Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

17.09.2007 um 14:52
hihi, kann schon sein, aber ich denke das jeder Frau es anders wahrnimt oder?

Anzeige
melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

17.09.2007 um 14:56
Krungt


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

17.09.2007 um 14:56
Anzunehmen. Aber wenn man mal "Mäuschen" bei so einem Frauengespräch spielen darf, scheint es so, daß auf diesem Thema ein großer Streßfaktor liegt!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 08:28
Frauen ab 40 haben richtig guten Sex! (wird gemunkelt)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 08:30
das sagt man ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 08:54
jop, ich denke, wenn man erst mal die 4 davor hat ist das leben gelaufen! :D

und die 5 ist ... man, was seid ihr alt und schrumpelig! lol








hihi


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 08:55
guten sex oder gar keinen! lol


man, was bin ich heute wieder gehässig!^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:01
*böses jungvolk* :D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:03
ach, wir freuen uns doch nur, wenn wir mit 59j auch so fit sind wie du, ibdn :D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:05
Ich sehe nicht wirklich alt aus, ich hatte nur ´ne schwere Kindheit! ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:07
:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:17
lol ... ach gott, ich denke, man sollte seine falten mit würde und stolz tragen, es ist nicht jedem vergönnt, so alt zu werden, um überhaupt falten zu bekommen.

ich denke, menschen, die ihr alter verheimlichen oder sich gar jünger machen haben ein problem mit sich und ihrem leben.

schade.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:20
hallo,
ihr damen.

ihr seid alle hysterisch


haha,
ihr wisst doch,
was "hysterisch" bedeutet ?
das ist griechisch und heisst : vom uterus ausgehend

tja, nur frauen werden hysterisch,
tut mir leid für euch

echt

buddel


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:21
nun ja wir sprechen wohl offen darüber.....:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:23
genau, wir sprechen offen darüber und schnüren nicht alles in so ne säckchen und meinen wir wären nicht hysterisch :D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:24
Hey buddel,

da kann man doch nicht wieder alle über einen Kamm scheren! Meine ehemalige Kollegin war hysterisch. Die hat an ihrem 25. Geburtstag ´nen Depri bekommen. Mir macht mein "Alter" nix aus. Zum ersten kann ich es nicht ändern und zum zweiten genieße ich jeden Tag als wäre es der letzte.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:30
ach... buddel und ibdn, wir mögen ja alte dinge und haben gedult, darum mögen wir euch ja auch so und ein baum der 80 ist, der ist ja nicht wirklich alt ;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:40
naja, ibdn, in deinem alter könnte ja jeder tag auch schon der letzte sein!


OMG, bitte nehmt mich heute nicht ernst, irgendwie muß ich heute so sein, ich kanns nicht unterdrücken!^^


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:41
*kopfschüttel...das muss am wetter liegen*


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

18.09.2007 um 09:43
keine ahnung. mein auge zuckt heute auch so komisch nervös.
ich sollte vielleicht noch mal ins bett gehen!^^


Anzeige

melden