weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 23:09
was für ein charakter ;)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 23:11
Sorry! Jetzt werde ich mitten in der Nacht auch noch rot! ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 23:11
@krungt
und dich küsst und dann eine wunderschöne Prinzessin draus wird?

wer weiß ,wer weiß ,zumindestens ein unke ;) ,hoffentlich mag mich der frosch.*lächel*


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 23:19
@Kayleigh
... hoffentlich mag mich der frosch ...

Ich kenne das vom Sommer so .Ein Frosch quakt selten allein. Das ist immer ein Froschkonzert! ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 11:54
wo sind eigentlich die mods ? ist ja voll der spam hier :D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 11:57
Halt doch einfach dein Mund - Die Mods werden schon löschen.

Da werden am Anfangdeine überflüssigen Kommentare stehen.


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 12:57
Es kommt eh immer anders als man denkt, unnütze Frage eigentlich.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 12:59
Oft sind charakter-schwache Menschen die jenigen die auch schön sind, und umgekehrt,kreuzweise und sowieso auch.

Ich halte inzwischen von gar keinem Menschen mehrirgendwas, denn egal wie lange man einen Menschen kennt, man weiß trotzdem nichts überdie Denkweise in bestimmten Situationen.


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:02
"denn egal wie lange man einen Menschen kennt, man weiß trotzdem nichts über dieDenkweise in bestimmten Situationen."

Besser ist.


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:04
"Oft sind charakter-schwache Menschen die jenigen die auch schön sind, und umgekehrt,kreuzweise und sowieso auch. "


Das sagen alle hässlichen Menschen um sichwenigstens geistig überlegen zu fühlen.Ich kenne genug gut aussehende Menschen die wasinner Birne haben.
Also ist das Argument verallgemeindernd und hinfällig


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:07
"Das sagen alle hässlichen Menschen um sich wenigstens geistig überlegen zu fühlen."

Ich weiß ... deshalb sage ich es ja ...


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:07
Anna

Wenn man nicht die Geduld dazu aufbringt diesen Menschen so zu sehen wieer ist dann erst dann wird man die Stärken in seinem Charackter sehen . ABer scheinbarhaben ja alle aus deiner Sicht dies nicht . Und ich sowieso nicht . Anna vielleichtpassiert das automatisch wenn man nur in sich selbst sieht und nicht versucht in anderezu sehen und zu spüren was für ein Kampf im inneren tobt .

Man ist nie alleinmit seinem Kampf im inneren .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:09
Malte,

bitte halte mir da keine Moral-Predikt über meine Denkweise, genau sowenig wie ich von dir etwas da noch verlange, wieso auch ...

Es ist jetzt meineEinstellung ... du sprichst von Geduld, dann hab Geduld und akzeptiere die!


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:10
Es gibt keine hässlichen Menschen . Nur Menschen die hässlich sein können in dem was sietuen oder denken ... Für mich gibt es keine hässlichen Menschen mir ist das äussere nichtso wichtig und selbst da findet man immer etwas schönes . Aber wenn im inneren ein Kampftobt und den eigenen Charackter verletzt kann dies dazu führen das man denkt das dergegenüber keinen schönen besitzt weil man ihn versucht zu kontrollieren und ihnverschweigt .


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:10
Anna du verlangst sehr viel !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:12
Es gibt hässliche Menschen!!

Ich verlange genau so viel von anderen, wie man vonmir verlangt, ich nenne sowas ausgleichende Gerechtigkeit ... ihr nur unfaires Handeln.

Malte, versuche doch einmal auch zu sehen was du von mir verlangst, erst dannkannst du kritisieren was ich von dir verlange.


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:13
Halt doch einfach dein Mund - Die Mods werden schon löschen.

Da werden amAnfang deine überflüssigen Kommentare stehen.


oder du deine finger in dernase oder wo du sie sonst noch hast, an der tastatur sind sie aber fehl am platz.
dann merke dir mal eins, du hast mir überhaupt nichts zu sagen, wenn was gelöscht werdensollte, dann als erstes dein acount.


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:15
@anna + Malte

mein gott seid ihr beide krass kindisch^^

get a life kids


melden

Aussehen oder Charakter?

17.02.2007 um 13:26
CaptainTripz

Ja leider . Aber du hast keine Ahnung worum es geht .


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 00:46
Der Charackter sollte immer im Vordergrund stehen, bis zu einer gewissen Gewichtsklassezumindest.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Soziale Frage24 Beiträge
Anzeigen ausblenden