Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft, Alter

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 07:49
@lazuli

Das habe ich dann auch gemerkt :) Deswegen konnten wir nicht den Termin nehmen, den wir uns vorgenommen hatten.

@lonestar

Und dann am Spieß zu enden und als Bernd, das Fladenbrot :)

@krungt

:) Solange man sich nicht eine 10 Liter Botoxspritze setzen muss um noch überhaupt Farbe erkennen zu können :)


melden
Anzeige
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 12:35
@Fraggle65
Zehn Liter Botox ? Wie gross muss der Typ sein?


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 12:38
also meine haarfarbe ist momentan blond, und das fällt ganz schön auf ^^
war schlumpfienchen nicht strohblond? :D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 12:57
@ Spiro

Überleg dir doch einfach mal was du in deinem Leben schon erlebt und geschafft hast. Du hast bestimmt schon viele Abenteuer bestritten und viel erlebt. Sei froh, das du ein geregeltes Leben hast und alles in seinen Bahnen läuft. Schlimmer wäre es doch, wenn du nicht wüsstest wohin mit Dir oder wie du den nächsten Tag überstehen sollst.

Und vielleicht solltest Du dir mal überlegen an was es Dir fehlt. Du hast dein Leben doch so gelebt bis jetzt wie du es wolltest, oder? Wenn Du es so nicht gewollt hast, hättest du es doch schon in der Vergangenheit geändert, oder?

Ich denk solche Gedanken hat jeder mal, und derjenige, dem wirklich etwas fehlt, der ändert etwas, oder sich, schon unbewusst. Und nun solltest Du Dich fragen ob Du Dich verändert hast seit diesen Gedanken.

Liebe Grüße

Holly


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 12:58
Ach ja nur mal so zur Erinnerung, das Leben ist mit 40 noch lang nicht vorbei, Du hast grade mal die Halbzeit erreicht ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 13:19
Ja Ja, wie bei einer Bergtour. Gipfel erreicht! Von nun an geht es bergab!:D


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

21.09.2007 um 20:01
@Anyanca1909

@ Spiro

Überleg dir doch einfach mal was du in deinem Leben schon erlebt und geschafft hast. Du hast bestimmt schon viele Abenteuer bestritten und viel erlebt. Sei froh, das du ein geregeltes Leben hast und alles in seinen Bahnen läuft. Schlimmer wäre es doch, wenn du nicht wüsstest wohin mit Dir oder wie du den nächsten Tag überstehen sollst

Kurz zur Info, der Spiro, war ich! Den Threat habe ich vor giut einem Jahr eröffnet! Zugegeben aus einer sehr beschissenen Situation herraus! Bin aber lange drüber hinweg! Wenn ich heute darüber nachdenke, stört mich der Threat eher! Vor allem, weil gerade jetzt viele Dinge in meinem Leben wild laufen ! Unzufriedene Momente hat man immer mal, das hat aber mit dem Alter nichts zu tun!
Mein Gedanke damals , ging in die Richtun was ich geschaffen habe und was noch nicht! Dabei habe ich aber die Kleinigkeit übersehen wie viel Zeit mir für den Rest noch bleibt !!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 07:23
@lonestar

:) Wie groß muß da die Spritze erstmal sein :)

Es läuft ja schon eingefärbtes Gammelfleisch rum, mit Zipfelmützen. Die Schlümpfe :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:06
Gammelfleich wird grün eingefärbt, nicht blau!^^ (Anm. d. Red.!)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:27
Also der Hulk^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:31
Ja, for example!^^;)
Das hätte sich unser armer Hulk auch nicht träumen lasssen, daß er zum 01.01.2008 in der BRD zum Gammelfleisch erklärt wird und von lukrativer Weiterverarbeitung ausgeschlossen bleibt!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:41
@krungt
krungt schrieb:Ja Ja, wie bei einer Bergtour. Gipfel erreicht! Von nun an geht es bergab!
Ich wohn zwar in Tirol aber ich geh extra nicht aufn Gipfel damit es nicht so schnell bergab geht :)
krungt schrieb:Gammelfleich wird grün eingefärbt, nicht blau!^^ (Anm. d. Red.!)
Oh, Sorry. Bin auch sooo ungebildet. Und hab die ganze Zeit blaues Fleisch gegessen :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:45
@ichbinsdochnur

Deswegen ist Gammelfleisch sooo gefährlich :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:49
^^ Ja Fraggle65, so ist das mal! Ist Gipfel erreicht geht es bergab!;)
Das ist sogar in Österreich so!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:51
Aber für mich zählt das nicht weil ich ja Deutsche bin und da ich Matrose gelernt habe wäre ich damit nur dem Untergang geweiht :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:52
^^Ja, schon möglich! Manchmal geht es schneller bergab, als man wahrhaben will!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:54
:) Achwas, bergab kommt man nur schneller ans Ziel :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:57
Komm Fraggle65, wir nehmen unser Sterbefell und gehen...


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 12:59
Was jetzt schon? Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir den großen Umbruch noch miterleben würden.


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

24.09.2007 um 13:00
^^^
Fraggle65 schrieb:Achwas, bergab kommt man nur schneller ans Ziel
Genau! Und was wartet da?;)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt