weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:04
Nö, aber es gibt eben gewisse Dinge, die ich vom Aussehen her nicht attraktiv finde.Z.
B. auffallende Wangenknochen, ausgeprägtes Kinn, kantige Nase. Mir gefällt dasrundliche,
weiche Aussehen der Frauen im Süden wesentlich besser, wieso sollte ich mirdas nicht
eingestehen? :)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:13
"Ecken und Kanten" sollte auch nicht im wörtlichen Sinne gemeint sein :D


melden
nnwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:17
der charakter ist in erster linie das wichtigste, dazu kommt körperpflege undausstrahlung.

klar ist aber das man eher einen gut aussehenden menschenanspricht als jemanden der hässlich ist.


melden
nnwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:17
wobei schönheit bekanntermaßen im auge des betrachters liegt :)


melden
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:19
An yoyo
"Nö, aber es gibt eben gewisse Dinge, die ich vom Aussehen her nichtattraktiv finde. Z.B. auffallende Wangenknochen, ausgeprägtes Kinn, kantige Nase. Mirgefällt das rundliche,weiche Aussehen der Frauen im Süden wesentlich besser, wieso sollteich mir das nicht
eingestehen?"

Na die südländischen Frauen haben aber meistschöne große Nasen....
penelope cruz

Dasgilt dort sogar als ein Schönheitsideal....^^

Ich finde es übrigens auch super°


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:19
:) Aber bei der Bewertung des Aussehens der Männer durch die Frauen ist es durchaus oftwörtlich gemeint, denn markante Gesichtszüge (Kinn, Wangenknochen, Kieferknochen,"eckige" Gesichtsform) gelten Frauen als tertiäre Geschlechtsmerkmale.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:20
ging an blackbambi ...


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:21
Na ja, die im Bild finde ich nicht sonderlich südländisch, könnte genauso gut Deutschesein.


melden
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:23
Was meinste denn mit "südländerin"?
Das im Foto ist Penelope Cruz!


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:31
yoyo
Das hat jedoch nichts damit zu tun, wie meine Aussage gemeint war ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:31
Na ja, mein Typ ist sie nicht :) Ich finde Inderinnen hübsch, besonders im Süden, aberauch Afrikanerinnen. Und selbst hier in Portugal gibt es einige verschiedene "Typen": dennordischen Typ, aber auch einen "rundlichen, dunkleren" Menschenschlag, der in den Medienmeist nicht gezeigt wird, da werde nämlich Blonde bevorzugt. (Jeder, der schon malaufmerksam portugiesisches TV gesehen hat, wird sich wundern über die Frauen dort,verglichen mit dem tatsächlichen Leben. Ist in Brasilien genau dasselbe.)

Aberdas hat ja eigentlich mit dem Thema nichts mehr zu tun, da ging es ja nicht um einbestimmtes Aussehen, sondern generell um die Frage, welche Rolle das Aussehen spielt.


melden
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 18:32
Jepp. aber jetzt wissen wir Bescheid^^


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 19:31
also im ersten moment mal das aussehen .dann natürlich der charakter wenn man weiter miteinem menschen zusammen sein will.und später kommt dann wieder das aussehen.hattehässliche wirklich hässliche freunde und nach ca 3 jahren hab ich mich geekelt ihm einenkuss zu geben.und er hatte einen guten charakter.mein mann jetzt ist nicht bildhübschaber attraktiv.und hat nen guten charakter.das passt.es gibt momente in ner beziehungmeistens nach 2-3 jahren da wechselt das verliebt sein auf liebe und richtigeszusammenleben und da schaut man seinen partner mit anderen augen an.was mir auch schonoft aufgefallen ist,ist dass weniger schöne menschen auch einen partner haben der nichtso schön ist.aber das liegt nicht daran dass sie nichts anderes bekommen,sonder sieverlieben sich.also gleich und gleich gesellt sich gern.schönheit liegt eben im auge desbetrachters lg silke


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 23:20
das eine schließt das andere ja nicht aus.
der wahre charakter zeigt sich meistensnicht sofort. jeder versucht sich besonders positiv darzustellen. die mackenkristallisieren sich erst später raus.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 23:28
Für die "Unerfahrenen" ist am wichtigsten ist das Aussehen bei noch "tolerierbarem"Charakter. Da sich der Charakter dann nach einer gewissen Zeit, meist "verschlechtert",folgt dann eine Phase der Beziehungsschleifen, die je nach Lernfähigkeit kürzer oderlänger sein kann.

Schade, es fehlt im Thread noch die Alternative Bankkonto.:(


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 23:37
Meiner Meinung entscheidet im 1. Moment das Aussehen. Wie schon öfters hier geschriebenaber der Charakter. Man kann noch so den Traumpartner im Aussehen gefunden haben, aberwenn man dann nach einigen Wochen merkt, das man abgesehen vom Aussehen nichts mit demPartner anfangen kann, dann kommt man darauf das der Charakter das Eigentliche einerBeziehung ausmacht und nicht das Aussehen.


melden
friedman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 00:19
Link: www.welt.de (extern)

Die Zeitung Die Welt hat heute einen bemerkenswerten Artikel auf ihrer Internetseite.

Nicht unter Satire sondern unter Vermischtes.

Die Autorin rät ihrenLeserinnen unter anderem:

- Finger weg von kleinen Männern, da solche schlechterim Bett und erfolgloser im Beruf sind

- Bärtigen Männern zu misstrauen, da sieKeime in ihren Haaren haben und eine schlechtere Fortpflanzungsfähigkeit haben


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 00:20
aussehen entscheidet wär zusammen kommt, charakter entscheidet wär zusammen bleibt


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 00:25
man lernt jemanden kennen, denkt sich nichts besonderes, da er nicht unbedingt
seinem persönlichen Erscheinungsbild entspricht, doch dann bemerkt man eine
gewisse Anziehungskraftund weiß garnicht ob man die Person jetzt gut findet
odernicht....?
ist es der Charakter oder was ganz anderes?
Mir war und ist dasAussehen sehr wichtig..Da Schönheit relativ und einfach nur
Ansichtssache ist, hätteich die Frage nicht beantworten können..
Doch seit dem ich jemanden kenne, der michCharakterlich ziemlich stark
anzieht, habe ich nun meine persönliche Antwort dieserFrage gefunden:
Es ist wohl der Charakter, der mich tief anzieht und fähig ist michin den Bann
des Menschen zu ziehen...Fazit:Ich bin fasziniert!!!


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 01:36
@oldsin
Sehe ich genauso , plus einige äußere Einflüsse ...


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden