Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 14:33
Ich habe letztens gelesen das fenchel Krebserregend ist...ich war geschockt.
Naja also ob Fleisch oder nicht, mit den jahren werden wir unser blaues Wunder erleben

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 14:44
@joybeat

Alles ist Krebserregend, es kommt halt auf den Mensch an!
Wie sieht es den mit Gelantine aus, ißt Du sowas wie Gummibärchen oder anderen Kramß

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 14:46
Joa durchaus......problem ist irgendwas muss man essen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 14:51
Wie war der Spruch nochmal:

Ich bin Vegetarierer nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse!

;)


Ich glaube die EU-Komission sagt, dass man sich gegen die Grippe impfen soll, dabei weiß man doch, dass diese Impfung nichts gegen die Vogelgrippe bewirkt oder?

smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 14:58
Es gibt auch Lacto Vegetarier @ Smokrates.

Die essen auch Eier oder Gelatine.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:01
@joybeat

Ich möchte dir nicht den Appetiet auf Gummibärchen verderben aber...
Gestern wurde in den Nachrichten von einem neuen Fleischreste verwerter berichtet der Abfallreste in die Lebensmittelproduktion gegeben hat bzw. verkauft hat.
Unteranderem wurden Chickennuggets und Gelantine daraus gemacht. Gummibären werden ...

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:01
Ich bin jetzt seid 6 Jahren Veggi....aber das hab ich auch noch nicht gehört LOOOOOL

ich dachte immer es gibt nut Veganer und Vegetarier....naja man lernt nie aus

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:06
Aha! Eier ist klar, aber Gelantine ist schon eklig, genau wie tierisches Lab!
Aber wenn man immer überlegen würde, was in gewissen Speisen drin ist, könnte man ja gar nichts mehr essen!

Gestern erst haben die Nachrichten über einen Betrieb berichtet, welcher Reste von Tieren wieder unter die Menschen gebracht hat anstatt es für die Tiere zu verwerten! Und Hackfleisch...und..und..und...die Profitgier mancher Menschen macht eben auch nicht vor dem Tod halt! Ok da gibt es schlimmere, die Länder überfallen um an Öl zu kommen, aber jeder fängt klein an!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:07
@altermann


GINGO!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:18
@ Joy Beat --> Ne Freundin von mir bezeichnet sich immer als Lacto Vegetarierin. Also die kennt sich da aber aus.

@ Alter Mann --> Ihhhhhgitt, den hab ich auch gesehen. Das ist voll eklig oder?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:18
tja, wie gesagt. Ich empfehle "SOYLENT GREEN", da weiss man wenigstens, dass man Menschenfleisch isst...mmhuuuuahahaha

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:23
@smo

naja, die impfung schützt vielleicht nicht direkt gegen den neuen "supervirus", aber immerhin vor einer "normalen" grippe!
und ohne normale grippe keine supergrippe, um das ganze mal auf den ersten post von cruiser zu beziehen!
außerdem soll die normale grippeimpfung trotzdem resistent gegen vogelgrippe machen!
naja, warten wirs ab, ich bin zumindest geimpft! ;)

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:23
Bäääähhhhhhhh! @ nachbar

Muß ich noch mehr sagen?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:26
@Smokrates
@Lolli

Ja !

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:28
@lolli...

tja Mädel, das Leben ist hart...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:29
Aber wir wollen es doch nicht anders.
Billig, billig und nochmal billig müssen die Lebensmittel sein.
Milch kann nicht so billig produziert werden wie es verkauft wird, da wundert es nicht wenn jede scheisse in unser essen untergerührt wird und jeder 4. oder 5. allergien , hautausschläge, schuppen und neurodermites hat.

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:31
Schweinepest
BSE
Vogelgrippe
Würmer und Parasiten im Fisch
Düngerückstände und pestezide im Salat.
Aber solange ein bestimmter " Grenzwert " nicht überschritten wird ist ja alles OK.

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:32
@blackout

Der Virus muß ja theoretisch erstmal auf den Menschen springen und ausbrechen, damit dann ein richtiger Impfstoff hergestellt werden kann, praktisch soll er in sich zusammenbrechen und verschwinden!

Kann mich selber nicht dran erinnern, dass ich mal die Grippe hatte, aber kenne es wenn kleine Kinder es auf große Personen übertragen, kann richtig heftig werden, es können sogar chronische Krankheiten bei diesen bleiben wie z.B. Nebenhöhlenentzündung, so passiert bei einem Freund, der es jetzt 5 Jahre schon hat, da soll mal einer sagen Zivis sind nicht in Gefahr!


Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:39
@smo

naja, sollte der virus auf den mensch überspringen (was er evtl. in der türkei bereits getan hat, behauptet zumindest mein radio grade), wäre er doch einem gewöhnlichen influenza-virus sehr ähnlich, da es sich bei ihm vermutlich um eine kreuzung aus vogelgrippe und "normaler" grippe handelt!
experten vermuten daher, dass eine impfung gegen grippe den körper ebenfalls gegen den erreger der vogelgrippe bei menschen resistent machen könnte!

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

Vogelgrippe!

13.10.2005 um 15:41
"Würmer und Parasiten im Fisch "

Und was speziell ist daran jetzt außergewöhnlich und nicht natürlich???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden