weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 00:49
Es hängt halt vom "Vorhaben" ab! ;)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 00:54
Eine Frau kann niemals zu reich oder zu dünn sein, oder? ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 00:58
Wenn das Aussehen mit dem Kontoguthaben stetig steigt würd ich mir das schon nochmalüberlegen;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 01:02
Doch diese "Prüfung" erfahren die wenigsten! :D


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 11:36
Die Mischung machts wohl, das Verhältnis muss schon irgendwie stimmen. Das kannman alles aber eh nicht so Pauschal beantworten. Wo die Liebe hinfällt...


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 13:20
Die Mischung aus Aussehen, Charakter, Geld und Macht sind wohl die entscheidendenFaktoren, welche das "Lebensabschnittsgefährtentum" bestimmen.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 14:34
Am glücklichsten werden doch meistens gleich attraktive Menschen (sagt man zumindest...)warum sollte man sich also mit "weniger" zufriedengeben als man selbst ist bzw. daurchhaben kann? Genauso mit dem Charakter, wenn man merkt man liegt nicht mit dem anderen aufeiner Wellenlänge, warum sollte man dann bei dem bleiben und sich nicht nach was anderemumschauen?
Was einem wichtiger ist muss jeder für sich entscheiden, nur denke ich kannjemand nicht glücklich werden, wenn er rein nach dem Äußeren vorgeht...


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 14:34
Eine Frau kann niemals zu reich oder zu dünn sein, oder?

Naja...zu dünn?


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 14:56
Aussehen ist immer als erstes wichtig. Ich muß die Person ja erstmal ansprechen um denCharakter zu entdecken und ansprechen ist ja nur dann drin wenn auch die Optik stimmt.Oder quatscht jemand einen Quasimodo an, wenn daneben eine Esmeralda steht? Wohl kaum....


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 15:08
Es kommt drauf an, wie man sich kennenlernt...
Man kann z.B. auch lange Zeit mit einemweniger gut aussehenden Menschen eine Freundschaft führen- ohne je einen Gedanken an mehrzu verschwenden- und sich plötzlich verlieben...


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 15:10
wie wärs mit der perfekten mischung :P

was soll ich mit jemanden der gut aussiehtaber der totale abschaum?
oder andersherum, vllt, muss ich sie dann mein lebenlangangucken, dann sollte sie doch noch sogut aussehen dass ich nicht jedesmal kotzen musswenn ich sie sehe :P


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 15:18
so isses, das Aussehen ist, wie der name bereits sagt, direkt und äußerlich sofortsichtbar, der charakter ist jedoch etwas viel komplexeres und nicht auf den ersten blickzu erkennen, dadurch wird der charakter für manche menschen nur noch hintergründigwichtig...
Aber eigentlich ist das alles wieder nur definitionssache ^^


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 15:19
so isses bezieht sich auf Mrs.Withers ^^
(macht ne edit-funktion) -.-


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 16:32
Natürlich ist der Charakter eines Menschen auch mir wichtig. Doch wenn man jemandenkennenlernt, fragt man sich doch auch, ob man rein optisch schon zusammenpasst. Wer sichHals über Kopf verliebt, oder die Liebe auf den ersten Blick erfährt, kann kaum einStatement über Charaktereigenschaften eines anderen Urteilen. Solche Wesenszüge lernt mannämlich erst im Laufe der Zeit kennen und nicht in einem Gespräch bei einer Tassekaffee.

Keiner Legt wert auf einen hübschen Partner(in) an seiner seite, der NURhübsch aussieht. Aber wenn Ihr die Initiative ergreift, wen würdet Ihr ansprechen?Jemanden der auch euch schon rein optisch anspricht!
Aber ich sehe schon, gleichkommt wieder das große "Neeeeeeeee,ich doch nicht!"


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 19:11
Na optisch muss schon was ansprechendes da sein, aber Schönheit liegt bekanntlich im Augedes Betrachters.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 20:45
Wofür genau ist Euch das Aussehen denn wichtig? Was bewirkt es?


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 20:53
@LuciaFackel

Wenn jemand nicht gut (was ist gut und was ist schlecht->das mussjeder für sich entscheiden) aussieht dann werde ich Sie wohl nicht ansprechen, oder?Jedenfalls nicht dann wenn ich bestimmte Erwartungen hege. Oder ist das bei dir anders?


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 20:56
Je älter, desto wichtiger wird die "Kohle"! Thats life! ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 20:59
Phil3012
Ich weiß, daß das, was Du sagst, auf die meisten Menschen zutrifft.
Beimir ist es so, daß ich nie danach gestrebt habe, jemanden für eine Beziehungkennenzulernen; ich hab also nie mit den Augen gesucht.
Für Freundschaften war mirdas Aussehen immer völlig schnurz.
Als ich dann jemanden für eine Beziehungkennenlernte, geschah das im Internet, und wir lernten uns durch Diskussionen und Dialogekennen (Charakter!). Als wir uns dann zum ersten Mal tatsächlich begegneten, wußten wirlängst, daß wir wie für einander geschaffen waren, und irgendwelche Äußerlichkeitenhätten daran auch nix mehr geändert.


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

11.04.2007 um 21:05
Ich habe mich bei meiner jetzigen Frau auch nicht für sie interessiert. Wir warenKollegen und haben jeden Tag miteinander zu tun gehabt, aberwir konnten uns nichtwirklich leiden. Dann kam der Tag an dem ihr Ex seine Sachen abholen wollte und siejemanden brauchte der ihr einfach beisteht und da kam ich ins Spiel. Sie fragte mich obich Lust und Zeit hätte da zu sein und das tat ich. An dem Tag haben wir uns unterhaltenund gemerkt wieviel wir eigentlich gemein haben. Und da war es mir auch egal wie sieaussieht, da sie meinem "Beuteschema" nicht entsprochen hat. Aber um auf den Punkt zukommen. Meist ist es doch so das man zuerst nach dem Aussehen geht und später erst denCharakter kennenlernt, oder?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden