weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:33
....mir ist auch der charakter wichtiger....

@joybeat ...da hat dei vatergar
net so unrecht....


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:36
Ist wie ein mehrstufiger Filter :| Zuerst checkt man das Aussehen, großteils unbewusst.Wenn es passt, lernt man sich kennen. Wenn auch der Rest passt, wunderbar, wenn nicht,kommt es darauf an, ob man verzweifelt single oder naiv ist oder aber in der Lage, einEnde mit Schrecken zu akzeptieren :|


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:38
Gerade die von Natur aus gesegneten neigen gerne dazu über andere zu lästern, habe ich soden Eindruck.
Aber was wäre ihre Schönheit wert, wenn es nicht auch anderes gäbe. Manstelle sich vor wir hätten alle denselben Gesichtsschneider. Ist ja beinahe eineHorrorvorstellung, wenn alle wie Barbie und Ken rumlaufen würden.


melden
schwarzejade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:42
Der Charakter eines Menschen entscheidet doch ansich maßgeblich über dessen Aussehen, sokann aus einem Menschen der durchweg freundlich ist, charmant und jegliche positive Zügeeiner Person hat, durchaus zu gutem Aussehen neigen.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:47
"entscheided maßgeblich" klingt schon übertrieben, finde ich. Es gibt ja auch genug böseMenschen, die sehr gepflegt rumlaufen ;) Und die Konturen sind ja größtenteils genetischvorgegeben.


melden
schwarzejade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:49
Böse Zungen behaupten das selbst gepflegte Menschen nicht unbedingt schön sein müssen.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:50
der Mensch ist das was er aus sich macht,
wer immer zuhause sitzt und jammert istselbst schuld wenn er kein erfülltes Leben hat


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:51
Na, ich hätte durchaus auch "schön" schreiben können, aber ich wollte nicht so extremwerden :)


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:51
ich denke wahr schönheit kommt von innen :) obwohl ich denke das egal wer es ist mantrotzdem irgendwo irgendwie mit aufs aussehen achtet egal was es dann ist aber manachtet dann drauf weil wenns net so wäre könnte man ja jeden nehmen der einen gutencharakter hat und das tuen die meisten ja auch net also denke ich das beides doch einerolle spielt irgendwo::)


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:56
Dieses Problem stellt sich z. B. bein Online-Bekanntschaften. Bei manchen funktioniertes, aber bei anderen stellt sich wohl das Problem, dass man ohne Foto das Gegenüber liebgewinnt, aber dann beim tatsächlichen Treffen vom Aussehen sehr enttäuscht ist, es abernicht zeigen darf. Vielleicht malt man sich das Gegenüber entsprechend dem Charakterentsprechend hübsch aus, solange man kein Foto sieht.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:02
ja genau so ist es @ yoyo


melden
schwarzejade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:33
Stimmt leider, viele achten oft nur auf die Charakter-Züge, zumindest solange man diesePerson nicht zu Gesicht bekommt, aber wenn man sie sieht, muss es nicht zwangsläufig soenden das man die besagte Person auch schlecht findet, es kann auch positiv enden.

Aussehen ist ja schön und toll, aber was nutzt einem das schönste Aussehen denn, wenner im inneren gelinde gesagt, nicht unbedingt toll ist.
Es muss einfach eine gesundeBalance zwischen Aussehen und Charakter da sein.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:38
Gerade deshalb ist für mich das Aussehen, oder besser Sehen, sehr wichtig. Denn die Art,wie jemand blickt und lächelt, sagt auch vieles aus, das kann ich nicht durch ein Smileyausdrücken. Deshalb finde ich es sinnvoller, sich zuerst zu sehen und erstkennenzulernen. Andersherum wird es zum Glücksspiel :|


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:39
+dann -> erst dann kennenzulernen


melden
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:40
Auf jeden Fall Charakter und nach und nach die kleinen Schönheiten entdecken^^


melden
schwarzejade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:44
Wer von Anfang an die innere Schönheit eines Menschen nicht zu schätzen weiß, der brauchsich auch nicht mit Oberflächlichen Dingen abgeben.

Hast du völlig richtigerkannt, pescholina, deine Einstellung finde ich super.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:47
Beides, aber bitte nicht ohne Ecken und Kanten.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 17:52
Beim Aussehen steh ich nicht auf Ecken und Kanten, aber das ist wohl einegeschlechtsspezifische Angelegenheit :|


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:00
Ich will doch keinen gestriegelten Mr. Perfect...

Und du scheinst ganz schönhohe Ansprüche zu haben, wenn du nur auf Mrs. Perfet stehst... ;)


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:01
Charakter ist wichtiger find ich... vorallem als freunde. :)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden