Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 12:22
Merkwürdig...hm...dachte immer, dass , wenn das panierte Fleisch gar gebraten ist, auch das Ei nicht roh davon kommt...hm..kopfkratz,grübel...

@ Mercur
hast ja recht ;). Vorallem sind eier mit allem Möglichen anderem schon seit Jahren belastet. ist doch wurscht.
Ich denk auch, es ist wichtig die Ruhe zu bewahren und sich nicht verrückt machen lassen.



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam



melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 15:48
@ Ragnarök

Aber Silvester! Nicht schon wieder (ein) Tweety! Weisst doch, wie des is! Es bleibt nix übrig ausser Federn und Vogelg(e)rippe! Zumausderhautfahrenmitdir!
Verzweifeltdiehaarerauf :):)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 18:35
@poly
du alter Zweifler...tz
fängt das Theater schon wieder an!
Du wirst schon noch sehen was passiert... wenn diese Seuche überhand nimmt, dann sind bald Millonen von Menschen tod!!! Und du wirst auch nicht verschont....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Vogelgrippe!

27.10.2005 um 21:45
@cybele: lebensmut verloren das du so denkst?

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden

Vogelgrippe!

28.10.2005 um 12:29
@cybele

LOL.
Zuerst sind mal Millionen von Vögeln betroffen - und nicht der Mensch.

Ich weiss nicht, ob dir das in deiner Verschwörungs-Paranoia entgangen ist, aber bisher ist H5N1 nur in Einzelfällen auf den Menschen übertragen worden und auch noch NICHT von Mensch zu Mensch....

...aber egal, DAS interessiert dich wahrscheinlich sowieso nicht - ist ja alles geplant....

...und, hast schon ordentlich Tamiflu gebunkert?
Man weiss ja nie, gelle???
;)

@SweetLady
Periodisches Zwangsjammern ob der Schlechtigkeit der Welt....;)





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

28.10.2005 um 12:39
Die Verschwörung des Menschen gegen die Tierwelt : erst züchten, dann einsperren, dann schlachten, dann aufessen,...


Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Vogelgrippe!

28.10.2005 um 13:05
" wenn diese Seuche überhand nimmt, dann sind bald Millonen von Menschen tod!!!"

Na und? Das ist ihr Schicksal, dagegen kann man wohl nichts machen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Vogelgrippe!

28.10.2005 um 13:11
@ gsb 23

--->Na und? Das ist ihr Schicksal, dagegen kann man wohl nichts machen.

Jo, und das stellt dann wieder ein gewisses Gleichgewicht her!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Vogelgrippe!

28.10.2005 um 13:14
"..bisher ist H5N1 nur in Einzelfällen auf den Menschen übertragen worden und auch noch NICHT von Mensch zu Mensch...."

Na ja, bisher...wird Zeit, dass da mal Fortschritte gemacht werden.

Ihr seid doch sicher alle umweltbewusst, Erde retten und so....Das geht nur, wenn alle 500 Jahre mal ein kleiner GAU passiert. Nehmen wir mal die Pest im Mittelalter. Da wurde halb Europa entvölkert. Das war sehr gut für die Umwelt, abgeholzte Wälder konnten sich wieder erholen, verseuchte Flüsse wurden wieder sauber und die Luft bekam wieder neuen Lebensmut. Also, immer positiv denken!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Vogelgrippe!

28.10.2005 um 13:16
Genau Merkur!

Du hast es begriffen!!

Ich finde Vogelgrippe echt knorke. Daumen nach oben!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Vogelgrippe!

28.10.2005 um 13:21
Im Gegenteil! Ich erfreue mich meines Lebens, so lange es noch möglich ist!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Vogelgrippe!

29.10.2005 um 11:54
man merkts..... *lol* wie soll sich diese sch*** grippe eigentlich auf den menschen auswirken? weiß das wer?

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden

Vogelgrippe!

29.10.2005 um 18:32
ja wie ne richtige Grippe eben. Nur gibts kein Gegenmittel und man krepiert elendeglich daran.....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Vogelgrippe!

29.10.2005 um 20:35
@cybele: Das von Fedevieh auf den Menschen übertragbare Virus H5N1 ähnelt wie du schon sagst den Symptomen einer Grippe, nur mit noch stärkerem Ausmass, aber es ist nicht zwingend gesagt, dass man daran stirbt! Nur werden zur allgemeinen Panikmache natürlich nur immer Todesfälle gezeigt.
Man muss sich einfach bewusst machen, dass es gegen den momentanen Virus kein Gegenmittel gibt und, sollte das Virus mutieren, so dass eine Mensch-zu-Mensch Infektion stattfindet, auch erst dann nach einem geeigneten Antidot gesucht werden kann, man kann also im Grunde nichts tun und anstatt sich deswegen verrückt zu machen ist es sicherlich sinnvoller, Ruhe zu bewahren.
Was kommt, das kommt und wenn nicht haben wir Glück.

Gruss


melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 01:36
bin froh wenn alles vorbei ist.hab ein gänsepärchen,die dürfen nicht mehr raus und schimpfen fürchterlich wenn ich im stall bin und sie nicht rauslasse zum fressen und schwimmen.

vk


melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 14:19
@cybele

>>ja wie ne richtige Grippe eben. Nur gibts kein Gegenmittel und man krepiert elendeglich daran.....


Du wirst mit deinem negativem Denken dein Schiksal bestimmen.


melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 16:27
@=_= : @cybele >>ja wie ne richtige Grippe eben. Nur gibts kein Gegenmittel und man krepiert elendeglich daran.....
Du wirst mit deinem negativem Denken dein Schiksal bestimmen.


Ein interessanter Denkansatz, dem ich mich durchaus anschliessen kann.
Eine Krankheit, egal welcher Art, wird immer nicht nur durch äussere Faktoren begünstigt, sondern auch durch die Art der Gedanken oder genauer gesagt, die Art des inneren Zustandes -diese innere Kraft sollte man nicht unterschätzen.


melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 19:46
Wenn ich das Wort Vogelgrippe höre, dann kommt mir das irgendwie gar nicht Neu vor.

-> Wie geht es euch dabei?

-> War das nicht schon irgendwo, irgendwann, an einem fernen Ort auf dieser flachen, pardon runden, Erde?

-> Manche nennen den Ort Asien. gibt es dort bekannte Lebensformen, über die wir uns sorgen machen müßten?

-> Gibt es diesen ort überhaupt? gerüchten (bestimmt wieder diese verschwörungstheoretiker) zufolge gibt es dort sogar Menschen, voll entwickelte, so wie ich und du (der esel...) aber das macht uns keine sorgen. warum auch... hier ist doch noch nichts passiert.

AIDS? das bekommen doch nur idioten oder katholiken ... und ein großer teil von "schwarz" afrika, wie man ja so schön sagt.

-> aber daran stirbt man ja nicht, oder?

aber gebt obacht, freunde. die Vogelgrippe erreicht vielleicht bald europa (wie im film "Europa", in dem jemand nach dem 2. weltkrieg mit dem zug in Frankfurt ankommt).

Bitte verbreitet PANIK (KEINE PANIK!), den jetzt betrifft es auch uns ... es könnte ja wichtige menschenleben fordern. wir sind die VIPs der Welt von heute und morgen ... und gestern waren wir es auch.

Und wenn im Rest der Welt, auf der anderen Seite der Erdkugel (wenn es solche jetzt mal ganz im ernst wirklich gibt) mensche sterben, seien es 57 durch Vogelgrippe oder millionen durch AIDS und ähnlichen "wehwehchen", dann kann uns das doch gerade mal am arsch vorbei gehen.

Solange wir sicher sind, gibt es keine übermäßige panikmache. Aber bald leben wir wie damals in Spanien, in Todesangst... weil es ja dann UNS betrifft... dann wird es Chefsache.
--------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung des User's
-> An AIDS stirbt man nicht ! Es sind die Folgenschäden durch andere Krankheiten an die man erliegt!
-> gerade mal am arsch vorbei gehen.
Mir persönlich geht es nicht am Arsch vorbei! Das bezog sich auf die Politk!

Mach dein Ding!
Verändere dich für niemanden!
Bleib dir selber treu!
Sag was du denkst!



melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 19:49
dazu kann ich nur eins sagen:

go!

go!

Zwei Bilder aus TV-Total

Mach dein Ding!
Verändere dich für niemanden!
Bleib dir selber treu!
Sag was du denkst!



melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 20:02
wie sich die vogelgrippe auf den menschen auswirkt kann man in der neuen bifi-geflügel werbung sehen.....^^ ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden