Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 20:07
Ich will mir ein Pullover bestellen wo draufsteht "I surrived the Vogelgrippe" und hinten sind die "Tourdaten" der Volgegrippe drauf....

Hmm aber mal im ernst es ist ruhig um die Vogelgrippe geworden was is damit in letzter Zeit...

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 20:12
wie sich die vogelgrippe auf den menschen auswirkt kann man in der neuen bifi-geflügel werbung sehen.....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 20:17
@mr.psycho; das T-shirt von TV-total hab ich am Samstag bekommen! Ist zwar nicht passend, aber saukomisch


melden

Vogelgrippe!

30.10.2005 um 20:24
Silviöö und Doreen;)

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 08:34
@mr.psycho

Hmm aber mal im ernst es ist ruhig um die Vogelgrippe geworden was is damit in letzter Zeit...


Das ist die Ruhe vor dem Sturm ^^


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 09:32
Japan hat jetzt Vogelgrippe !
Laut n24 Teletext!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 09:44
Ist doch alles nur eine Frage der Zeit, wann hier die ersten Fälle auftreten.
Aber verrrückt mach ich mich deshalb nich.


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 09:55
"ja wie ne richtige Grippe eben. Nur gibts kein Gegenmittel und man krepiert elendeglich daran....."

Und iweder ein Beispiel dafür, was passiert, wenn man vor lauter Heulen und Flennen sein Gehirn abschaltet......

Aber egal.

ICH scheiss mir ja nicht in die Hose.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 10:09
*g*
Wie gesagt, ich erfreue mich meines Lebens! Ich hab mir noch nie eingeredet, von irgendwas krank zu werden! Im Gegentel! Positives Denken ist angesagt! Aber bei einer Seuche wie der Vogelgrippe muss man auch auf das Schlimmste gefasst sein!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 10:12
"Aber bei einer Seuche wie der Vogelgrippe muss man auch auf das Schlimmste gefasst sein"

Und warum ist das niemand bei der alljährlich wiederkehrenden Grippewelle???



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 12:37
hab vorhin im TV gesehen, dass die Minisalami nun "Geflügel-Minisalami" anbietet - ganz "neu"...

find ich krass - absolut krass!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam



melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 12:46
>>Japan hat jetzt Vogelgrippe !
Laut n24 Teletext!<<

was solln das heißen?

Schon erstaunlich wie sich manche Sorgen machen.


_________________
wer braucht schon eine...



melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 13:47
@polyprion
Und warum ist das niemand bei der alljährlich wiederkehrenden Grippewelle???

Da hat Polyprion vollkommen Recht !
und gegen diese Grippe gibt es Schutz.
Was passiert dann mit einer Grippe ohne Schutz!


Während der vergangenen Grippe-Saison waren in Deutschland etwa 16.000 Menschen dem Grippe-Virus zum Opfer gefallen.

http://www.grippeinfo.de/grippeinfo/ticker/psindex,o,ticker.ostart%20DESC,cur,20,w,(ticker.ostart%3C1129801857%20AND%20ticker.ostart+ticker.otime%3E1129801857)%20,og,,ps_lo,240,nodeid,104.html


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 14:38
@ Stereo --> T-Shirt von TV Total.... gibts da vielleicht ein Bild dazu ....? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 14:42
@lolli
Seite 12 -Prometheus- Post !!!
Garzu 2 Bilder



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 15:46
@ Prometheus --> Die sind ja wohl mal nur geil.... costa quanta?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 16:08
@polyprion: Und iweder ein Beispiel dafür, was passiert, wenn man vor lauter Heulen und Flennen sein Gehirn abschaltet......

Das sehe ich genauso, meiner Meinung nach ist eine gesunde Vorsicht durchaus angebracht, Hysterie oder Panikmache jedoch vollkommen übertrieben.
Die angeblichen Fälle aus Griechenland wurden heute übrigens widerlegt:


Tiere umsonst getötet
Kein H5N1 in Griechenland

Die Europäische Kommission hat bestätigt, dass sich der Vogelgrippe-Verdacht in Griechenland entgegen ersten Vermutungen nicht erhärtet hat. Proben eines mutmaßlich infizierten Truthahns seien in zwei Durchgängen negativ auf die Krankheit getestet worden, teilte die Kommission am Montag mit.

Am Samstag hatte die Nachrichtenagentur Athens News Agency berichtet, britische und griechische Labors hätten das Virus nicht in dem Vogel entdeckt. Der Truthahn war in der Inselregion Chios verendet. Für diese Region werden nach Angaben der Kommission nun die Beschränkungen für den Geflügelhandel aufgehoben.

Der vermeintliche Vogelgrippe-Fund wurde Mitte Oktober bekannt. Die Krankheit hätte in einer harmloseren oder in der auch für Menschen gefährlichen Variante H5N1 auftreten können. Es wäre der erste Fall von Vogelgrippe in der Europäischen Union (EU) gewesen. Im griechischen Nachbarland Türkei sowie im nördlich gelegenen Rumänien wurde kürzlich der Virus-Strang H5N1 gefunden.

Quelle: www.n-tv.de


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 18:05
....Vogelgrippe on Tour^^

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 18:58
1Zahl der Todesfälle durch Vogelgrippe steigt auf 16

In Asien sind wieder vier Menschen dem gefährlichen Vogelgrippe-Virus zum Opfer gefallen. Die Zahl der Todesfälle durch die Tierseuche steigt damit auf 16. Aufgrund Dutzender von Verdachtsfällen rechnen die Behörden mit weiteren Todesopfern. Unterdessen hat sich ein zweiter Vogelgrippe-Verdachtsfall in Deutschland nicht bestätigt...




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Vogelgrippe!

31.10.2005 um 19:01
Entschuldigt bitte !!!
Die News ist von 04.02.2004



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden