Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 21:09
Stimmt.
aber findest Du, daß das ne gute Basis für ne Beziehung ist?


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 21:11
Was meinst du? Das ich sie äußerlich nicht so anziehend gefunden habe das ich sieaufgrund dessen angesprochen hätte?


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 00:05
Und erzählt mit nicht, Schönheit ist vergänglich, ab welchem Alter soll denn
Schönheitkeine Rolle mehr spielen?

35 Jahre , 40 Jahre...dann vielleicht nicht mehrso...also quasi ein lebenlang.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:25
Aussehen kann man liften. Charakter nicht!


melden
ineeditsm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:27
also bei freundschaften gehts bei mir um charakter :)

aber beim sex muss dasaussehen zu mir passen, sonst lauft da unten NIX


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:32
Schönheit ist wie schon häufg angeklungen auch eine Sache die mit dem Lebenswandel undder inneren eigenen Lebenseinstellung zu tun hat (also jetzt mal unabhängig vom gängigenModediktat !), ein Mensch der ausgelichen und körperlich gesund ist strahlt etwas anderesaus, als jemand der an sich und allem ständig zweifelt. Augen, Haut und Mikik/Gestik, daskann wenn die Person auch nicht wirklich eine ausgesprochene Schönheit ist dennochanziehend wirken.

Liften würde ich mich glaub nicht lassen, selbst wenn ich dasGeld hätte, hab zuviel gesehen wie es ausschaun kann, wenn was schief läuft und da gibt´snen regelrechten Katalog, was alles passieren kann. Ich finde es gibt viele alteMenschen, die gerade durch die Zeichen der Zeit in ihren Gesichtern erst ihren ganzeigenen Ausdruck bekommen, wer mit Würde altert muss sich die Haut nicht hinters Ohrtackern lassen ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:39
"Charakter" zum quatschen und "Aussehen" fürs Bett!
Sex sells! ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:49
Tja und da wäre dann nochmal ein Knackpunkt, denn was der eine erotisch anziehend findet,missfällt dem anderen schon wieder !

Sex verkauft sich gut, das stimmt und daspielt es scheinbar auch keine Rolle was mit Erotik beworben wird, da werden sinnlicheUrinstinkte geweckt, nicht´s weiter !

Liebhaber gibt´s für jeden Freak ;) und werzu sich selber steht der ist schön, schön für den Menschen der zu ihm/ihr passt, der/dieähnliche Ansichten hat und um nochmal auf die Erotik zu kommen, die selber sinnlicheVorstellung hat, was ihn/sie anspricht und heiß macht. Gehe hier aber jetzt mal nicht soin´s Detail, sonst laufe ich Gefahr als Schmuddel-Tratsche gehalten zu werden !


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:50
und einen scheiss-charakter kann man mit einem hübschen gesicht auch nicht ausbügeln!


melden
ineeditsm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:53
>>cheiss-charakter kann man mit einem hübschen gesicht auch nichtausbügeln!<<

ja und haubtschache mat hat sein spass im bett.

besserals jemand ein kopfkissen verpassen beim sex , oder???


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 09:56
Wenn das Äußere nix zählen würde, fragt man sich aber dann doch, wieso oft der Zulauf zuden "Schei**-Charakter-Typen" so hoch ist?:)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:09
Prestigedenken vielleicht ?

Nach dem Motto :

"Guckt her, mein Partner,meine Partnerinn entspricht dem zeitgeistigen Idealbild !"

Ne ansprechendeVerpackung sagt noch lange nicht´s über die Qualität des Inhalts aus oder ?

DasAussehen des Partners als Zeichen des eigenen Standes ?


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:32
Obs, Prestige ist, weiß ich nicht. Aber man sollte halt schon so ehrlich sein und nichtnur behaupten Aussehen zählt nix und Charakter alles! Die "Praxis" und die darausentstehenden "Dramen" sprechen eine andere Sprache!
Und solche seltenen "Phantome", wobeides perfekt ist, ist wie eine Suche nach einem 4-blättrigen Kleeblatt!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:34
Höhö, dann hab ich mein Kleblatt gefunden xD
Ich setzt Wert auf beides und ich binsehr wählerisch ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:38
Das bestätigt meine Meinung! Aussehen und Charakter!
Blos was ist, wenn die "Fassade"bröckelt!?;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:40
Was meinst du mit bröckelt? Es gibt keine perfekten Menschen, das weiß ich auch aber esgibt nunmal Dinge für dich ich keine Entschuldigung kenne, ich habe gelernt über etwas zureden, wenn es nötig ist und das tue ich dann auch. Ich toleriere eine Menge, aber ebennicht alles...


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:45
^^
Das Aussehen "leidet" halt oft nach ein paar Jahren!
Klar! Wenn man dann wieder"updatet" (mit einem neuen frischen Gesicht!) ist das dann kein Problem! ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:49
Nein, also ehrlich. Ich werd mit dem alter auch nicht schöner O.o warum sollte ich dasdann von ihm erwarten? So asozial bin ich dann doch wieder nicht.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:51
^^ Das spricht für Dich! :)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.06.2007 um 10:59
Pflichte da Nebelkatze bei, wenn´s gut läuft wird man gemeinsam alt und faltig, und imGrunde hat man ja noch das Bewusstsein, was einen sonst noch verbindet. Im Zweifelsfallgeht man später in Musen und schaut sich schöne römische Skulpturen an, dann läuft haltmehr auch im Kopfkino, als im oder außerhalb des Bettes ;). Bin froh nun schon 7 Jahremeinen Göttergatten zu haben und bereue es im Grunde nicht, ihm Treue geschworen zuhaben. Trozdem schauen wir beide auch gerne mal nach anderen Menschen, die unsansprechen, aber wer guckt nicht gerne mal was apetittliches an, man(n)/frau muss dennochnicht jedem "Leckerli" hinterherlaufen ;)

Ich liebe meinen auch schnarchend,sabbernd neben mir liegend im Bett, er gehört zu mir, weil ich mch durch ihn als Ganzensfühle !


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Symbole8 Beiträge
Anzeigen ausblenden