Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht

29.05.2007 um 19:55
@darkmind

das was mir "hornisse" und "DINI77" erzählen wollen übertreue
ist
gelinde gesagt einfach nicht glaubwürdig, weil es das nicht gibt.menschen werden
immer fremdgehen und da nehmen sich frauen und männer wirklichnichts...


Wenn
ich sage,ich bin noch nie fremdgegangen und habe esauch nicht vor zu tun,dann ist
das so!
Nur weil dir die Frauen reihenweisefremdgegangen sind oder es permanent in
deinem Freundes oder Bekanntenkreispassiert,heisst es noch lange nicht,dass es alle
Menschen tun müssen!
Vielleichtsolltest du dir mal überlegen ob es gegebenfalls an
dir selber liegt oder dumöglicherweise in den falschen Kreisen verkehrst!
Genau wie
Hornisse es sagte,wennman Mist baut, ist das eine Sache aber ich hätte ebenfalls
keinerlei Probleme damitdies zuzugeben!


Anzeige
melden

Eifersucht

29.05.2007 um 19:59
"menschen werden
immer fremdgehen und da nehmen sich frauen und männer wirklichnichts..."


Omg also ich bin auch noch nie fremd gegangen und werde es auchnicht tun, denn ICH selber will auch nicht so behandelt werden, außerdem ist das einfachdas letzte..


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 19:59
@raupi

Word!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 20:05
Fremdgehen ist natürlich das Letzte, jedoch ist eine offene Beziehung auch was feines.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 20:23
@Dini77
Du bist doch noch nicht tot oder, wie kannst du dann behaupten das du niefremdgehen wirst...? Und es geht hier nicht um mich, ich persönlich habs nur einmalerlebt und gut das war net mal ne feste beziehung, aber bei anderen geht schon krass ab.Und ich will hier niemanden was unterstellen, aber sich hier Pseudomoralistenaufzuspielen dafür ist diese Gesellschaft einfach nicht moralisch genug(eigentlichkeine). Sorry aber so ist es.

Naja ich akzeptier ja eure Meinung und i hab haltmeine...


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 20:30
@darkmind

Ich schrieb: Ich bin noch nie fremdgegangen und ich habe es auch nichtvor! Das ist nun mal meine Einstellung und diese wird sich auch nicht ändern!
Wennich das Bedürfniss verspüre mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen,kann in meinerBeziehung etwas nicht stimmen. Darüber würde ich dann nachdenken und die Beziehung,fallsnötig, beenden!
Was ich dann mache oder auch nicht,hat mit fremdgehen nichts mehr zutun!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 23:09
Eifersucht hat aber nicht immer mit Fremdgehen zu tun!
Da kannste treuer alsPowermausi sein (geht das überhaupt?:D) und bist trotzdem eifersüchtig wie ein wilderWaldteufel! Das ist doch das eigentliche Problem! Eifersucht ohne Grund!;)


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 23:15
Die Eifersucht ist der Angst vor dem Vergleich. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 23:17
@Dini77
Ich verneige mich vor soviel Moral:)

@samael23
Ja einen ungleichenVergleich.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 23:20
Man kann aber auch noch sagen das Eifersüchtige Menschen von ihrem eigenen Verhalten aufandere schließen. Also wenn man eifersüchtig auf den Partner ist weil er sich mit anderenMännern oder Frauen unterhaltet dann nur weil man selber zum Fremdgehen tendiert.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 23:21
Das schlimmste ist ein krankhaft-notorischer, eifersüchtiger Fremdgeher!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

30.05.2007 um 08:54
@darkmind:
"Ach weisst du ich hoff mal das ich mal nicht so einen Mist erzähl wenn ichso wie du Opa bin"

Bis zum Opa habe ich es noch nicht gebracht. Und ich glaubenach Lektüre Deiner Beiträge, dass Du nicht so lange warten musst.


melden

Eifersucht

30.05.2007 um 09:04
ich bin eine "trockene" krankhaft e-süchtige :( ich habe eine lange, intensive therahinter mir.

krankhafte e-sucht ist eine psychische störung und hat mit fehlendemselbstwertgefühl zu tun.

