Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft, Alter

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 10:37
Wenn ihr in mein Alter kommt, wird ab 50 Organspende zur Pflicht - egal, ob tot oder lebendig!


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 10:59
@Doors

So alt bist du doch gar nicht. Und als lebendiger Organspender würde ich dich auch nicht abstempeln. Das klingt ja voll krass. :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:22
Wer will denn das aufgebrauchte Zeug überhaupt noch haben?


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:24
Es gibt bei vielen Menschen relativ wenig genutzte Organe. Stichwort Hirn.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:31
lol , Na immerhin füllt das den Kopf aus damit der nicht zusammenbricht oder einen Urknall bekommt :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:32
ichbinsdochnur schrieb:Wer will denn das aufgebrauchte Zeug überhaupt noch haben?
Recycling ist zur Zeit aber groß in Mode, oder?;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:34
@fraggle: Implosion, wie der Fachmann sagt.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:37
@krungt

Gib mal nen Tip :) Wie kann ich was denn wieder recyclen?


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:42
Nimm Herz eines 50-Jährigen und setze es einem 20-Jährigen ein! Ist das herzlos?,)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:43
Das wäre andersrum so :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 11:44
@Doors

Das wäre ein Geistesblitz :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

28.09.2007 um 12:25
Wenn es vorbei ist, ist es vorbei - basta!:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

04.09.2010 um 23:01
das leben ist mit 3 vorbei, denn da wird man in die kette der ausgebeuteten eingereiht. und die freiheit wird einem nach und nachgenommen.
man wird vorbeireitet zu funktionieren


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

05.09.2010 um 01:45
@against93
Ich glaub' mal, es gibt Systeme, die dieses Merkmal etwas besser erfüllen als Demokratie/Kapitalismus.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

05.09.2010 um 14:42
@Dice
hmm war bestimmt auch n bissl zu dramatisch ausgedrückt


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

05.09.2010 um 16:44
Was ist denn das wieder für ein ausgebgrabener Thread?! :)

Und was für ne Frage? Soll ich jetzt Angst kriegen? :)
Man sagt daß bei Frauen mit 40 das Leben erst wieder so richtig los geht! Darauf freu ich mich schon seit einiger Zeit. In genau 3 Monaten wäre es ja dann soweit. :)
Vielleicht wenn man 20 Jahre nur auf KAMPF spezialisiert war, ist man auch mal froh wenn mal etwas RUHE einkehrt! meine Meinung! :)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

05.09.2010 um 17:01
Hm - mit der Vierzig hat sich bei mir eigentlich nicht allzu viel bewegt, von ganz persönlichen Entscheidungen und Schicksalsschlägen mal abgesehen ...
Mein "Angstalter" hatte ich mit dreißig - da hab ich kurze Zeit auch versucht, alles zu ändern und einen völlig neuen Lebensweg einzuschlagen - allerdings hab ich drei Monate danach gemerkt, daß das nicht wirklich der richtige Weg für mich ist, und bin reumütig zu meiner eigentlichen Lebensweise zurück gekehrt, mit der ich heute mit über 50 immer noch glücklich bin ;) .


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

05.09.2010 um 17:02
..unter 30 ist man zu jung um ernstgenommen zu werden und mit 40 so alt dass man wieder einpacken kann. Wir machen uns echt schöne Luxusprobleme!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

05.09.2010 um 17:16
@Piorama
Piorama schrieb:und mit 40 so alt dass man wieder einpacken kann.
Zumindest sollte man mit 40 schon seinen persönlichen Weg gefunden und eingeschlagen haben ;) .


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

05.09.2010 um 17:16
Wenn mit 40 das Leben vorbei ist, dann fängt es mit 66Jahren wieder an^^ :) Aber Bitte mit Sahne^^


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt