weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 02:52
Kleidung und Styling hat wohl in den seltensten Fällen was mit dem Charakterder
jeweiligen Person zu tun. Gangster ware stets die bestgekleideten Personen - istja hier
schon erwähnt worden - auch die "SS" sah "blendend" aus in ihren schickenschwarzen
Uniformen und die von ihnen gequälten Menschen sahen schrecklich aus .... Ach ja -
UNIFORMEN .... und wer meinte das das Aussehen auf den Charakterschliessen lässt?


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 03:04
@jafrael
Es geht ja weniger darum ob jemand gut oder schlecht aussieht. ;)
Sondern viel eher darum das wohl beispielsweise kaum ein Hardcorepunk oder einbekennender Hippie mit einem teueren Anzug (außerhalb der Arbeit) rumläuft. Genauso wieeine Nonne wohl kaum im Minirock durch die Straßen rennt.


melden

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 03:13
@sunrise73

Ist immer nett, wenn Du mir erklärst worum es jeweils geht! -gg* Undist die Kluft einer Nonne nicht auch eine Uniform? Auch etliche alternative Kleidermodenhatten und haben uniformähnliche Elemente. Das kommt dem entgegen was der Trägerdarstellen möchte - entspricht aber nicht immer oder sogar eher selten seinem Charakter.

Meist macht es wenig Sinn vom "Äusseren" auf das "Innere" schliessen zu wollen.Es GIBT Fälle wo das möglich ist - aber es ist nicht allgemein gültig und DAS wollte ichzum Ausdruck bringen.

Ich denke schon, dass ich mitgekriegt habe worums hiergeht.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

11.02.2007 um 03:30
Ne war nur darauf bezogen was ich meinte das ich nicht sagen wollte das ein guterCharakter gut aussieht. ;)

Aber du hast natürlich vollkommen recht wenn dusagst das der Träger das trägt was er sein will nicht das was er wirklich ist. Ich binbis zur 8. Klasse immer mit Sportklamotten in die Schule gegangen nicht weil ichsportlich war sondern einfach weil es bequem und konfortabel war... naja die Botschaftdie hinter den Klamotten stand entdeckten die meisten Leute leider gleich auf den erstenBlick und schon wurde mir gesagt ich solle mich "besser" kleiden.
Mein bequemesOutfit... "Pennerkleidung" wie es meine Klassenkameraden ausdrückten war grund häufigerKritik vorallem von den Lehrern also blieb mir keine andere wahl als mich dazu zuüberwinden unbequemere Kleidung anzuziehen. Jetzt trage ich etwas anderes was eherweniger zu mir passt aber da ich weiß das es nicht gut ankommt die Kleidung nach dergemütlichkeit zu wählen habe ich auch keine wirkliche Wahl... deswegen glaube ich hast durecht die meisten Leute tragen was sie darstellen möchten... aber warts ab wenn ich indie Rente komme dann greife ich wieder zu meinen langen T-Shirts und Jogginghosen.^^


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 20:49
Das gute Aussehen öffnet die "Türen", der Charakter entscheidet, was daraus wird!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 20:59
Kennt einer noch Lotti Huber, die lief rum wie ihr war und pfiff auf Formen und Regelnder Modewelt, sie war eben Typ und nicht Kleiderpüppchen *ggg*, ausserdem hatte sie nenungeheuer faszinierenden Charakter, entsprach aber eben nicht ganz so dem Ideal, was ihraber schnuppe war !


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:02
@DieSache
Nein! Bitte Foto? ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:08
mg26847,1171483713,11 1
Ok bitteschön *ggg*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:14
mg26847,1171484077,400px-Lotti Huber 1
Noch eins, diesmal in Ganzkörperversion *g*


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:15
@DieSache
ja,die war ein original!einfach herrlich:)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:16
Ja, die sieht sehr interessant aus!!
Hat viel Charakter! ;)


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:20
er muss was haben...was mich in seinen bann zieht...optisch wie charaktermässig...dabeimuss er noch nicht mal gut aussehn....
ein zusammenspiel der beiden...


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:21
gutaussehenden menschen öffnen sich vielleicht leichter türen(die erfahrung konnte ichbisher allerdings noch nicht machen),haben es dafür aber im privatleben oft nichtleicht...da sie oft als arrogant und unerreichbar von "normalen" menschen betrachtetwerden!

ich glaube,das man aussehen kann wie man will....der charakterentscheidet über kurz oder lang alles!
gutes aussehen finde ich persönlich absolutunwichtig....die ausstrahlung ist entscheidend und was derjenige zu sagen hat!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:28
Sehe ich ähnlich wie du vampireswife, nicht das optisch Äussere ist es, sondern das wasund wie man lebt, oder auch vorlebt, gerade desshalb ist Lotti für mich nochimmer eineArt vorbild, wobei ich heute bedauere sie nie wirklich persönlich kennen gelernt zuhaben, aber sie war ein starker Mensch und hatte sehr viel Freude im Herzen, obwohl ihrLeben nie einfach war, zumindest wenn man ihre Geschichte kennt !

Für michspielt der Inhalt der Verpackung eine Rolle und wenn die zwar schön ist, aber der Inhaltkeine oder Mängel in ihrer Qualität aufweist macht es keinen Unterschied, dass dieseVerpackung noch so den gängigen und zeitgeistigen Schönheitsidealen entspricht...Ichhasse Frühstücksflocken in Mogelpackungen ;)...


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:37
Hier läuft ne neue Serie im TV, Nip Tuck, da dreht sich irgendwie alles ums Aussehen,kein Wunder, bei dem Beruf. Manche der Geschichten sind schon grotesk und regen zumNachdenken an.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:43
oft und ich betone oft,nicht immer(damit sich nich wieder jemand aufregt) ist es beibesonders schönen menschen auch so,das sie mehr wert auf ihr äußeres legen und sich nichtallzu sehr mit dem inneren beschäftigen....
eine leere hülle sozusagen!vonmenschlichen gefühlen keine spur!

wie sisterhyde schon sagte Frühstücksflockenin Mogelpackungen ...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:44
Nip Tuck, jaja die Sendung kenn ich...

"Die Konfektionsnase Nr. 5 hätte ichgerne, eventuell dazu dann noch diese Brüste und etwas Fettabsaugun könnte auch nichtschaden und Herr Doktor, machen sie das alles fertig und schicken sie´s meinem Mann !"

Ne also optechnisch lass ich nur das machen was gesundheitlich erforderlich ist,meinen Körper lasse ich nicht Konfektionieren, lieber suche ich mir die Mode zusammen dieman als Wohlfühlklamotten bezeichnen kann, wenn ich keine 38 und bauchfrei tragen kann,dann ist das eben so. Ich muss ja nicht jedem Trend hinterherdackeln, nur weil meinSelbstbild in den Mainstream nicht passt, vielmehr sollte man sich mit sich selbstzufrieden geben und das aufbauen was in einem steckt ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:49
Wenn der Charakter eine BH Grösse von so 75D hat, achte ich auch nur auf den!


melden

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:51
Das sind jetzt aber wieder charaktervolle Argumnete, oder? ;)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

14.02.2007 um 21:53
Eben und für mich ist das der tollste Charakter


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden