weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond

Vollmond

30.06.2006 um 14:15
@ Draconarian
Ah ja? :)Ist es dann etwas Gutes?


melden
Anzeige
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

30.06.2006 um 18:21
Vollmond ist toll,
ich guck in mir die ganze Nacht an und höre E Nomine.
Ichliebe diese Nächte,
und die sind klasse für Telephonscherze.


melden

Vollmond

30.06.2006 um 18:48
bin an vollmond geboren :)
unterschiede bei der nachtruhe gibt es kaum... aberzwischen zunehmend und abnehmenden monden bin ich an den tagen extremst aktiv... undnachts kann ich auch mal die ganzen nächte durchlernen oder -tanzen ;)


melden

Vollmond

30.06.2006 um 18:49
Ahm.. wenn Vollmond ist.. naja. Ich spüre es immer unterschiedlich. Mal schlafe ich totalgut, mal total schlecht. Der Mond fasziniert mich einfach.. ich könnte Stundenlang amFenster sitzen, Musik hören und den Mond angucken..
Wieso hat der Vollmondeigentlich so eine Wirkung auf uns Menschen?


melden

Vollmond

30.06.2006 um 19:28
möglicherweise, weil wir dort noch nie waren, wir können es uns evtl nicht vorstellenwies da so is... und weils einfach immer wieder n naturschauspiel is, wie er zu- undwieder abnimmt... dazu die sterne und fertig :)


melden

Vollmond

30.06.2006 um 19:46
Vollmond ist cool, aber ich merke davon nichts...


melden

Vollmond

30.06.2006 um 20:11
Ich finde den Mond an sich irgendwie anziehend, sieht schon aus, alles schwarz außenrumund zwischendrin leuchtet grußelig der mond^^

nur kann ich bei vollmond auchschlecht einschlafen...


melden

Vollmond

30.06.2006 um 21:35
Oooooooooh ich habe mal einen wunderschönen Vollmond gesehen! n_n
Er war richtig gelbund leuchtete unglaublich...Und er war so riesig bzw.nah...Es war unglaublich !Ich weißnicht ,ob es am Mond lag ,aber in der Nacht konnte ich auch nicht richtig schlafen....:)


melden

Vollmond

30.06.2006 um 21:39
so einen hab ich auch vor kurzem gesehn... hat schön ausgeschaut... war wirklich groß under hat so einen orange-gelblichen ton gehabt...
ich find den mond immer schön... auchbesonders dann, wenn er nur so eine sichel ist und von nebel umgeben ist... das schaut soendgeil aus^^
heuer werd ich in den sommerferien, bei meinen großeltern auf der weidemit einem schlafsack übernachten, wenn vollmond ist... freu mich schon drauf XD


melden

Vollmond

30.06.2006 um 21:47
Habt ihr auch schon mal einen sternen klaren Himmel gesehen, wenn der Mond am Himmelstand ? Das genialste ist es ,wenn dann noch zerfetzte graue Wolken am Himmel sind undden Mond ein bisschen verdecken. Ach ja (schmacht) ,das funde uích immer noch amallerschönsten!^^


melden
take-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

01.07.2006 um 03:46
Wenn man mit dem Sniper draufschiesst,dann wird er größer..
Beim 6 Schuss hat erwieder seine normale größe...


melden

Vollmond

10.07.2006 um 10:03
Heute Nacht ist es wieder soweit!


melden

Vollmond

10.07.2006 um 10:05
Schön, dann sehe ich mir den Mond auf jeden Fall an;)


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

21.11.2007 um 23:40
So habe mal diesen Thread hier ausgegraben. Meine Kinder schlafen bei Vollmond so schlecht. Mir grauts schon mmer davor. Jetzt ist es schon 23.38 und die machen immer noch Rabaz. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genervt Leute.
Ist denn heute schon wieder Vollmond? Wenn ich rausschaue siehts so aus, aber im Kalender steht erst Samstag. Ich kann dann auch immer schlecht schlafen. Wem gehts noch so? Kann man was dagegen tun?


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

22.11.2007 um 07:50
Ich glaube, am 24. ist Vollmond...
Also ich bin oftmals auch sehr aktiv / aggressiv / gefühlsgeladener vor der eigentlichen Vollmondnacht. Vielleicht ist es bei deinen Kindern genauso: Zwei, drei Tage vorher Radau und plötzlich ist wieder alles beim Alten.


melden

Vollmond

22.11.2007 um 13:25
das beruhigt mich mehr...... ich kann besser schlafen und fühl mcih nicht soooooooooooooooooooooow beobachtet... :D


melden
faya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

22.11.2007 um 15:18
ich bin schlafwandlerin und bei vollmond kommt es bei mir häufiger vor


melden

Vollmond

18.01.2008 um 21:18
Bei vollmond kann ich sehr gut schlafen.Bei neumond überhaupt nicht -.-
Achja...am schönsten is es wirklich wenn der mond schön weiß scheint der nebel über dem feld und dem wald liegt und der wind bläst ........^^...passiert leider viel zu selten....und wenn man dann noch auf der brücke sitzt und sich so weit zurücklehnt das man den mond beobachten kann.......traumhaft!Es ob man dahin schweben würde.
Aber sehr schon find eich auch mondsichel.

Habt ihr schon mal den mond am ägyptischen Himmel gesehen? =D wahnsinn....also ich meine wenn es noch nicht so dunkel ist,der himmel weit und breit denn selben hellblauen Farbton hat und dann der mond ganz weiß alleine herabscheint.Dazu noch der typische orientlaisch duft oder die unendlichen weiten der wüste........*ist mal für längere zeit in der traumwelt dahin verschwunden* *-*


melden

Vollmond

18.01.2008 um 22:55
ich schlaf besser, wenn dann der vollmond durch mein fester scheind, das is voll toll <3 =)


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

18.01.2008 um 23:41
Bei Vollmund WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *heul* räusper :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden