Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:30
na dann lieber keine Kohle....

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:32
lol würde ich auch sagen :D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:33
Die edlen Worte hör ich wohl, doch kommt die Kohle klingen sie hohl. Verschwinden wie in einer dumpfen Gruft, nie gesagt, nie gedacht, einfach nur Luft!:D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:37
nein, ich hatte mal die Möglichkeit mit einem der schweinefett hatte,ist lange her, boah der war so widerlich, schon alleine der Gedanke sowas greift mich an, nimm dein Geld und stecks dir, pfui, es gibt genug Menschen die haben ihren Stolz Krungt und wissen das es nicht Geld ist das befriedigt...


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:38
Glaubst du wirklich Paul ist soooooooooo schlimm?;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:39
" es gibt genug Menschen die haben ihren Stolz Krungt und wissen das es nicht Geld ist das befriedigt..."

stimmt :)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:39
@krungt

Paul Mc Cartney und Frau Mills haben sich gegenseitig nicht so tief geliebt, Paul Mc Cartney war doch gar nicht über sein Frau hinweg, also nicht bindungsfähig.
Der Dame will ich aber nichts unterstellen.
Keiner kennt die wahre Geschichte.

Schließlich liebt diese Kriemhilde auch ihren Siegel, obwohl ich das merkwürdig fand und Anfangs was ganz anderes gedacht habe, bis ich die zusammen gesehen habe.

Was meintest du eigendlich mal mit der Bemerkung man kann mir einiges nachsagen aber dumm bin ich nicht...

Was nachsagen?^^


1x zitiertmelden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:44
"Was meintest du eigendlich mal mit der Bemerkung man kann mir einiges nachsagen aber dumm bin ich nicht...

Was nachsagen?^^"

oh melsmell... willste das wirklichh wissen? oO


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:44
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Was meintest du eigendlich mal mit der Bemerkung man kann mir einiges nachsagen aber dumm bin ich nicht...
War auf jedenfall positiv gemeint! Mir ist aber der Zusammenhang im Moment nicht gegenwärtig!
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Paul Mc Cartney und Frau Mills haben sich gegenseitig nicht so tief geliebt,
Aber für ein Kind hat es zumindest gereicht!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 15:46
@Lilie
Aber ja!^^

Du scheinst mich ja auch gut zu kennen...


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 16:01
ich kenne nur 2 hier :D mich und "ihn" ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 16:03
^^Na, hoffentlich stimmen bei beiden Aussehen und Charakter!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 16:05
mein aussehen und charakter: ich eben ;)

sein aussehen und charakter: er eben ;) :D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 17:34
^^Na ihr zwei Hübschen!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 18:22
@Lilie

Bist Du eine multiple Persönlichkeit oder wie soll ich das verstehen?^^

Wenn Du Dich schon so weit aus dem Fenster lehnst, verehrtes Fräulein, dann sag an!

Ich warte....^^


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 18:54
@Topic:

Der Charakter ist verdammt wichtig, aber natürlich mag man auch das Aussehen seines Partners....sonst wäre man ja nicht mit der Person zusammen! ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 18:57
@S-ivy

Al Dente!

Aber irgendwann wird das unwichtiger, dann wiegen die inneren Werte mehr, wenns gut läuft....


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 19:01
^^Ist auch vllt ganz gut so, den schöner wird ja mit den Jahren auch keiner!:D


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 19:02
Mein Freund hat beides! Er hat einen wundervollen Charakter und das macht ihn schön!


melden

Aussehen oder Charakter?

17.09.2007 um 19:58
Wahre Schönheit kommt von Innen, daran ändern auch gesellschaftliche Normen nichts.

Schade, dass manche Menschen aufgrund unserer tollen superlativen Gesellschaft nur selten die Möglichkeit bekommen, mit ihrem Inneren zu wirken, weil ein erster oberflächlicher Blick sie meist schon zu ungehörten Aussenseitern macht.

Ausnahmen bestätigen die Regel!


Anzeige

melden