Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht

29.05.2007 um 14:06
Tja meine Rede, die die hier aufschrein das sie treu bis ans Lebensende sind, dindin
wirklichkeit die die als erstes nachgeben. ich hab das so oft erlebt, selber,bei
freunden etc... das was mir "hornisse" und "DINI77" erzählen wollen über treueist
gelinde gesagt einfach nicht glaubwürdig, weil es das nicht gibt. menschen werdenimmer
fremdgehen und da nehmen sich frauen und männer wirklich nichts...

Anzeige
melden

Eifersucht

29.05.2007 um 14:16
darkmind

wenn du es nicht kannst your Problem, aber bitte hör auf mir hier wasunterzu schieben, in 13 Jahren Beziehung habe ich es nicht gewagt, weißt du wie sichsowas nennt, ganz einfach, "Charakter", ich gebe gerne zu wenn ich Mist mache, aber soläuft das nicht.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

29.05.2007 um 14:24
@kampfzwerg:
Ich habe es ja schon mit vielen, bei vielen Gelegenheiten und an vielenOrten gemacht. Aber bislang weder im Schafs- noch im Wolfspelz, erst recht nicht, wenndie EigentümerInnen noch drin steckten. Gerade die Wölfin ist beim Fellatio nicht geradeals risikoarm einzuschätzen.
Mäh, so'n Schweinkram, zumHeulen!

@darkmind:
Warum soll es keine Menschen geben, die ein anderesTreueverständnis haben als Du? Ich habe Menschen kennengelernt, die einander über dieGoldene Hochzeit hinaus absolut treu waren. Das mag man vielleicht eher als Monotoniedenn als Monogamie bezeichnen, aber geben tut's das schon.
Dass es Dir andersgeschieht, beweist eigentlich nicht, dass es keine Treue gibt.
Vielleicht bist Du jaauch nur ein Mensch, mit dem Frau es schwer aushält?


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 14:25
Doors

danke Doors, vor lauter Ärger habe ich sogar die Jahreszahl falschaufgeschrieben.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 14:26
Innerhalb (bzw. während) meiner langjährigen Beziehungen war ich treu!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

29.05.2007 um 14:31
@krungt:
Braver Junge (Kopftätschel!)


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 14:32
Danke Doors! So bin ich halt! :D


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 16:59
@Doors
Ach weisst du ich hoff mal das ich mal nicht so einen Mist erzähl wenn ich sowie du Opa bin. Erstens kann ich nur von meiner Erfahrung ausgehen und das was ich beianderen Paaren mitbekomme, und das ist nunmal sehr arg...Zweitens hat jeder in seinenJahren betrogen ich wette auch dir war es vergönnt,lol. Drittens hab ich meinen Schatzgefunden und ja der bin ich treu und ich denke sie wird es auch sein, aber auch sie hatmir erzählt das sie vorher einmal untreu war. Ich red ja nicht nur von Paaren in Ehe,sondern von allen Paaren und da kann mir auch keine Hornisse erzählen das sie in ihrerJugend immer treu war, da lach ich aber...ihr armen Pseudomoralisten müsstet euch mallesen...einfach nur lachhaft. Ich gebs zu ich bin Mensch, ich mache Fehler, auch das ichuntreu war, na und so sind wir nunmal ich dachte das müsste ein Mensch mit deinerLebensweisheit eigentlich mitbekommen haben...eigentlich. Und hör auf mich hier dummmachen zu wollen in deiner ekelhaften arrogenten Art, nur weil i net deiner Meinung bin.Das ist nämlich einfach nur arm. Ein zivillisierter Mensch verhält sich anderst.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:00
@hornisse
das hat nichst mit Charakter zu tun...den definier ich mal ganz anderst.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:02
darkmind

na gut dann sag mir wie du es nennst wenn du einen Menschen hintergehstund belügst?


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:05
@hornisse
>>na gut dann sag mir wie du es nennst wenn du einen Menschenhintergehst und belügst?<<
LOL...jedenfalls net Charakter...Ich nenn es esMenschlichkeit, weil wir nunmal so sind.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:08
darkmind
LOL ?

Menschlichkeit, na gut für dich vielleicht, ich nenne es sehrschlechter Charakterzug, Schwäche........


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:09
Es ist halt gerade die Unsicherheit und das Nichtwissen, was ein ausgezeichneterNährboden für die Eifersucht ist. Nimm Deinen Partner/In mit zum Seitensprung undEifersucht erübrigt sich!;)


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:10
HELLYEAH!

Klappe halten und lesen ;)

Ich war treu, bin treu und werde esauch bleiben.

Dieses blah blah blah, das kann ja nicht sein... das gibt es jagarnicht Gelaber geht mir echt auf den Zeiger. Nur weil manche Leute das nicht könnenheißt das nicht das es sowas nicht gibt. Kindergarten.

Wer sagt das gibt es nicht,stellt mich als Lügner hin. Wer das behaupten will, soll sich vor mich stellen und daserneut sagen... was dann passiert will ich hier nicht schreiben. :D

Ich hab mirselbst einige Regeln in meinem Leben gesetzt und an diese werde ich mich auch halten, genau wie ich sage was ich denke und meine was ich sage.

Cheerz :)

P.S.:unglaublich es gibt auch treue menschen aber das ist "out of topic" es geht hier doch imEifersucht, dachte ich zumindest. :D


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:11
@hornisse
Neid, Hass, Wut, Missgunst...alles Charakterschwächen von uns Menschen dieeiner von uns hat. Sind wir deswegen jetzt alle schlechte Menschen?!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:12
@sp33dma5t3r
LOL..wer hat dich denn gefragt:D...Übrigens betroffene Hunde bellen,gelle;)


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:12
darkmind

hab ich nicht behauptet, na gut du wilsst es nicht anders du bistpöööse:D


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:13
@hornisse
*grins* das wollt ich doch nur hören, jetzt fühl ich mich besser..


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 17:18
Wenn Du meinst Du Komiker...

Du machst hier nur auf Mr. "ich weiss Alles besser"
Brauch nicht wirklich viel um zu raffen aus welchem Hols Du gemacht bist;)
Einfach gestrickter Mensch....*kopfschüttel*

Mit Dir red ich erst garnichtweiter. Was ja gut ist, denn Du brauchst Dich ja auch nicht mit mir reden. :)
Ob Dulebst, oder in 3Sekunden tot umfällst ROFL mir egal und ich denke das beruht aufGegenseitigkeit :)

Farewell...

Unterhaltung mit Darkmind beendet.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 18:40
@ Doors

es freut mich doch sehr das du ein so "ausgefülltes" und"variationsreiches" Leben hattest,ich hoffe esgeht so weiter, wie ich dich einschätzeschon :)

Mir selbst Kopftätschel,ich denke nicht das man es gross erklären mussdas man treu ist


Anzeige

melden