Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

21.02.2006 um 20:55
habt ihr eigentlich gewusst, das man auch an einer normaln verschleppten grippe sterben kann?
man muss direkt mit einem kadaver in kontakt kommen...und dann dinge direkt aufnehmen...
ausserdem: können nicht alle viren mutieren?...warum sollte zb das aids-virus nicht auch plötzlich mutieren und wie eine erkältung-ansteckend sein?...wer sagt denn, dass das nicht mit allem möglich ist?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 06:05
>>Prokop, du bist paranoid. Das ist meine Meinung.<<

Die kannst du natürlich gerne haben und weiter behalten, habe kein Problem damit.
...........................

Es legt im Wahrnehmungsdefizit der verschiedenen Realitäten,
da kann ich dir nicht böse sein . Du kannst einfach nicht anders.
Du bist überzeugt, es gibt nur das, was du sehen kannst.



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 07:59
Wie ist es wenn nun mein Hund son toten Kadaver anschleppt wenn wir im Wald sind oder am See?? In wie weit sind nun Säugetiere betroffen?

>>warum sollte zb das aids-virus nicht auch plötzlich mutieren und wie eine erkältung-ansteckend sein?...wer sagt denn, dass das nicht mit allem möglich ist?

Garkeiner...googlen --> erster link. Er kann mutieren und tut dies auch.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 09:09
"warum sollte zb das aids-virus nicht auch plötzlich mutieren und wie eine erkältung-ansteckend sein?...wer sagt denn, dass das nicht mit allem möglich ist?"

Die Frage stelle ich mir auch.

Wenn man bedenkt, dass die Hühner nun auf unabsehbare Zeit im Stall verbringen müssen, muss man davon ausgehen, dass in nächster Zeit viele davon an Stress und nicht artgerechter Haltung sterben.

Leicht kann man dann wieder von einer Ausbreitung der Vogelgrippe sprechen, die sich dann dem Anschein nach auch in Stallungen ausbreitet.

Ich gehe davon aus, dass all die Hühner, die nun in Stallungen scheinbar geschützt werden, nie wieder die Sonne sehen werden.

Wir wissen ja, stirbt ein Huhn an H5N1, sterben alle bzw. müssen sterben.

Wenn die Helfer nun auch noch mit Tamiflu behandelt werden, dessen Nebenwirkungen exakt den angeblichen Vogelgrippesymptomen entsprechen, kann man sich ausrechnen, was bald passieren wird.


melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 09:37
>>Wenn die Helfer nun auch noch mit Tamiflu behandelt werden, dessen Nebenwirkungen exakt den angeblichen Vogelgrippesymptomen entsprechen, kann man sich ausrechnen, was bald passieren wird.<<

Es ist schon lange bekannt, es wird schon seid längere Zeit davon gewarnt, aber offensichtlich ist das den verantwortlichen egal. So eine Pandemie ist doch für einen Staat gut : sie schafft Arbeitsplätze und das verschwinden von Öffentlichen Finanzmitteln wird gerechtfertigt.



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 09:55
Ich frage mich, warum nun gezielt Deutschland im Visier der Vogelgrippe zu sein scheint.

Ich bin der Meinung, dass ein solches Virus nicht existent ist und trotzdem geht das Spielchen munter weiter.

Wenn das nun alles geplant ist und sie nun auch die WM absagen sollten, dann muss ich mich fragen, ob überhaupt eine WM je ernsthaft geplant worden ist (Eröffnungsfeier wurde gestrichen) und diese nicht nur ein Vorwand war um den Bau von Stadien zu rechtfertigen, welche nun auch einem ganz anderen Zweck dienen könnten. Man hat ja bereits in New Orleans gesehen, wozu so ein Stadion noch gut sein kann…


melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 10:19
lol..warste am Wochenende auf Pilzen im fussballstadion oder was?

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 10:24
@ maxamillion

Na ja, so weit wollen wir mal nicht gehen, gehört auch eher in en Verschwörungskram rein. Die WM findet definitiv statt! Und Deutschland wird definitiv nicht Weltmeister!

