Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 15:15
Poly - legst du dich jetzt etwa schon mit deinen Freunden hier an?? ;)

Also was ist denn an nem Lolli bitteschön ne Ferkelei ?? :) Kannst mir auch gern nen Vortrag drüber halten ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 16:39
Oh ha die Vogelgrippe hat Deutschland erreicht

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 17:31
Link: n24.de (extern)

Es war Rattengift: Entwarnung nach Vogelgrippeverdacht

Das Landesuntersuchungsamt in Koblenz hat den Vogelgrippeverdacht im rheinland-pfälzischen Neuwied endgültig entkräftet. «Die 22 tot aufgefundenen Graugänse waren nicht mit dem Influenza-A-Virus infiziert», sagte eine Behördensprecherin am Mittwoch. Der am Dienstag in zwei Fällen festgestellte Hinweis auf Vogelgrippeviren habe sich bei einer weitergehenden Untersuchung am Mittwoch nicht bestätigt. Die Gänse seien «definitiv» an einer Vergiftung mit Rattengift gestorben.

Immer voreilig schreien
vielleicht ersteinmal die Ergebnisse abwarten!!! ^___^ °___°




:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 19:03
Link: www.artemodus.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2006)

Hallöschen.

Danke @ Merkur
für dein Interresse und dein Kommentar.
Ach, ja die Seite wird ab und zu auch mal aktualisiert, es lohnt sich ab und zu mal da nachzuschauen.

ach @ Polyprion, und natürlich auch ihr anderen,
woher bist Du denn so sicher das es sich wirklich um ein Virus handelt, tote Vögel und solche Bilder die in den bösen, bösen Meinungs kontrollierenden und Meinungs machenden Medien uns vorgesetz werden,
gibt es schon länger.

Und welche Garantie hat man denn, das man uns die Wahrheit serviert.

Wie sagte doch schon ein Griechischer Philosoph, ich weiss leider nur nicht mehr wer, da es doch da ne ganze Menge gibt und ich verwechsle die Jungs immer:

"Ich weiss, das ich nichtss weiss." oder......

Und lieber Polyprion, hast Du dir mal mein Link mal durchgelesen oder hälst Du von vornerein an deiner Meinung fest ohne Dich mit anderen Quellen ausser den " Mainstream Quellen " auseinander zu setzen ?

Natürlich will ich nicht sagen, das meine Quellen richtig sind aber auf unserer Massen-Medien verlasse ich mich nun schon nicht mehr, besonders bei solchen Themen die Schlagzeilen heißen, und Panik erzeugen.

Wie mache ich Meinungen, wie lasse ich den Größteil der Leute das gleiche Glauben????????? Na wer weiß es.....

Das Gegenteil ist Wahr!!!!

Es gibt keine Vogelgrippe!!!!!!!

Mehr dazu, siehe Link:

Gruß
Die HOFFNUNG stirbt zu letzt

Ich glaube keiner Regierung die Menschenleben für Wirtschaftliche Interessen opfert,wo Schachfiguren einen höheren Wert besitzen als Kinder.

Eine Reise von tausend Meilen, beginnt mit einem einzigen Schritt.
Das Leben ist ein Spiegel, lächelt man hinein, dann lächelt es zurück. G.B.Shaw



melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 20:19
@lolli

Hier hast du acuh einen Kanarienvogel...frisch und köstlich;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 20:46
@lolli und polyprion

Was aber wäre wenn? Was ist denn daran bitte so abwegig?? Kannst du die Gedanken anderer lesen? Schon mal darüber nachgedacht, wieviele Dinge schon geplant waren oder sind?? Nein nä.... Ist ja klar.. Bleibt ihr zwei (seid ja nicht die einzigen) nur in eurer heilen Welt...tz hahahahahhaaa

@hoffnung

Du sprichst mir aus der Seele :). Endlich gibt mir wer recht *g*

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 21:52
Merkwürdig...hm...dachte immer, dass , wenn das panierte Fleisch gar gebraten ist, auch das Ei nicht roh davon kommt...hm..kopfkratz,grübel...:)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 22:37
2 Davon sind nicht an Rattengift gestorben die sind an Erschöpfung gestorben

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 23:47
es gibt den ersten fall beim menschen...


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 08:14
MJ - den gibts schon länger :) Du Schnellmerker ... ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 08:29
Leute, lasst Euch nicht verrücktmachen *gg*
Die haben mich damals auch so mit dem Weihnachtsmann so angeschissen .

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 08:43
ich wollte es ja nur mal erwähnen! ^^


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 08:47
DIE Waren wohl deine Eltern.... :) @ fuzzy

...haben die nun auch die Vogelgrippe erfunden, damit dein Leben etwas spannender wird? :) :) :)


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 08:50
@mr.psycho

Dein psychobunny find ich cool darauf erst mal zu kommen...

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht



melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 09:09
@lolli

mein leben wurde spannender durch allMystery, aber nicht duch *verwirrungstifterei*ggg*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 09:20
Ach komm - du stiftest hier doch selbst genug Verwirrung :) :D :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 09:29
La Réunion meldet Vogelgrippe-Infizierte

Auf der französischen Insel La Réunion ist bei drei Männern der gefährliche Vogelgrippe-Erreger H5N1 festgestellt worden. Auch bei dem in Kroatien aufgetauchten Virus handelt es sich um den für Menschen gefährlichen Subtyp.


go!

Man sollte dazu erwähnen das die 3 Leute zwar auf Französichen Boden erkrankt sind! Nur das der Boden im Indischen Ozean und nicht in Europaliegt!




:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 09:50
Wie kommtn die Vogelgrippe nach Mauritius?? Oh mann - hammer!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 09:59
Wie?

So:
"Die Männer waren von einer Reise aus Thailand zurückgekommen, bei der sie auch einen Vogelpark besucht hatten. "

@hoffnung und Cybele
Ich verlasse mich auch nicht auf die Massenmedien - ich habe nun einfach mal beruflich schon wesentlich mehr Ahnung von derartigen Dingen, als ihr jemals haben werdet.

Demnach brauche ich auch nicht paranoides Zeug über ungelegte Eier (vielleicht erkennt sogar ihr den Witz) oder konspirativen Unsinn über die Medien lamentieren!

@cybele
"Schon mal darüber nachgedacht, wieviele Dinge schon geplant waren oder sind?? Nein nä.... Ist ja klar.. Bleibt ihr zwei (seid ja nicht die einzigen) nur in eurer heilen Welt...tz hahahahahhaaa "

Komm schon, mit derartig kindisch doofer Argumentation (nebenbei auch mal wieder total haltlos) bist du doch schon in jedem Thread, in dem du den Weltuntergang und die Weltverschwörung gewittert hast, kläglich gescheitert...
steckte nicht letztes Mal Tony Blair hinter den U-Bahn-Anschlägen?
Was war da nochmal?

LOL!!!!!!

Bleib du doch einfach in deiner HeulHeulSchnief-Welt voller Weihrauchgeruch in den Zimmerecken und lass hier Leute diskutieren, die den Thread nicht durch haltlose Thesen versauen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 11:30
Danke Poly - so genau wollt ichs gar nicht wissen :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden