weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 15:53
Charakter X_X ...... sonst würde ich nie einen Abbekommen >_________<


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 15:56
nicht die schönheit bestimtm wen man leibt sondern wen man liebt bestimmt wen man schönfindet

hab ich mal irgendweo gelesen und passt irgendwie ganz gut

aberin endeffekt muss es beides sein auch wen der charakter(für mich zumindest) vordergrundsteht


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 17:35
Der Charakter ist wichtiger! Das (gute) Aussehen vergeht mit der Zeit.


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 17:38
Ist es nicht eine Frage der Erwartung ?
Aus welcher Ausgangsposition heraus ?
Istes nicht fast immer eine Sache - der " Situation " ?

Delon.


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 17:46
Die Mischung machts! Aussehen ist relativ, er muss in meinen Augen schön sein.
DerCharakter verändert sich genauso, wie das Aussehen. Menschen entwickeln sich weiter,entwickelt man sich in dieselbe Richtung, ist es klasse, wenn nicht, dann kann auchtolles Aussehen nichts retten!

Aber zuerst kommt immer das Aussehen, denCharakter lerne ich erst später kennen!


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 17:51
Okay beides ist wichtig.

Das schlimmste wäre wohl, wenn jemand hässlich und dazunoch eine dumme Sau ist.


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 17:56
Ja, das wäre es...Aber er würde es nicht merken...^^


melden

Aussehen oder Charakter?

10.02.2007 um 18:00
...Aber es würde auch nix bringen, wenn man ihm es versuchte zu erklären
...wieschrecklich


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:09
hmmm, drückt man mit seinem äußeren nicht schon etwas über seinen charakter aus???


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:10
Und mit seiner ausstrahlung??? also...


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:11
"Was findet ihr wichtiger Aussehen oder Charakter?"
Eine gesunde Mischung aus beidem,ansonsten gehts nicht.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:17
@feney
<"hmmm, drückt man mit seinem äußeren nicht schon etwas über seinen charakteraus???">

Wenn es so einfach wäre....

z, B. "sauber und adrett" - lässtnicht unbedingt auf einen gleich gearteten Charakter schliessen. Dafür gibts jede MengeBeispiele. "Zerlumpt und heruntergekommen " - auch DAS sagt nicht immer was aus über denCharakter dessen, der so rumläuft.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:21
Versicherungsvertreter, Banker, Makler, Manager sind doch die besten Beispiele dafür dasAussehen nicht auf den Charakter schließen läßt. :(


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:24
@krungt
Warum? Ich glaube viele Leute die mit einem Anzug umher laufen tendieren auchdazu selber ein Saubermann zu sein...


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:25
nein, aber wenn ich jemanden seh, also "life", die art, wie sich jemand gibt, obgekünstelt oder nicht, bemerkt man ja auch. Und halt die ausstrahlung... ich kenne einigePenner, die ne sympahtischere Ausstrahlung haben, obwohl sie krätze haben, stinken wie,naja, zahnlos sind und überhaupt. Und daneben so ein künstlich stahlender Geschäftsmann,makellos... ich meine, auch an der art wie jemand läuft... oder so... man sagt ja zbauch, der oder der hat ein offenes gesicht und so...

kommt jetzt arg gestammeltrüber, aber ich hoffe, die aussage kommt rüber...:D


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:27
jaaaa, so geschäftsmänner tendieren wohl eher dazu, saubermänner zu sein als penner...okay, is jetzt en weng krasser vergleich....


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:27
Es stellt sich Frage, ob dies nur für Äußere gilt oder auch für den Charakter. Mafiabossehaben auch immer Anzüge an.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:27
aber es stimmt...(???)


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:30
jaaaa, aber da find ich, stahlen die schon en weng anderes damit aus... also wenn mitjetzt so ein an seinem Handy hängender Geschäftsmann entgegenkommt, der wild mit seinemaktenkoffer schwingt und künstlich lachend seine Termine ausmacht... hmmm...

ichmein, ich würde mich wohl nie in einen rosa-lack-leder-fimmel schmeißen, weil da bin icheinfach nicht der mensch dafür...


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:37
Durch die Bekleidung soll ja gerade der Ersteindruck "manipuliert" werden.
Heißt janicht umsonst, das Kleider Leute machen.
Hat aber nicht´s mit dem Charakter zu tun.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
wahrheit sagen36 Beiträge
Anzeigen ausblenden