Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 06:55
@melsmell
Na, das ist doch mal ganz hübsch.......schmeichel!!

Anzeige
melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 07:12
Ich werde fast vierzig, das Photo ist von 2003 oder so.

Ab 2005 gings abwärts, da hilft nur noch eine Great Lenghts Haarverlängerung, regelmäßig Beauty und einmal Shoppen ohne Limit.

Das ist nicht mehr so wie mir 25ig!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 09:48
Einiges, was man bis dahin nicht geschafft hat, kann man sich dann wohl abschminken.
Meine Mutter sagte mal, daß meine Oma immer sagte, daß ihre Jahre in den 40ern die Besten waren.
Leider bin ich nicht meine Oma. Möchte aber auch keine 20 mehr sein. Wenn ich mir vorstelle, den ganzen Mist wieder von vorne zu erleben. NEIN DANKE!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 13:01
Eine Kollegin meiner Schwiegermutter hat nach der Pensionierung den Führerschein gemacht, sich vom Ersparten ein Auto gekauft und Europa unsicher gemacht!

Meine Mutter hat das auch gemacht, per Bus und Flugzeug allerdings.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 13:24
Mit 40 hat man normalerweise die Schäfchen im trockenen und kann geruhsam dem weiteren Dingen entgegenblicken oder meditieren!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 13:27
ich bin 21 und hab manchmal angst das das leben schon vorbei ist! ^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 13:30
Da hast ja dann gute Chancen, daß sich Deine Ängste täglich erhöhen!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 13:39
allzu alt werd ich sowieso nicht :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 13:40
Ach laß es einfach mal laufen!:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 13:46
mal sehen, dessen bin ich mir noch nicht ganz bewusst


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 15:43
Mit 40 bekommt der Mann doch ne Midlife und sucht sich wieder nen junges ding und genießt sein Leben als wäre er nochmal 20.

übrigens ist mit 40 das Leben sicherlich nicht vorbei.Bin 30 ,dann hätte ich ja nur noch 10 Jahre


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 16:40
Ich hatte auch Mal angst vorm Alt werden (mit 17 ) .. hatte immer diese Gedanken mit 70 klapprig auf dem Sofa zu sitzen und auf das ende zu warten..
Naja die Gedanken verflogen als ich mir mit nen paar Freunden die selben Gedanken gemacht habe und wir uns drauf geeinigt haben das wenn es soweit ist wir uns immer irgendwo chillig in Park pflanzen bisschen was kiffen / trinken und uns freuen das man überhaupt so alt geworden ist : )


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 17:21
Leute, das Wichtigste in jedem Alter ist FREUNDE HABEN:.

Und wenn wir dann am Ende unserer Tage mit einem Lächeln auf den Lippen abtreten, nenne ich das einen vollen Erfolg und einen ordentlichen Reingewinn.

Allerdings würde ich das nicht ohne Kinder und Enkel erleben wollen.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 17:23
es kommt darauf an was man aus seinem leben macht...bei manchen ist das leben mit 15 schon vorbei....bei anderen mit 60 noch nicht


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 20:13
Meine Mutter sagte immer: Wer nicht alt werden will, muß sich jung hängen! Sie ist 89 Jahre alt.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 20:23
Hängen ... An was?


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 20:28
an wer sollte es heißem


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 20:39
Oder an wem ...


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 20:40
wowiwaso


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

16.09.2007 um 20:51
Ja, ich bin auch müde ... ;-)


Anzeige

melden