Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 21:58
Ausprobieren? Schwer zu verstehen, hm?

Guck doch auf eigene Hand wasschmerzfrei
ist

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:07
"Guck doch auf eigene Hand was schmerzfrei
ist"

????


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:09
Stelle keine Fragen, sondern schaue im Internet wenn es dich denn wirklich sointeressiert, dass meinte ich damit.

Hier wird dir sicherlich niemandirgendwelche Anleitungen dafür geben wie man so etwas bewerkstelligt.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:11
will ich gar nicht

ich hab nur die frage nach dem perfekten suizid gestellt!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:12
Tja, und diese Frage habe ich auf der vorhergehenden Seite schon beantwortet, dass es,ich wiederhole, keinen perfekten Suizid gibt. Muss man sowieso definieren was perfekt ist... ^^


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:13
warum gibt es keinen PERFEKTEN?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:15
Weil wir Menschen sind ... und Menschen sind nicht perfekt, demnach gibt es auch keinenperfekten Suizid.
Perfektionismus gibt es nur in der Natur, und die ist nicht so doofsich selbst das Leben zu nehmen, wenn es die Menschen bereits tun, durch Umweltzerstörungoder ähnliches.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:15
dann muss es aber einen suizid gebn, der an perfektion angrenzt....??


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:17
Wenn du der Meinung bist, schimmele, kann ich dir nur den Rat geben diesen Suizid zufinden der an der Perfektion angrenzt, wenn du fündig geworden bist, brauchst du dichnoch nicht einmal melden, wie auch?!

Wobei, muss nicht, besteht kein Zwang dazu,oder?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:18
ich kenne keinen.

aber du weißt bestimmt den besten von menschenhand bereitsbenutzen suizid!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:20
schimmele,

selbst wenn ich ihn kennen würde, und ich kenne ihn, würde ich denhier nicht im Forum schreiben. Ist soviel wie ich weiß strafbar. Also lass ich das mallieber.

Und solang du ihn nicht kennst, ist doch alles bestens, können wir esdoch dabei belassen, oder hast du etwas bestimmtes vor, wenn nicht, würde dir dieInformation nichts bringen. Done!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:24
ich frage nur aus interesse!

mehr net..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:25
Schaut in die Bibel ihr Narren!



Gabriel


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:26
Fragen zu stellen ist doch auch nicht verboten, mache ich dir auch nicht streitig,fraglich jedoch ist auch, ob du auf solche Fragen auf die von dir gewünschten Antwortenerhälst, von mir nicht.

Vielleicht bekommst du die von einem anderen User dersich ab und an mal hier in diesem Thread verewigt. Solange sehe ich die Sache alsgegessen an.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 22:28
Gabriel,

"Schaut in die Bibel ihr Narren!"

Schön, dass wird m.E. nichtsbringen, du Narr...
Die Bibel ist aus meiner Sichts nichts anderes als der wohl amschwersten verständliche Roman den jemals ein MENSCH geschrieben hat.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 23:19
Suizid(-versuche) ---> eure Meinung

Selbstmord war ist und bleibt Scheisse!

Es ist der falsche Weg!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 23:29
Suizid ist meiner Meinung nach absolut feige! Man muss sich seinen Problemen stellen undsich nicht klammheimlich aus dem Staub machen!


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 23:30
Was ist perfekt im zusammenhang mit suizid?

Also...das ist doch echt doof, in sonem Tread kann man nichtmal "scherze" über Hochspannungsleitungen machen ohne das dieGefahr besteht das sich einer umbringt...nenene...

Suizid ist cheaten!!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.09.2006 um 23:43
@nini

Habe ich auch einmal gesagt!

Es stimmt sie können sich nicht derVerantwortung und die hindernisse die eben im Leben exestieren, stellen!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

04.09.2006 um 02:19
@Spartacus

Schon mal daran gedacht, dass sie es können es vielleicht aber garnicht mehr wollen?


@nini99

Seit wann ist Suizid feige? sind wirauf einmal dem anderen irgendeine Rechenschaft bzw. Rechtfertigung schuldig? Hab ichirgendwas verpasst?
Was ist dann mit dem freien Willen? Willst du damit sagen das wirin einem Käfig leben sollen, den uns irgendwelche Typen hingeknallt haben und unserewahren gefühle ignorieren? das nenn ich feige.


@Gabriel

..................
Und was soll dann geschehen?


Anzeige

melden