weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 01:05
Vor paar Tagen war wieder


melden
Anzeige
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 01:11
Sonderliche Ausfälle gibt es bei mir nicht, aber ich fühle sowas wie eine grosse Präsenz,ausserdem wirkt er einfach wunderschön, so schön dass man den Blick nur schwer lösenkann.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 01:13
Ich kann nicht so gut schlafen bei Vollmond.
Meine Haut juckt und ständig spriessendunkle Haare, mein Unterkiefer verschiebt sich und ich bekomme Hunger... auf FLEISCH!!!


melden
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 01:15
@goldman, benutze mal "Always"...die haben Qualität.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 01:18
lol


melden

Vollmond

17.06.2006 um 01:55
Bei Vollmond ists mir oft nach melancholischer Musik...
Joar


melden

Vollmond

17.06.2006 um 02:37
Es gibt viele Anzeichen - das der Vollmond uns neue energie gibt !
Wenn ich mirselbst einrede - das Vollmond ist - und ich dann schlecht schlafe - programmiere ich michja selbst - genauso wird es dann auch kommen !

Delon.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 03:35
Wer die Wirkung unseres Mondes unterschätzt, weiß nicht um die Macht der Natur desUniversums.

q.


melden
confusius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 04:18
Es ist ein faszinierendes Dasein und das Bild von etwas Wunderschönem, was eigentlich soweit entfernt und uns doch so vertraut ist. Danke an die Wahrnehmung und Gefühle, dieanscheinend viele Menschen durch den (etwa) gleichen Filter der Wirklichkeit undWahrnehmung blicken lässt und uns Glück im gemeinsamen Genießen von Schönem verleiht.


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 10:51
ich kann verdammt schlecht schlafen am vollmond.... wie viele andre sicher auch...nochschlechter als sonst


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 10:52
aber schön is er trotzdem, verdammt schön. und es herrscht dann immer so eine... na wiesoll ich sagen, so eine vollmond stimmung halt.


melden

Vollmond

17.06.2006 um 11:16
ehrlich gesagt achte ixh gar nicht darauf, ob vollmond ist oder nicht. ^^''

aberda ich jede nacht schlecht schlafe, ändert das nix bei mir ;)


melden
cristalangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

17.06.2006 um 20:04
Bei Vollmond fühl ich mich immer... so entspannt.
Meistens setzt ich mich dann anmeine Fenster und hör Klassic (Didier Squiban) und schau mir dabei den Mond an.

Ich finde den Mond an sich ziehmlich schön^^


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

18.06.2006 um 00:27
Der Vollmond und ich sind absolut keine Freunde.
Ich bin während der Vollmondphaseunruhig, schlaflos, unkonzentriert.

Warum das jetzt so ist weiß ich nicht,
allerdings höre ich immer wieder auch von anderen
das sie sowas bei sichbeobachten.
Auch wenn man einfach mal während einer Vollmondphase andere Menschenbeobachtet (vorallem im Verkehr) merkt man dass man nicht alleine ist.


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

18.06.2006 um 13:36
Ich rege mich jedes Mal furchtbar auf wenn Vollmond ist, da ich dann so gut wie gar nichtschlafe und demnach tagsüber dann auch ne richtig miese Laune habe. Allerdings muss ichschon sagen, dass es ganz nett ist, sich dann nach draußen zu setzen und den Himmel zubeobachten 8)


melden

Vollmond

29.06.2006 um 18:22
Also ich bin dann tagsüber immer irgendwie vollkommen durcheinander (weiß nicht, ob es amVollmond liegt oder nicht...), ich bin viel vergesslicher als sonst und irgendwie auchtrotteliger...;)
Abends bin ich dann richtig schläfrig und wenn ich dann den Mondsehe , bin ich wieder hellwach und ich kann meinen Blick kaum vom Mond lösen.
^^Tjaja....so ist das eben......:)


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

29.06.2006 um 18:26
Ich spüre eigentlich keine Veränderung wenn die Vollmondnacht bevoersteht. Ich bemerke eseigentlich immer erst wenn ich ihn sehe, das wars aber schon wieder. Bei mir bewirkt ernur faszination und Wünsche.


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

29.06.2006 um 18:39
ich kann bei vollmond total schlecht einschlafen :(


melden

Vollmond

30.06.2006 um 00:16
>Nun würde mich mal interessieren, wie denn der Vollmond so auf euchwirkt!<

Es ist zwar total albern aber wenn ich weiß das Vollmond ist dannkann ich kaum penen. Bekomm ich es aber nicht mit gibts keine Probleme ist wohl neKopfsache.


melden
Anzeige
draconarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

30.06.2006 um 04:34
Bei vollmond spüre ich immer wie etwas unbekanntes durch meine adern fließt,und mirstärke verleiht(geistige).

Dies ist kein scherz,was ich hier sage ist wirklichso!


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden