Wie?
So:
"Die Männer waren von einer Reise aus Thailand zurückgekommen, bei der sie auch einen Vogelpark besucht hatten. "
@hoffnung und Cybele
Ich verlasse mich auch nicht auf die Massenmedien - ich habe nun einfach mal beruflich schon wesentlich mehr Ahnung von derartigen Dingen, als ihr jemals haben werdet.
Demnach brauche ich auch nicht paranoides Zeug über ungelegte Eier (vielleicht erkennt sogar ihr den Witz) oder konspirativen Unsinn über die Medien lamentieren!
@cybele"Schon mal darüber nachgedacht, wieviele Dinge schon geplant waren oder sind?? Nein nä.... Ist ja klar.. Bleibt ihr zwei (seid ja nicht die einzigen) nur in eurer heilen Welt...tz hahahahahhaaa "
Komm schon, mit derartig kindisch doofer Argumentation (nebenbei auch mal wieder total haltlos) bist du doch schon in jedem Thread, in dem du den Weltuntergang und die Weltverschwörung gewittert hast, kläglich gescheitert...
steckte nicht letztes Mal Tony Blair hinter den U-Bahn-Anschlägen?
Was war da nochmal?
LOL!!!!!!
Bleib du doch einfach in deiner HeulHeulSchnief-Welt voller Weihrauchgeruch in den Zimmerecken und lass hier Leute diskutieren, die den Thread nicht durch haltlose Thesen versauen.
Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)