weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

292 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Super Nanny

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 21:56
weil die meissten menschen es verlernt haben so miteinander zu kommunizieren, deshalb lassen sich die meissten von so einem scheiss TV BREITBAND vollrieseln und verdummen automatisch.punkt.


melden
Anzeige

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 21:59
ich nehm alles, was RTL sendet ,für bahre münze xD

es ist ALLES Wahr WAS DIE SENDEN Siehe mitten im lebene, familie im brennpunkt oder wie die assis serien da noch heissen


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 22:02
Wieso sollte man seine Kinder vor der schützen? Man muss sie doch nicht einladen, dann ist doch alles gut. Wer sich die unbedingt in die Wohnung holen will um sich dann in der Glotze zum Gespött der Leute zu machen und seine Würde für ein paar Kröten zu verkaufen ist doch selbst schuld.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

23.10.2011 um 22:04
die meissten die sich die trulla einladen ,denken nicht an die konsequenzen ,weil die nur die dollarzeichen in den augen haben. die machen damit alles kaputt, seelisch, beruflich, sozial


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

24.10.2011 um 16:43
@poisionhh

Da gilt dann: Soviel Dummheit muss bestraft werden. Notfalls von RTL.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

24.10.2011 um 16:56
Eben... ist ja nicht so, als ob RTL völlig überraschend über die Leute herfällt.

Man kann sich die Scheiße doch auf dem Fernsehen ansehen und dann sollte man spätestens wissen, um was für einen Dreck es sich handelt.

Verbraucherschutzorganisationen und Familienberatungsstellen sollten mehr davor warnen, aber ich denke, dann haben sie die RTL Anwälte am Hals.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 10:22
Wer sich als Kandidat bewirbt, hat die Sendung zigmal gesehen und erhofft sich
Knete. Wenn er zu dusselig ist, zu erkennen, dass er sich lt. Vertrag zum Affen
machen muss, muss auch blöd genug sein, die Konsequenzen zu tragen.

Was wird eigentlich aus den Kandidaten, die sich im Nachhinein "ausgebeutet"
und "überrumpelt" fühlen und das öffentlich kund tun? Werden die von RTL
verklagt und übernimmt die Anwaltskosten dann derjenige, der das publik
macht? Und wenn ja, machen die Probanden dann wenigstens ihren heiß
ersehnten Gewinn?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 10:23
Ohja die böse Supernanny


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 10:27
@farkas1
@poisionhh
Warum Menschen fernsehen? Um sich zu informieren!
Über den Buschfunk eurer Enklave hättet ihr z.B.
nichts über das Erdbeben in der Türkei erfahren.
Aber Information durch TV und Gazetten (selbst die BILD)
ist nur für Leute, die aus der Vielzahl von Information eine
objektive Sequenz ziehen können. Eine gewisse Intelligenz
ist dafür unabdingbar.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:27
@ramisha
@Doors
@moric
@poisionhh

Das Problem ist doch, dass die meisten denken, die Super Nanny sei echt! Sie bewerben sich ohne zu wissen, was auf sie zukommt, und das ist mitunter das Problem. Das ist nicht Dummheit seitens der Leute, die sich bewerben, sondern schlichte Unaufklärung.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:35
@Mindslaver
Aber die Leute müssen doch zumindest nen Vertrag unterzeichnen, das nehmen sie wohl vorher nicht ernst genug oder lesen nur mal grob drüber?!


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:36
ich habs kommen sehen. das ganze ist auch sowieso inszeniert, ich kenn leute die diese leute casten und man glaubt gar nicht was für geborene schauspieler das sind :DD


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:40
@Türkis

Den Vertrag kannst du hier mal anschauen: http://fernsehkritik.tv/blog/2011/10/erganzendes-zur-super-nanny/


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:46
@intruder

Sehr interessant. ^^

Die Manipulationen und Skripte sind nicht vertraglich festgehalten.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:50
@intruder: danke für den link. super interssant!


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:51
@intruder
Danke für den Link. :) Lese ich später in Ruhe mal durch.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:52
Ziffer 2 a) ee) des Schreibens der RTL Anwälte:

"Es ist völlig lebensfremd anzunehmen und zu behaupten, dass die Mutter ... davon ausgegangen sei, dass das Format "Die Supernanny" ein reiner Dokumentarfilm sei."


@Türkis
Nichts zu danken :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 14:54
@intruder

Genau... aber man kann nicht einfach Filmmaterial manipulieren, ohne die Person um Erlaubnis zu bitten, die drauf zu sehen ist.

Und vertraglich ist das nirgends festgehalten, dass RTL das darf.

Da kann man eben nicht mit "Na, ist doch aber logisch" kommen. Nein nein, das hat da ausdrücklich zu stehen. ^^


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 15:00
@darkbeat
Ich finde die RTL -Sendungen sowie so doof und ich sehe mir kein Fernsehen an schon lange lange zeit.


melden
Anzeige

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

25.10.2011 um 15:02
Also.. jetzt bin ich doch verwirrt.

Ist jetzt wirklich ALLES inszeniert?

Das ganze also eine Art Laientheater?

Oder sind die Probleme der Familien doch echt?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden