit gewissen eigenschaften geboren werden. also meineschwester z.B. hatte als kind oft die ärgsten wutanfälle.. jetzt auch zeitenweise.. diekann sich über die ärgsten kleinigkeiten allerärgstens aufregen. "

schlägt siedeine eltern?

"aber echt... von wo der die ganzen schimpfwörter hat.. und dashauen wird er ja auch von irgendwo haben..."

ja klar,aber wenn er ganz am anfangmal sich eine gefangen hätte dann hätte er viel mehr respekt vor seinen eltern!


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:20
nein, geschlagen hat bei uns nie irgendwer! nur geschrien hat sie wie a wahnsinnige *g*

>>>>ja klar,aber wenn er ganz am anfang mal sich eine gefangen hätte dann hätteer viel mehr respekt vor seinen eltern!<<<<

ich glaube eher, er hätte furcht,aber keinen respekt


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:20
Denk ich auch.
Man sollte seine Kinder nicht die ganze Zeit nur betuddeln.
Wennsie was falsch machen muss man es ihnen auch vernünftig
zeigen und nicht immer nur"Naja,kann ja mal passieren.War bestimmt nur
das Erste und Letzte mal."


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:21
Also jeder von euch beiden hat ein bisschen Recht ;)


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:21
hm... ich wär dafür, dass der thread in "Menschen+Seele" kommt..


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:22
man muss das kind ja net halb tot schlagen...


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:25
naja, ich bin trotzdem nicht dafür.
wahrscheinlich, weil ich weiß, dass es bei unsauch ohne uach nur ab und zu schlagen gegangen ist


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:26
Wer geschlagen wird, schlägt irgendwann zurück.


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:27
"naja, ich bin trotzdem nicht dafür.
wahrscheinlich, weil ich weiß, dass es bei unsauch ohne uach nur ab und zu schlagen gegangen ist"

weil ihr schon immer respektvor euren eltern hattet oder?


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:27
"Wer geschlagen wird, schlägt irgendwann zurück."

wie kommst auf den scheiss?


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:31
Frage mich,ob das ganze nicht ein PR-Gag ist,um die Serie mal wieder ins Gespräch zubringen.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:31
"Wer geschlagen wird, schlägt irgendwann zurück."

wie kommst auf denscheiss?


Weils wahr ist...man muss ja nichtmal die Eltern schlagen, man kannauch einfach seine Klassenkameraden etc. schlagen. Mitunter auch psychisch...


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:32
AHA Okay :D lol


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:32
Naja...bist wohl zu jung, um das zu begreifen...


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:34
soso


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

04.06.2006 um 09:40
>>>>weil ihr schon immer respekt vor euren eltern hattet oder?<<<<

naja,respekt... irgendwie schon, aber es wurde uns von klein auf einfach immer erklärt, dassman nicht schlägt, stielt und lügt..

ok, a bissl geschmettert haben wir schon abund zu und immer waren wir auch nicht brav (dann hatten wir halt z.B. fernsehverbot *g*),aber vielleicht deswegen...


und leseratte hat recht, wer geschlagen wird,schlägt zu 99% auch wieder! ist so!
auch wenn sich viele vornehmen, NIE jemanden zuschlagen, weil sie ihre eltern geschlagen haben, so ist es sehr unsicher, dass der dasacuh wirklich nicht tut!


melden
Anzeige

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

04.06.2006 um 10:05
also ich kannte das video schon vorher und ich finds echt krass was das verhalten ALLERangeht. Wobei ich aber die Reaktionen von den Eltern durchaus nachvollziehen kann.
Das Kind hat entweder n Dubbe oder ne ziemliche harte Psychose
Die Wörter lerntes ja auch nur aus seiner Umwelt und wer weiß was der alltägliche Umgangston dieserFamilie ist wenn die "Super?-Nanny" nicht da ist...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geheimnisse28 Beiträge
Anzeigen ausblenden