man sucht sich oft unbewusst mensch, die in perfekt indas muster, welches man jahrelang (seis durch erziehung, seid durch das umfeld) erlenthat.

das O und A bei krankhafter e-sucht und diese loszuwerden ist

1) sichmit sich SELBST auseinandersetzen
2) etwas für sich SELBST zu tun, eigene hobbys,eigener freundeskreis
3) sich für sich SELBST rituale aufbauen
4) zu schauen wo dieprobs herkommen und was man SELBST dagegen tun kann
5) wir haben doch fast alle unsereängste und unsicherheiten. es nutzt nichts darüber nachzudenken, dass wir sie haben,sondern es ist sinnvoll zu wissen, wie wir damit umgehen.


melden

Eifersucht

03.06.2007 um 17:38
letzte woche war waren mein freund und ich auf einem fest.natürlich war seine ex da.amtag danach un auch davor haben sich beide dort getroffen(ohne mich).und gestern warenmein freund und ich mit einem anderen freund un der ex von meinem freund wastrinken.heute besucht mein freund seine ex schon wieder.un nächste woche gehen wir allezusammen ins kino.danach gehn wir aufn geburtstag vom bruder meines freundes.un was machtmein freund? er läd seine ex ein bei ihm zu schlafen.

zur info:sie ham sich seitletztem oktoberfest nicht mehr gesehen und auch keinen kontakt gehabt.also warum dannjetz ausgerechnet wieder?ich weiß er liebt mich.aber sie waren4 oder5 mal zusammen und erhat ihr lange nachgetrauert.ich vertrau ihm ja.aber ich mag sie einfach nicht.


melden

Eifersucht

03.06.2007 um 19:05
Tja, da würde ich mal ein paar klärende Worte mit deinem Freund sprechen!^^


melden

Eifersucht

03.06.2007 um 19:27
@just.nobody
So hart das nun auch klingen mag, aber da kannste von ausgehen das nochalte Gefühle zwischen deinem Freund und seiner Ex vorhanden sind. Im Klartext haben siewieder zueinander gefunden. Nach deinem Bericht zufolge wurde der Kontakt ja immerintensiver. Also ist deine Eifersucht auch begründet ;)

Ich sags immer wieder. Exist Ex und hat im Umfeld einer Beziehung nix zu suchen. Es geht in den seltesten Fällengut.


melden

Eifersucht

03.06.2007 um 19:30
@just_nobody
Dann warst Du scheinbar nur "Spielball", um seine frühere Ex zurück zugewinnnen!
Da nutzt Eifersucht nix! Einfach in den Wind Schießen!


melden

Eifersucht

03.06.2007 um 19:35
Krungt hat recht.
Ich meine wenn er sie schon einläd bei ihm zu schlafen und derständige Kontakt, das ist ja schon mehr wie offensichtlich!
Wenn du es kannst, schießihn in den Wind. Bring nix mehr :)


melden

Eifersucht

19.06.2007 um 22:45
Hi
Also bei mir ist es ähnlich wie bei Powermaus.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mitmeinem freund zusammen.Ich war am anfang schon recht eifersüchtig doch dann hat er michmit meiner (ex) besten freundin betrogen!
Ich hatte schon ang von anfang an angst denndie ****** hat mir auch meinen ex ausgespannt. Ich war am Boden zerstört. Doch ohne ihnleben kann ich auch nicht und habe ihm eine chance gegeben!Bisher hat er sich auchgeändert,flirtet nich mehr mit anderen oder so aber ich rase trotzdem vor eifersucht.Erhat sich sogar schon überlegt ob er sich trennen sollte denn ich bin so eifersüchtig.Ichmuss mir nur ständig vorstellen was die im bett getrieben haben und vergleiche mich mitihr das macht mich voll fertig. Sollte ich vielleicht lieber Hilfe in Anspruch nehmenoder ist das noch normal`?Ich will mich ja ändern es beladstet mich sehr und ihn auch undich liebe ihn nun mal!

Mit freundlichen GRüßen
Dkäy


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

19.06.2007 um 23:02
Du musst zusehen dass du entweder (richtig) verzeihst oder dich trennst. Alles dazwischenwird dich zerfleischen. Wie lange ist es her?


Anzeige

melden