weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond

Vollmond

12.06.2006 um 14:03
hmm... wenn ich bei meinen großeltern am land bin, dann flack ich mich immer draußenhin
und beguachte den mond... oder ich schleich mich an die waldlichtung, die da ganzin der
nähe.. dann setz ich mich auf den einen baumstupf da, und denk über allesmögliche
nach...^^


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 14:09
Auf mich wirkt der Vollmond nicht...

Jedoch finde ich ihn schön.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 14:24
Ich mag auch den vollmond :)


melden
leseratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 15:02
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, der Vollmond verstärkt meine lästigeNeurodermitis. :( Sie ist in den letzten zwei Tagen stärker als sonst, die restliche Zeitwar sie fast nicht mehr vorhanden.


melden

Vollmond

12.06.2006 um 16:43
letzte nacht konnt ich extrem schlecht schlafen, bin um halb 3 erst eingpennt.....könnteaber auch an der hitze liegen


melden

Vollmond

12.06.2006 um 19:22
Merke nichts,
vom vollem Monde,
doch des Mond Wesen,
an sich,
beeindrucktmich sehr,
Erinnerung,
an denjenigen,
zurzeit,
dem mein Herze flattert,
wieso dies Vergleich,
nun der Monde ist,
so fern wie er,
leuchtet er,
in Dunkelheit,
unerreibar,
Sehnsucht weckend,
von mir angeheult.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 19:27
@leseratte: Oh, auch Neurodermitis??
Krieg ich immer wenn ich extrem nervös undgestresst bin...

Manchmal hab ich bei Vollmond ziemliche Kopfschmerzen. Hab ichauch sonst... aber bei Vollmond fällt es mir leichter, sie zu ignorieren.


melden
leseratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 19:39
@Lithium

Oh, auch Neurodermitis??
Krieg ich immer wenn ich extrem nervösund gestresst bin...


Ich bekomme sie meistens, wenn ich schwitze O.o Aberauch durch Stress und Nervosität. Normalerweise wird sie auch durch trockene Heizungsluftverstärkt.

Naja, gehört ja nicht unbedingt zum Thema, ich freue mich schondarauf, heute nacht den Mond zu sehen :)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 19:43
Nö, gehört nicht mehr so ganz zum Thema...
Aber um ehrlich zu sein: Es musste einfachmal raus ;)

Hmm, der Mond nimmt schon wieder ab *freu*

Um beim Thema zubleiben: Irgendwie kann ich anhand meiner Figur erkennen, welche Mondphase wir haben;abnehmend seh ich schmaler aus, zunehmend breiter... dann trage ich auch viele Sachennicht, die ich bei abnehmendem Mond tragen würde...

Keine Ahnung ob`s nur mir sogeht... Klingt vielleicht lächerlich, aber das ist halt das, was ich vom Mond -ausser demschönen Anblick- bemerke...


melden
leseratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 19:56
Um beim Thema zu bleiben: Irgendwie kann ich anhand meiner Figur erkennen, welcheMondphase wir haben; abnehmend seh ich schmaler aus, zunehmend breiter... dann trage ichauch viele Sachen nicht, die ich bei abnehmendem Mond tragen würde...

Hmmm...klingt schon ein bisschen merkwürdig....ändern sich mit dem Mond denn deineEssgewohnheiten? Ich esse bei Vollmond deutlich weniger....

Dass sich deinKörperumfang nur durch den Mond ändert, kann ich fast nicht glauben. Da spielen sichermehrere Faktoren eine Rolle.


melden

Vollmond

12.06.2006 um 19:58
lol, jetzt weiss ich warum ich gestern drei Stunden planlos durch die Stadt gelaufen binXD
Nachts versteht sich


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 20:02
@leseratte: Wenn ich das wüsste...
Kann aber gut sein, dass mein Appetit bei Vollmondzunimmt.
Ich kann dies ja auch mit dem Rauchen bestätigen: Wenn der Mond voller wird,greife ich öfter als sonst zum Glimmstengel...

Ja, ich weiss: SchlechteAngewohnheit *miraufdiefingerklopf*


melden

Vollmond

12.06.2006 um 20:15
Wenn der Mond richtig schoen scheint und draussen gutes Wetter iz, wuerde ich am liebstendann auch anchts spazieren gehen :)
Hab das auch schon oefters getan, nur hier werdenja die Tueren ab 9.30p.m. verschlossen und ich kann nicht mehr raus -.-

Sonstfuehl ich mich bei Vollmond in der Nacht viel wacher.
Mir iz beispielsweise heuteNacht gar nicht aufgefallen, dass es Vollmond war, ausser dass ich nu weiss, waru ichueberhaupt nur so schlecht schlafen konnte...*glubsch*

Aber...muss schon sagendass ich finde, dass der Vollmond wunderschoen aussieht [und eiegntlich generell der Mondetwas sehr sehr schoenes fuer mich iz *laechel*].


melden
death_girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 20:44
i lieb den mond und er stört mich auch nicht aber i werd depresiv, und unruhig, i schlafzwar besser als sonst, und ich hab grausige träume, bis auf des ganze :) schlaf i rechtgut und mir gehts auch recht gut :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 20:49
Die letzten Tage vor und nun auch noch heute nach dem Vollmond bin ich sehr unruhig,nervös und stehe irgendwie unter Spannung, das kann zwar zum Teil auch an der Luft liegendie recht drückend ist, der Mond verstärkt diese Gefühle aber noch um einiges.
Ichwar schon immer sehr mondfühlig... die letzten Nächte war es um meinen Schlaf auch nichtsonderlich gut bestellt, hat mich aber nicht gestört da ich ja so aufgedreht bin, letzteNacht war ich gegen 1h auch noch ein wenig draußen und habe in den klaren Himmelgeschaut...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

12.06.2006 um 20:52
@death_girl: Grausige Träume?
Bei mir sind`s eher unsinnige Träume... wie eben, dassich eine Nacht vor Vollmond davon geträumt habe, mit unserer Band den Durchbruch zuschaffen und eine Nacht danach dann irgendwas von Haarspliss zu träumen.
Aber dieVollmond-Nacht war komischerweise "traumlos", resp. ich kann mich an keinen Traumerinnern...

Das geht mir eigentlich immer so.


melden

Vollmond

16.06.2006 um 21:26
"Ich selbst bekomme ja bei Vollmond ja immer Lust, draußen herumzustreifen,..."
ichauch


melden
jarda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

16.06.2006 um 21:36
Hallo

Wann habt Ihr das letzte mal einen Vollmond gesehern? Wenn ich ehrlichbin hab ich das letzte mal ca 4 Jahre den Vollmont bewundert- die kleinen Dinge desLebens?? *grins*

http://www.vollmond.info/


melden
leseratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

16.06.2006 um 21:37
Wann habt Ihr das letzte mal einen Vollmond gesehern?

Als ich diesenThread eröffnet habe, darum bin ich ja erst auf die Idee gekommen^^

Naja, biszum nächsten ist es jetzt wieder fast einen Monat hin.

Ihr wisst ja, denke ich,woher der Begriff "Monat" kommt?


melden
Anzeige

Vollmond

17.06.2006 um 01:04
Monat von Mond, ist doch klar. aber hast Du schon mal den ab- oder zunehmnden Mond durchein Teleskop betrachtet? Es lohnt sich.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden