Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 01:54
Wenn sich Pauli schon früher durchgesetzt hätte, wären die schon vor ewigen Zeiten "automatisch" geschieden worden!:D

Anzeige
melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 02:07
Die Pauli ist Klasse! Sie nimmt uns sogar die Entscheidung über das "verflixte siebente Jahr" ab!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 02:09
Ich bin schon lange für "Zeitverträge" mit Verlängerung! Da kommt Leben in die Bude!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 02:18
Ich hoffe nur, Frau Pauli hat auch die Frequenz des GV bedacht! Nach sieben Jahren könnte da so etwas wie Müdigkeit auftreten ... das sollte eigentlich protokolliert werden!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 02:20
Bei den meisten ist doch schon nach ein paar Jahren nicht mehr viel los!
Da wären die 7 Jahre endlos!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 02:26
Wie geht die Weisheit nochmal?

Man wirft vor der Ehe für jeden Beischlaf eine Münze in ein Glas. Nach der Ehe nimmt man für jeden Beischlaf eine Münze wieder heraus.

Das Glas wir nie wieder leer ....


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 02:28
Jetzt weiß ich auch, warum noch soviele DM nicht in € getauscht wurden!:D


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 02:35
Ich sprach von Münzen ;-)

Oder DDR-Mark noch irgendwo schlummern. Die ganzen FKKler aus der DDR haben doch sicher noch was versteckt.
Frauen, ihr solltet Euch mehr bewegen ;-)


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 11:43
@ dida
Wie geht die Weisheit nochmal?

Man wirft vor der Ehe für jeden Beischlaf eine Münze in ein Glas. Nach der Ehe nimmt man für jeden Beischlaf eine Münze wieder heraus.

Das Glas wir nie wieder leer ....

das ist supergut
grübl grübl du könntest recht haben ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 11:48
Alles spricht gegen Ehe!:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 12:36
Auf jeden Fall gehören wir mit 40 Jahren noch nicht zum Gammelfleisch. Um hier in Österreich zu Heiraten, brauchte ich übrigents von Deutschland eine Ehetauglichkeitsbescheinigung. Barbarische Sitten.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 12:39
^^Klar die nehmen kein "Gammelfleisch"!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 13:05
lol


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 14:59
@Fraggel65

Das brauchst du immer wenn du im Ausland oder einen Ausländer heiratest.

Dann wird zu erst das Aufgebot in dem andern Land bestellt um sicher zu gehen das keiner schon verheiratet ist.

Aber ein saublödes Wort !*


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 16:48
@fraggle
Auf jeden Fall gehören wir mit 40 Jahren noch nicht zum Gammelfleisch. Um hier in Österreich zu Heiraten, brauchte ich übrigents von Deutschland eine Ehetauglichkeitsbescheinigung. Barbarische Sitten.

Das fehlt mir auch noch , das mich ein LKW quer durch die Lande fährt und mich ständig umdeklariert! Damit ich am ende als Dönerfleisch ende!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 20:46
^^Klar seid ihr mit 40 im Moment noch kein Gammelfleisch. Aber Einfärben geht sehr schnell!:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 21:10
@krungt
Ach ja das wird ja Pflicht! Mir würde ein knalliges Grün gefallen !!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 21:11
Leckeres Thema das:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

20.09.2007 um 21:14
Schade, daß die Farbe nicht blau ist. Da würden noch zu Lebzeiten schon abertausende von "Gammelschlümpfen" rumlaufen!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 07:47
Hey @all

So fühle ich mich grad und das ist gut so. :D:D:D
Für meine Freunde

Autobahn im Kopfe.
Will auf Reise gehn.
Der Wind reißt mir am Zopfe
Und die Gedanken drehn,
sich mit dem Wind

Weil soviele Dinge zu bedenken sind
aber gut geplant.
Eine leidig Liason ,
am Ende ist.
Und lange schon geahnt.

Was in den nächsten Wochen
wohl so kommt?
Das frage ich mich schon.
Ob endlich mal ein bischen Glück,
in meiner Nähe wohnt.

Es sind nur einige Wochen,
dann wird das Fest
derChristenliebe sein.
und ich werd mit ruhigem Sinn
zum ersten Mal geniessen,
dieses Fest.
Es führt mich zur Familie
hin.
Und lässt neues Denken fließen.

Ich denke an den Kummer
aus diesem letztem Jahr.
Hab keine großen Bedenken,
weils oft so shice war?

Nein, was sag ich da...
es gab auch viele Stunden,
die waren schön und Gut.
Aus diesen guten Stunden
da schöpfe ich ,
den neuenMut.

Jetzt sind dann ein paar Wochen,
Mit Arbeit, Freundschaft ausgefüllt.
Mit lustigem Leben,Discotime
und vielen fröhlichen Liedern.
Und seh Kollegen(innen) wieder,
das Leben wird gefühlt.

Und sehne mich nach diesen Treffen,
die wir wie sonst,dann wieder haben.
Wir machen weiter,wie gehabt,
ein Jahr zerstört ne Freundschaft nicht,
da gibt es keine Fragen.

Und tele geht nun hin und her,
an diesen letzten Tagen
hier.
was soll ich sagen,
zurück ins Leben,
wie hab ich euch vermisst,
ich freu mich sehr

Verf. Bluish


Anzeige

melden