Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft, Alter

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:02
Für jeden, das was er sich erhofft. Ruhe, Frieden, Enttäuschung usw. Kommt drauf an :)


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:04
Aber in meinem Beispiel standen diese Alternativen nicht zur Auswahl! Das sollte auch bildlich gesehen werden, oder?;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:04
Warum sollte ich das wissen wolllen. Ich wusste ja auch vorher nicht, dass ich leben würde. "Et kütt wie et kütt" :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:07
Wo ist die Grenze zwischen zufrieden und unzufrieden? Wenn man etwas erreicht hat, ist man dann damit zufrieden? Ich glaube nicht. Also ist das Leben ein einziges streben nach mehr..


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:23
Welches Beispiel meinst du jetzt? Ich bin von dem ganzen Gammelfleisch etwas schwer von Begriff :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:26
Muß ich jetzt mein "Bergbild" nochmals wiederholen?
Na ja, Du möchtest eh nicht darauf eingehen!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:27
Doch doch, den Eindruck wollte ich nicht vermitteln :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:33
;)Schon gut!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:35
Aber der Gipfel ist nur eine Messlatte, die für jeden anders liegt :) Es gibt genug, die auf dem Gipfel verharren. :) :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:37
^^Kein kann auf einem Gipfel verharren. Jeder muß runter!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:42
Du meinst das Leben. Es gibt aber auch den Reichtum und Erfolg. Aber ist altern eine Folge von bergab im Negativem Sinne?

Das altern selbst ist doch nichts schlimmes. Nur wirst du von mal zu mal hilfloser und unsere Gesellschaft tut nichts, um diesen Menschen ein würdiges Leben zu ermöglichen.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:48
Fraggle65 schrieb:Nur wirst du von mal zu mal hilfloser und unsere Gesellschaft tut nichts, um diesen Menschen ein würdiges Leben zu ermöglichen.
Blos wer es nicht sieht oder das Gegenteil behauptet, lebt in einer Illusion!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 14:26
Das Lustige ist, wir kommen alle bald in diese Situation :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 16:28
^^Dann lachen wir jetzt noch! Denn dann haben wir nichts mehr zu lachen!;)


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 23:34
@krungt

wenn dich das thema seelisch belastet ...melde dich via pm :))))


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

25.09.2007 um 07:24
@krungt

Mit unseren dritten Zähnen werden wir uns durchbeißen. Mit Taubenfutter sie beschmeissen. Mit super Kaffefahrten die Zeit totschlagen. Die modernsten Heitzdecken besitzen. Was willst mehr?


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

25.09.2007 um 07:30
Ich hoffe ja auf eine andere Kultur von Oldtimern, seitdem ich denken kann.
Kaffeefahrten sind doch ne Zumutung....


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

25.09.2007 um 07:31
mit 40 schon, aber mit 80 nicht:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

25.09.2007 um 07:39
Das kommt immer auf die Kaffefahrt an. KAnn ja auch ne Technotour oder Hip Hop Tour gemacht werden :)


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

25.09.2007 um 07:41
Genau, auf geht´s: Mit Gotthilf Fischer zur Loveparade :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt