weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:55
Ich muss doch mal eine Lanze für schöne Menschen brechen, ich kenne einige und ichkann
nicht bestätigen, dass sie prozentual oberflächlicher oder so wären als wenigerschöne
Menschen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, so nach demMotto: Er/sie
ist zwar schöner als ich, aber dafür bin ich ein besserer Mensch. Denndie Welt muss ja
fair sein :|


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:57
Welche der Bundy´s hat den meisten Charakter? ;)
(Jetz möcht ich aber nichtDumpfbacke hören ;))


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:00
Würde mal auf Al tippen *ggg*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:08
@ yoy, was bezeichnest du als schönen Menschen ?


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:11
@yoyo
deshalb schrieb ich ja extra OFT!

und wie gesagt,zählt für mich nichtgutes aussehen...also funktioniert DER WUNSCH DER VATER DES GEDANKEN nicht :)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:14
Schwierig! Führt meist zu konservativen Antworten.
Da ich aber, nur auf Frauen schau,fällt mir das bei Männern schon schwer:
Sean Connery, Pablo Picasso
bei Frauen:
Meine erste Freundin (so wie sie vor 30 Jahren aussah), meine jetzige Freundin. ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:19
Also ich seh zwar total scheisse aus....

...aber dafür hab ich auch einen mehrals miesen Charakter.


^^


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:21
Dann ab in die Vormitags-Talkshows! Die suchen glaube ich sowas. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:24
@ Poly,

na dann passts doch, wenigstens keine Mogelpackung ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:25
Na...da hab ich ja wieder was losgetreten :)

So...ich rasier mir jetzt dieNasenhaare, verprügel meine Frau und geh dann saufen.

Gute Nacht :)


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 22:27
Aussehen wie jeder mann der selber keine bratze ist^^


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:05
@DieSache

Tja, es ist die ganze Einheit: Aussehen an sich natürlich, alsoPhysiognomie etc., aber auch Ausstrahlung, für mich persönlich eine große PortionKindlichkeit usw.


@vampireswife

Ehrlich gesagt, ich nehm dir dasnicht ganz ab. Es mag jeder verschiedene Vorstellungen vom schönen Aussehen haben, aberdu wirst mir nicht erzählen, dass du mit einem Mann zusammen sein möchtest, den du vomAussehen her hässlich oder gar eklig findest ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:14
Ein winziger "eyecatcher" ist doch wohl genehmigt, neben übermächtigen Charakter, oder?;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:19
Kommt dann aber doch eher darauf an, was diesen Ekel, oder die Abstossung bewirkt, dieman dann empfindet, wenn man auf nen anderen Menschen trifft !

"Oberflächlichkeit" stellt für mich eine Haltung gegenüber sich und seiner Umweltdar, die eben darauf beruht, dann man meint es müssten gewisse "Normen" im Bezug aufKleidung, Aussehen (Physionmie, Figur, Nase, Brust ect pp) eingehalten werden umanerkannt zu werden. Sowas ist Schwachfug, denn jeder von uns hat sein eigenesErscheinungsbild und was für den einen schön ist ruft beim anderen eventuell schon wiederBrechreiz aus *g*.

Mir ist wichtig, welche Einstellung ein Mensch hat und ober/sie zu sich selber steht...schwer zu sagen, aber das was eine Persönlichkeit ausmachtist wie gesagt eben nicht die Verpackung, sondern das was z.B. auch aus der Mimik undGestig spricht. Ein Mensch, der zwar dem Mainstream äusserlich entspricht wirkt auf michhäufig verstellt und fast schon künstlich...


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:28
Eines der natürlichsten und hübschesten Mädchen, habe ich Silvester 19xx in München um23.00Uhr in der Occamstr. spontan angesprochen und zum Anstoßen und Feiern zu unsererFete im 4.Stock (Eingang Disko "Captain Cook" ;Gibts nimmer!) eingeladen.
Sie waraus wohlhabenden Elternhaus.
Besuchte ein Schweizer Internat!
Fuhr einen Ferrari!
Und hat ihr Versprechen zur Einladung mit Bekochen gehalten.
Es gibt Dinge daglaubt man zu träumen. ;);)
PS.: Leider hatte sie schon einen Freund. :(


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:29
Es ist sicherlich politisch höchst korrekt, was du so schreibst :) Ich befürchte nur, duunterschätzt die Macht des Unterbewusstseins.
Und es gibt sehr wohl allgemeingültigeEckpfeiler von Schönheit. Weiße Zähne, klare Haut, symmetrisches Gesicht, etc. DieseDinge sprechen uralte Regionen im Gehirn an und sagen uns: dieser Mensch ist vermutlichgesund, oder eben nicht.
Auch hinsichtlich Physiognomie gibt es kulturspezifischeIdeale, die nicht erst von dem Medien eigentrichtert zu werden brauchen. Auch hierzu gibtes ausgiebige Forschungen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:34
Dat Mädel kann ja nix dafür, aus welchem Stall sie kommt, aber ich denke Charakter istetwas, das an Qualität gewinnt, wenn man mal über diesem Prestige steht (was diesemMädel scheinbar gelang ;) )...


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:36
Darum vergesse ich dieses Erlebnis in 100 Jahren nicht. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:38
@ yoyo,

dann bin ich eben ein Sonderfall, denn ich hab nen komischen Geschmack,wenn ich nach dem gehe, was Ideale betrifft, scheine da irgendwie aus dem Rahmen zufallen...denn anschauen tu ich mir schöne Dinge und Menschen auch, aber für mich hat auchHässliches seine schöne Seite !


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 23:49
Ja klar, wer ist nicht gerne die Ausnahme einer Regel? ;)

Für mich persönlichhat Hässliches keine schöne Seite.

Vielleicht hat es auch mit dem Geschlecht zutun, sicherlich sogar, gerade, was diese unbewusst ablaufenden Dinge betrifft.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlafstörungen49 Beiträge
Anzeigen ausblenden