Zur Vogelgrippe: Deutschland ist ein Hauptüberwinterungsgebiet der Zugvögel aus Nordeuropa. Dass von dort irgendwann der Grippevirus eingeschleppt wird, ist doch ganz logisch. Und dass der Mensch oder die Regierung nicht jeden Vogel und jede Wiese kontrollieren kann, ebenfalls. Bei uns in der Nähe überwintern ca. 20.000 Wildgänse. Das Gebiet darf unter keinen Umständen betreten werden. Wie soll dort ein toter Vogel auffallen.

Ich sage Euch: Die Vogelgrippe ist in Deutschland unter den Wildvögeln schon viel weiter verbreitet als bisher angenommen!! Ein toter Schwan fällt leicht auf, eine Graugans schon weniger, ein Sperling oder eine Kohlmeise dagegen kaum!

In diesem Sinne guten Appetit beim nächsten Brathähnchen :-)


melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 10:27
Und in Asien sind schon fast 100 Menschen gestorben. Ist nicht nur Deutschland.
Was ich auch spannend finde ist die neue MKS Version aus der Türkei.
Mal sehen was da noch kommt.
Ich bin für eine Weltweite Ausrottung der Nutztiere! Bei der Nahrung und Haltung, ist s klar das es so kommen muss.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 10:43
>>Und in Asien sind schon fast 100 Menschen gestorben<<

..und bei allen war die Todesursache gleich, oder?
Schreiben zumindest die Medien, verstehe ich es richtig?
.............

>>Ich bin für eine Weltweite Ausrottung der Nutztiere! Bei der Nahrung und Haltung, ist s klar das es so kommen muss.<<

Der, wer die Ware im Laden kauft, der ist ein Mittäter, die Tiere sind da unschuldig. Ein ziemlicher Schwachsinn. Ich kaufe schon seit 15 Jahren kein Fleisch mehr, an diese Ausbeutung will ich nicht Teil nehmen.



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 10:45
>>..und bei allen war die Todesursache gleich, oder?

Weiss ich nicht. Nur das in Asien 97 Menschen gestorben sind an H5N1. Kamm gestern in den Nachrichten.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 11:28
"Kamm gestern in den Nachrichten."

Na dann muss es ja stimmen, gell?!


melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 11:31
Ach fahr nach rügen, beiss von nem Tier ab was da verendet rumliegt und poste in 1 Monat wieder @illion
Ansonsten tu nicht so als wäre es nur inszeniert.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 11:36
Armes Seelchen...


melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 11:40
"Ich bin der Meinung, dass ein solches Virus nicht existent ist und trotzdem geht das Spielchen munter weiter."

LOL!

Dass DU sowieso eher von Meinung als von Kenntnis zehrst, ist hinlänglich bekannt.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 11:41
>>gesendet: 22.02.2006 11:38 Uhr
maxamillion hat sich am 22.2.2006 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Achtung: Dieser junge Mann wird sehr schnell verbal agressiv, wenn man sein Weltbild erschüttern möchte.

Wenigstens beschränkt es sich nicht auf irgenwelchen Kinderquatsch.
Ansonsten poste doch weiter hier und nicht in mein GB.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 11:51
LOL.

Na, vielleicht kann er uns dann auch mal erklären, wie er sich das konspirativ zusammenwahnt, dass ja im Falle eines übergreifens auf Nutztierbestände ein Exportverbot verhängt wird...
..ich meine, hey..."DIE" wollen uns also Angst vor etwas machen, dass zunächst mal wirtschaftlich der GAU ist....
..weswegen?

Warum sollte man etwas "erfinden", dass die eigene Wirtschaft schwächt?

Lass mich raten...das sind die selben, die auch 911 inszeniert haben.
Gelle, Maxe?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 11:56
Ach ja....
...Tamiflu bewirkt also beim Menschen "Vogelgrippeähnliche" Symptome???
Jetzt bin ich mal gespannt :)

Welcher Verschwörungsseite hast das denn schon wieder entnommen?

Nebenbei: Mein Weltbild wird i.a. nicht von Verschwörungsparanoikern erschüttert. :)
Höchstens mein Glaube, dass die PISA-Studie Bildungsmißstände aufgedeckt hat, die bekämpft werden sollen....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

22.02.2006 um 12:03
http://www.blick.ch/news/vogelgrippe/artikel28037 (Archiv-Version vom 02.03.2006)


melden