Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 10:28
oh seid ihr krass drauf, da könnt man meinen das manche schon die grippe haben *lol* nicht böse sein

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "

Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 10:32
Cybele --> Aber sonst hast du noch Lebensmut ja? Und es geht dir auch wirklich gut?? Mann wie kommt man bloß auf so einen Schmarrn :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 11:13
Link: www.spiegel.de (extern)

Halli Hallo!

So, die EFSA will wohl heute eine Empfehlung veröffentlichen, die vom Verzehr roher Eier abrät.
(S. Link)

Na, was für eine konspirative Machenschaft gegen die Geflügelzüchter könnte DA wohl jetzt hinter stecken, Cybele und Hoffnung...????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 11:22
So, die EFSA will wohl heute eine Empfehlung veröffentlichen, die vom Verzehr roher Eier abrät.

'Ich danke dir, Spiegel', sagte der Fuchs, 'dass du mich vor dem Verzehr roher Eier und rohem Geflügel warnst!...Nun, da brat' mir doch einer 'nen Storch!'




Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 11:36
Kann man nicht aus jeder guten Geschichte eine Verschwörung machen?

Kennt jemand die Geschichte der Vogelgrippe?

->Wo kommt sie her?



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 11:41
Oh ihr immer mit euren ewigen Verschwörungstheorien - wahrscheinlich ist das Virus erfunden worden - nur damit Tamiflu in Massen gekauft wird oder was??? Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar! :)

Auf rohe Eier zu verzichten wird mir nicht schwer fallen - wer isst schon rohe Eier?? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 11:59
Auf rohe Eier zu verzichten wird mir nicht schwer fallen - wer isst schon rohe Eier??

ich ess auch lieber nen Lolli ;)

ich verzichte seit Jahren auf Eier und Lebensmittel in denen Ei, Vollei, Eieiweiss,(welches auch mitunter roh verarbeitet wird) and so on enthalten ist.
Man findet es in Schokolade, in Fertigsaucen, in Gebäck, in paniertem Fleisch, & Fisch, in Fertigrührteigen, in vegetarischen aber "nicht" - veganen Fleischersatzprodukten, in manchen Eissorten u.v.m.
also lieber vielleicht die Verkaufspackung abchecken;)

LG



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 12:09
Die sind doch da aber nicht roh drin Devamala :)

Das ist doch so ein Pulver - wie heißt es noch gleich??

War das ne Anspielung mit dem Lolli *bösezudirrüberschiel*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 12:15
Deswegen esse ich nur Kanarinvögel aus heimischer Produktion;););)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 12:21
Link: www.ernaehrung.de (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2006)

keine Bange, will hier niemanden vernaschen ;) aber meine Tochter hat noch nen Lolli im Schrank, den catch ich mir ;)

hm...sicher, viele Produkte werden mit dem Ei ja noch auf wer weiss wieviel Grad verarbeitet, aber es ist nicht immer Pulver(Trockeneigelb), welches da in den Lebensmittel landet.
Wenn Du z.B. Daheim einen Fisch oder Fleisch panierst oder ein Ovo-Lacto Vegetarier seinen Tofu paniert, ist es, wenn er Ei benutzt, ein rohes Ei.
Des weiteren haben Eier hohe Allergene, die auch nur bei gewissen Tempaeraturen unschädlich gemacht werden. Ich frag mich bei wie viel Grad ein solcher Virus abgetötet werden kann?

Mfg



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 12:30
Kannst mir auch einen rüberwachsen lassen :) Danke.

Ans Panieren hab ich gar nicht gedacht - ups. Mann benutzt doch öfters Ei als man denkt...

ab 70 Grad - hab ich im Fernsehen gehört.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 13:15
Link: www.spiegel.de (extern)

*ZACK*

Die Einschläge von H5N1 kommen näher!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 13:34
Anhang: Vogelgrippe.jpg (112, KB)
Ist nicht von mir aber trotzdem Klasse !

siehe Link: Rofl !!!

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 13:54
sie haben ja heut gesagt, dass die gänse in rheinland-pfalz das virus in sich hatten, welches die grippe verursacht, es sei aber nicht ausgebrochen unter den tieren. sie seien aber mit rattengift getötet worden. die leute drehen jetzt total durch, sicher ist das komisch und viele haben angst, in kurzer zeit mal wieder irgendwas mit ei geschweige denn hähnchen zu essen, aber mal ehrlich, heut ist man vor fast gar nix mehr sicher. ich kann genau so gut rausgehen, die treppe runterfliegen und mir den hals brechen. blödervergleich ich weiß. die meisten machen sich gedanken über ungelegte eier wie man so schön sagen tut. die "netten" leute von der regierung werden schon wissen, was sie tun ohne ein einziges massacker und abschlachten herbeizuführen. macht ihr da jetzt wieder ne verschwörung draus? *nicht böse gemeint* so, jetzt gehts mir besser.... musste mal gesagt werden....

und lolli, wie du weißt, trinkt meiner ab und zu rohe eier mit maggi, wenn er einen zuviel gebechert hat am wochenende, *wie in lebach du weißt schon* um dann rückwärts zu essen und kein kopfweh zu bekommen.

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 13:56
Haha Sweety lies dir doch mal die Links oben durch - du hast alles nochmal durchgekaut :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 13:59
musst das halt mal loswerden.... meine güte hasi

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 13:59
jetzt gibts fürs meckern heut abend keinen lolli....

kleiner scherz, weißt ja eh wo sie stehn

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 14:02
Keinen Lolli????? Das kannst du doch nich bringen! :)

Was soll ich denn dann machen?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 14:33
weißt ja wo du sie findest....

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden

Vogelgrippe!

26.10.2005 um 14:51
Könnt ihr eure prinaten Ferkeleien auch privat kommunizieren?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden