Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 19:00
Ich mag net nur gucke ^^

Anzeige
melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 19:02
Nein, aber mal ehrlich, wenn man Geld hat, dann kann man ziemlich schnell einsam ein,weil man sich anderen schlechten Dingen hingibt, die jemand mit normalemVerdienstunwichtig erscheinen. Mene Tante ist sehr reich und denkt auch an Selbstmord, weil sie esschon schlimm findet, wenn sie mal 2 Stunden ohne jemand ist, sie fühlt sich dannungeliebt und auf Distanz gehalten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 23:10
es geht darum,dass sie jetzt ihren 18.geburtstag hatte oder hat, keine ahnung wann siehat, kann auch sein,erst in den nächsten tagen, aber es ist nun mal ne jugendpsychiatrieund ab 18 müsste sie dann ins zentrum für seelische gesundheit verlagert werden, jaja soist das..und das ist dann echt kein zuckerschlecken mehr(ist es so auch schon nicht, dochim zentrum bei uns gibts da nicht mehr so viel gespräche und alles, da wird gleichmedikamentös behandelt und das nicht nur wenig, damit ne ruhe ist.)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

13.08.2006 um 00:43
@ sweetkizzes

Ich nehme an du sprichst von dem Mädchen... dass aufAufmerksamkeit aus ist. Wenn sie diese bevorstehenden Schritte nicht gehen will... dannsollte sie anfangen selbst an sich zu arbeiten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

13.08.2006 um 14:25
sie will aber net wirklich an sich selbst arbeiten hab ich so das gefühl und außerdemfindet sie das voll das geile gefühl, wenn sie niedergespritzt wird und so...sie prahltdann immer förmlich damit, voll krank...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

13.08.2006 um 14:27
@ sweetkizzes

"...und außerdem findet sie das voll das geile gefühl, wenn sieniedergespritzt wird und so...sie prahlt dann immer förmlich damit, voll krank..."

Mh...
ich glaube das bedarf keiner weiteren Worte.
So jemanden würde ichhängen lassen.
So hart es klingen mag.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

13.08.2006 um 22:54
naja manchmal scheint es einfach so als nuetzt sie sowas dann einfach aus und das findeich nicht ok.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

13.08.2006 um 22:58
@Hanadeka

Ich mag keine großen Menschenmengen.
Fühle mich sogar inKaufhäusern unwohl...
in denen ich eigentlich nur schnell durchstürme.



.... das gefühl kenne ich sehr gut . zwar bin ich nicht wirklich so ne typischeeinzelgängerin und bin auch oft gerne unter leuten, doch durch meinen langenkrankenhausaufenthalt, wo ich auch beizeiten immer wieder für tage/wochen eingesperrtwar, musst ich mich an mehr leute erst wieder gewöhnen, doch oft fällt es mir jetzt nochschwer, wenn ich mich inmitten einer riesigen menschenmasse befinde. ich bekomm voll diepanik und auch schwerer luft, mir wird schwindlig und alles, voll arg irgendwie.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

13.08.2006 um 23:08
Wenn du genug Geld hast und Freunde, is doch was feines.



hmmm... auch wenn man all das hat, kann man sich noch immer einsam fühlen, so sehe ich daszumindest.



sK


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

14.08.2006 um 10:18
Tja und dann muss man mit der EInsamkeit zurecht kommen, dieses Rampensau denken " Sehtmich an beachtet mich" muss nit sein


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

14.08.2006 um 10:34
das mein ich damit ja gar nicht...es ist nicht immer so,wenn man sich einsam fühlt odergar einsam ist,dass man unbedingt auf jede art aufmerksamkeit anderer erzielen will...ofthat man nicht mal die kraft oder den mut dann noch auf andere zuzugehen und es kannsein,dass man sich dann immer mehr zurückzieht,sich isoliert und keinen an sich ranlässt.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

14.08.2006 um 17:41
Suizid ist einfach nur dummheit von einem menschen....

es gibt immer etwaspositives im leben!

IMMER!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

14.08.2006 um 17:43
@ schimmele

Dennoch fehlt den Betroffenen in ihrer Situation die Sicht für dieschönen Dinge des Lebens.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

14.08.2006 um 17:50
Des gibts net.

Es gibt keine Situation wo man nichts positives im lebenhat......
wenn doch wann z.b.?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

14.08.2006 um 17:52
@ schimmele

In einer Depression zum Beispiel.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.08.2006 um 10:39
man kann die depression besiegen.

denn auch in einer depression hat man dochpositive einflüsse oder?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.08.2006 um 10:41
Man kann eine fest sitzende Depression nicht besiegen ... man kann nur versuchen mit ihrzu leben.
Und positives kann man jener ganz sicher nicht abgewinnen ...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.08.2006 um 10:44
@ schimmele

"man kann die depression besiegen."

Auch wenn dusdir vielleicht nicht vorstellen kannst.

Aber um eine Depression..
wieDark_Rose es eben auch schon sagte...
wirklich zu überwinden..
bedarf oftmalseines verdammt langen Weges.


Ich denke du hast vielleicht gerad imHinterkopf so Depressionen wie die sprichwörtliche Winterdepression oder ähnliches.
Das ist aber nicht wirklich vergleichbar mit einer richtig tiefsitzenden Depression.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.08.2006 um 10:45
ich mein nicht dass man von der depression etwas positives abgewinnen kann.

aberman hat immer etwas positives im leben. auch in einer depression.
es gibt immer deneinfluss von freunden die dich unterstützen und die dir mut machen!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.08.2006 um 10:45
Korrektur:

... bedarf ES oftmals eines verdammt langen Weges. ..


Anzeige

melden