Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 14:21
@Hanadeka
Da muss ich Dir einmal wiedersprechen ! Ich bin auch ein Einzelgänger,der
sich aus vielem nichts macht und es vermeidet in Gruppen aufzutreten ! Ich binalleine
einfach effektiver und muss mich nicht rechtfertigen ! Schon in meiner Jugendbin ich nie
in einer Clique gewesen ,da ich mich schlecht unterordnen kann und will !ich habe zwei
Freunde ,die wirklich Freunde sind und die ich seit der Grundschule herkenne !

Selbst in meinem Job bin ich dankbar ,alleine zu arbeiten ! Aber ichhabe
Lebensfreude und ich würde nicht solche Dinge versuchen ! Der wirklicheEinzelgänger
schätzt solche Auftritte nicht ! Da er ja keine Aufmerksamkeit will !Jedenfall nicht so
! Deshalb bewegt er sich lieber still und leise am Rande derGesellschaft !

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 14:25
@ Caveman

Ja...
das kann ich nachvollziehen.
Ich war und bin auch heutenoch ab und an selbst ein Einzelgänger.
Diese Tatsache wird man nämlich... so denkeich... nie komplett ablegen.

Dennoch... wenn ich in mein Umfeld schaue: DieTeenager heut zu Tage...
die sich abkapseln... und trotzdem irgendwann ausbrechenwollen...
haben schon so manch seltsame Dinge getan nur um Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich wollte die Einzelgänger nun auch nicht über einen Kamm scheren.. das liegtmir fern.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 14:37
@ hanadeka
Ein unterschied zu den heutigen Kiddys ist da ! Aber wer das dasein solebt ,dem kann man es auch ansehen ! Es sind meißt die stilleren und die ,die mehr Denkenund sich noch eigene Bilder der gesellschaft machen !
Diese Lebensweise legt man auchnicht ab ! Ich sage immer ,man ist wie man ist !
Ich bekomme schon einen Horror, wennich auf eine Feier geladen bin ! Im Oktober muss ich im Nachbarort auf eine SilberneHochzeit mit bestimmt 200Gästen ! Ist auch noch Familie ,ich kann mich nicht mal drücken! Da reiß ich mich jetzt schon ! Meine schwägerin lästert jetzt schon !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 14:44
@ Caveman

"Im Oktober muss ich im Nachbarort auf eine Silberne Hochzeit mitbestimmt 200Gästen ! Ist auch noch Familie ,ich kann mich nicht mal drücken ! Da reiß ichmich jetzt schon"

Dito. Ich bin im September auf eine große Hochzeiteingeladen...
und davor hab ich jetzt schon Panik. Ich bin was sowas angeht viel zuunsozial. Gerade durch meine Jugend wo ich doch ein totaler Einzelgänger war.

Ich mag keine großen Menschenmengen.
Fühle mich sogar in Kaufhäusern unwohl...
in denen ich eigentlich nur schnell durchstürme.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 14:50
@Hanadeka
Das schlimmste für mich ist mit Leuten zusammen zu kommen ,die ich nichtkenne ! Über was soll ich mich mit denen Unterhalten ! Ich war mal auf einer GrünenHochzeit im selben Ausmass ,vor Jahren . Ich hatte das unsägliche glück ,an einem Tischzu sitzen mit einem Dutzend Leuten ,die auf dem Arbeitsamt tätig sind ! Es hat keineStunde gedauert und ich war sowas von abgenervt ! Dann war das auch noch ein sowas vonblödem Haufen ! Mann konnte sich noch nicht mal vollaufen lassen ,weil die Bedienungennicht in die hose kamen ! Das war wie ein Terroranschlag auf meine Nerven ! War ich frohals es nach hause ging !
da rede ich heute noch von !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 14:53
@ Caveman

Ich muss gerade grinsen..
da ich diese Situation nachempfindenkann.

Es dauert bei mir eine Weile...
bis ich fremde Menschen sinnbildlichan mich heran lasse.
Lustigerweise gibt es aber auch Menschen...
die sofort diegleiche Welle haben wie ich...
und auf die ich mich innerhalb kürzester Zeiteinlassen kann...
und mit ihnen "offen" reden kann.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 14:56
Das schlimmste für mich ist mit Leuten zusammen zu kommen ,die ich nicht kenne ! Über wassoll ich mich mit denen Unterhalten ! Ich war mal auf einer Grünen Hochzeit im selbenAusmass ,vor Jahren . Ich hatte das unsägliche glück ,an einem Tisch zu sitzen mit einemDutzend Leuten ,die auf dem Arbeitsamt tätig sind ! Es hat keine Stunde gedauert und ichwar sowas von abgenervt ! Dann war das auch noch ein sowas von blödem Haufen ! Mannkonnte sich noch nicht mal vollaufen lassen ,weil die Bedienungen nicht in die hose kamen! Das war wie ein Terroranschlag auf meine Nerven ! War ich froh als es nach hause ging !
da rede ich heute noch von !

