Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Super Nanny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 14:30
@aniki
die zwei von rtl 2 sind zum schießen
aber am besten waren dieputzteufel
von rtl 2 sone omi und ne dicke die den leuten erzählten wie sie putzenmüssen aber wie
"bääähhhh sieht das hier ekelig aus du bist ja ein schmutzfink bähh!!!!"
:):)

Anzeige
melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:12
die psycho kinder würd ich eh alle erschiessn, scheiss drauf


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:39
Hm, interessant, mich wundert eigendlich nur, dass bisher noch nicht´r Richtung Anzeigelief !

Hab´s ja nicht regelmässig geschaut, aber eines ist mir klar, dass beieinigen dieser "vorgeführten" Zappelfillip und Rumpelstielzchen Kids eher mal ein Arztode Familientherapeut gefragt gewesen wäre. Denke da haben die Macher dieser"erziehungspädagogischen" Soap nicht richtig im Vorfeld recherchiert !

GrussSis


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:41
DIe will ja angeblich ne Sozialpädagogin sein... wenn sie das wirklich studiert hättedann wüsste sie aber auch dass es nicht wirklich hilfreich sein kann wenn man kinder sozur schau stellt! :|


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:43
>>die psycho kinder würd ich eh alle erschiessn, scheiss drauf<<

sonst nochwas?
Gesperrt für 2 Tage von Schdaiff am 02.06.2006 15:29 Uhr


Gegenwelche, in den Regeln aufgeführte Norm, hat er verstoßen ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:44
Bin ich froh, daß ich keinen Fernseher hab! :D


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:45
@geist: "umgangsformen"


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:46
achso


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 15:53
um was gehts? Oo


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 16:08
@ Aniki,

bei den derzeitigen "Serien-Formaten" wünsche ich mir den Einfluss vonden Antroprosophen zurück, unter deren erzieherischen Vorbildern war Frensehn verboten,es schade der geistigen Entwicklung...hm...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 16:36
Andererseits reagiert das Fernsehangebot auch nur auf die Nachfrage, also kann man die"Schuldfrage" nicht ganz allein auf die Sender schieben... ;)


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 16:45
Klar nicht auf die Sender direkt, aber man kann das Format und die Recherchen der für die"Fallauswahl" zuständigen Redaktöre hinterfragen oder ?


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

02.06.2006 um 16:46
Viele Leute schauen sich ja im Fernsehen alles an, egal was, hauptsache, sie werdenberieselt...


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 22:52
Link: www.witze-welt.de (extern) (Archiv-Version vom 18.06.2006)

Wenn ich an die Super-Nanny denke fällt mir automatisch DAS ein
(s. Link)
:D


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 22:58
fotze, fotzt, klene fotze.. *g*..
eigentlcih is ja ned lustig, wenn ein kind so zuseiner mutter ist, aber trotzdem... ^^


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:01
naja, aber schon arg, wie sich der bub und die eltern aufführen

und die"super"nanny steht a nur blöd daneben, weils nicht weiß, was tun soll..


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:01
also manche von den kids sollte man mal echt verhauen....


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:03
Schrecklich...die tun mir alle leid.


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:04
abgesehen davon, dass ich gegens schlagen bin, würd scih das auch nix bringen. sichernicht!

man muss von anfang an konsequent sein...

gut, ich red leicht,ich hab noch keine kinder, aber das merkt man schon im kindergarten. man muss von hausaus bestimmte grenzen halten.

und ich mein, von wo hat so ein junges kind solchewörter???
so leid mir die eltern irgendwie tun, aber sie hätten von anfang ankonsequent sien müssen...


melden

Schützen Sie Ihre Kinder vor der Super Nanny!

03.06.2006 um 23:05
Der Kleine hat wohl echt einen psychischen Schaden weg...durch was auch immer. Aberkeiner wird so geboren...


Anzeige

melden