Man sollte ja auch was selber Beitragen,aber wenn man selber nichts interessantes vorzuweisen hat warum sollten andere dannloslegen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 15:02
@Hanadeka
Ist auch schon komisch gelaufen ! meine Familie grinst da auch noch drüber! Das es Leute gibt ,mit den man gleich auskommt kenne ich auch ! Da muss wohl die wellestimmen !
@capspauldin
Du hast im grunde recht ,aber was soll man Interressantessagen ? Das ist ja auch ein relativer Begriff ! Was für mich Interressant sein mag,könnte Dich langweilen ! Und man muss da wohl erst den Hebel finden ,wo man ansetzenkann ! Wenn Du aber son Haufen hast ,bei dem Dich das geseier nervt ist das bei mirgleich durch !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 15:21
Hey, Capspauldin ,hanadeka ! Wo seid ihr ? Kommt zurück ! Tsstss ,das ist ja was !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 15:24
@ Caveman

Ich stehe kurz vor dem Sprung ins reale Leben *lach*
Gehe gleichmit meiner Freundin unter Menschen...
und lecker Sushi essen.
Aber das gehörthier nicht hin *spam*


Zu unserem Gespräch sei vielleicht noch gesagt...
dass ich auf beruflicher Basis lustigerweise überhaupt keine sozialen Ängste habe.Wenn mir Kunden gegenüber treten... kann ich offen und normal mit ihnen reden. Sicher mages daran liegen... dass ich mit ihnen nicht über mich privat rede sondern über reinberufliche Dinge... und dadurch einen Strich zwischen privat und beruflich ziehen kann.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 15:29
@Hanadeka
Naund ich brülle hier quer durchs forum !
wenn es bei mir umDienstliche Dinge geht ,habe ich auch keine Probleme ! Das private ist auch mein Problem!
Und Du willst echt unter reale Menschen? Das ist dann ja was für Mystery ...grins !
Unter Menschen ,alleine hatten wir da noch nicht ! Wäre mal was neues !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 15:34
@Hanadeka
Ich muss sagen ,ich habe auch hier im Netz leute kennengelernt ,wo es mirsehr leicht viel etwas zu sagen ,angelehnt an Deine Post ,von vorhin ! Es gibt vielemitglieder hier ,die auf der gleichen Welle schwimmen ! Man sieht da oft das alteSprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern !"


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 15:38
@ Caveman

Ja... das kenne ich.
Jedoch bin ich vorsichtig...
michMenschen die ich nur virtuell kenne zu öffnen.

Über Probleme und deren Lösungenoder Erfahrungen zu sprechen...
finde ich nicht weiter dramatisch... aber alles wasdarüber hinaus geht... berede ich lieber mit Menschen die ich auch real kenne.

Ich hab da nämlich schon schlechte Erfahrungen machen dürfen.
Manche Menschenscheinen so ein kleines reales Leben zu haben...
dass sie sich ins reale Leben vondenen einmischen...
die sie nur virtuell kennen.

Heisst sprichwörtlich...
ausspionieren etc.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 15:40
@Hanadeka
Ist klar ! Aber ich denke bei denen zwei kann ich mir sicher sein ! Aberes gibt leider immer wieder solche Leute !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 18:15
Ich habe die besten Freunde wo ich mir vorstellen kann. Habe auch eine Ausbildung undgenug Geld.
Also eigentlich alles perfekt.....

Doch ich fühle mich einsam:

"Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei. Du lachst undandere lachen mit dir. Und Abends sitzt du da und merkst, dass nichts davon stimmt. Dubist Traurig tief im Inneren. "

so gehts mir. irgendwie macht mir das leben keinspaß.
da kommt man auf dumme Gedanken......


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 18:20
da kommt man auf dumme Gedanken......


<b<Musste nit da geht man mal rausvor die Tür und geh genau in die NACKTBAR denn wo sind deine Freunde in der NACKTBAR wofühlt man sich immer Zuhause in der NACKTBAR.

Wenn du genung Geld hast undFreunde, is doch was feines.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 18:22
Geh doch mal raus, in die Nacktbar denn in der Nacktbar hat man Freunde und da fühlt mansich Zuhause, einfach mal einen druff machen


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 18:25
Ich würd mich da net wohl fühlen... :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

12.08.2006 um 18:39
ich auch net *G*


Anzeige

melden