Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:30
Jedes JAhr sterben Millionen Menschen an normaler Grippe, also warum sollten wir nichtan
Vogelgrippe sterben, also n paar Millionen werden dran sterben, ist doch nicht soschlimm

Anzeige
melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:33
"dass die Grippe zeitgleich mit den Zugvögeln ausbricht! Dazu muss das Virus erstmalmutieren und das dauert noch seine Zeit"

Ach, Frau Virologin....
inwieferndenn?
Wie funktioniert denn so etwas?
Was ist wohl die Gefahr beim Mutierendieses (HINWEIS) INFLUENZA-Virus...

Wo und wie soll es denn mutieren...
...im Juni????

Und JA, ich mache mich lustig.

Wie shcon brainskisagt: Jedes Jahr sterben hierzulande etliche Menschen an einer normalen Grippe----undkeiner sieht irgendwas vorher oder flennt rum.

Aber jetzt, wo von derVolgelgrippe in den Nachrichten berichtet wird, wahnt sich auch der letzte ohne Ahnungvon Biologie, der bis vor 2 Monaten noch nicht mal etwas von H5N1-viren gehört hat, nochwas gruseliges zusammen....

Schrecklich.

Wie Aniki schon sagt: Wennhier einige gegenüber Viren so resistent sind wie gegenüber Fachwissen, brauchen sie sichkeine Sorgen um ihre persönliche Gesundheit machen...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:38
oh mann... wie kann man nur so naiv sein!!! Bei einer "normalen" Grippe, wie wir siekennen ... sterben vielleicht ein paar tausend Menschen auf der ganzen Welt jedes Jahr(JAHR!!)... aber wovon ich hier spreche sind ca. 2 Milliarden Menschen und das innerhalbkürzester Zeit (TAGEN!!)!!!! Wie kann man nur mit Scheuklappen durchs Leben rennen????


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:40
Wie kann man nur so ungebildet sein?
Da ist ja grauenvoll.

Es reicht alsonicht nur, absolut KEINE Ahnung von Virologie etc. zu haben...NEIN..man muss natürlichzusätzlich auch noch die Apokalypse herbeiwahnen....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:41
oh mann... wie kann man nur so naiv sein!!! Bei einer "normalen" Grippe, wie wir siekennen ... sterben vielleicht ein paar tausend Menschen auf der ganzen Welt jedes Jahr(JAHR!!)... aber wovon ich hier spreche sind ca. 2 Milliarden Menschen und das innerhalbkürzester Zeit (TAGEN!!)!!!! Wie kann man nur mit Scheuklappen durchs Lebenrennen????

so schnell verbreitet sich eine Grippe net 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:42
Es wirst erst was passieren wenn die Vogelgrippe von Mensch zu Mensch übertragbar ist.
Jetzt ist sie erst von Vogel zu Mensch übertragbar.
Also ihr braucht keine Angstzu haben solange ihr mit toten Vögeln spielt wird euch nichts passieren.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:42
Ich warte immer noch auf etwas mehr als den Hinweis, eine Vision gehabt zu haben.

DAS ist naiv.
Und lächerlich.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:43
Ich meine solange ihr nicht mit toten Vögeln spielt :D

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:43
:D

Also ihr braucht keine Angst zu haben solange ihr mit toten Vögeln spieltwird euch nichts passieren.


Wer hat hier Angst 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:51
ihr werdets schon sehen.... wie gesagt, ich HOFFE für uns alle, dass nichts passierenwird!!


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:53
Zitat:,,Von mir aus können die Piepmätze auch AIDS haben..."

Genau sosollten wir alle denken. Täglich sterben die Vögel. Und ? Wayne ?
So schlimm kann esja nicht kommen...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:54
"werden" muss da oben hin und nicht "kommen"

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:55
Ich persönlich glaube nicht, daß die Hühnerpest eine Gefahr darstellt.

Ihr kenntdoch die deutschen Behörden:

Erstens wird alles viel zu sehr aufgebauscht.

Und zweitens ist die deutsche Bürokratie so gründlich, daß die Vogelgrippe spätestensbei uns in D gestoppt & ausgerottet wird...

;-)

I love to love. I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott. Er ist was er ist, sagt die Liebe.
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:00
uns in D gestoppt & ausgerottet wird...

Sie ist doch schon inDeutschland :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:01
glaubt mir... das wird alles noch viel zu harmlos dargestellt!!!


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:01
Tun wir aber nicht.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:03
Wenn du Angst vor der Vogelgrippe hast, muss du nach Amerika gehen, da ist ja bekanntlichnoch keine Infizierten Vögel registriert worden..

komisch warum macht dieVogelgrippe einen Bogen um Amerika..


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:04
Des Menschen Wille - und sein Glaube - ist sein Himmelreich.

Mehr gibt es dazunicht zu sagen.

Der eine glaubt, daß Impfen sinnvoll ist + nützt, und läßt sichimpfen.
Ein anderer glaubt das Gegenteil und tut es nicht.

Wer krank wird,wird krank. Wer gesund bleibt, bleibt gesund.

So war es schon zu Zeiten derschwarzen Pest...

I love to love, and I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott - er ist was er ist, sagt die Liebe. ;-)
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!!!



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:04
weil die Vögel sich nicht mit Amerikanismus anstekcen wollen...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:05
Aber das schönste ist: Das hier ist Panikmache par Excellence...

...da kann maneinigen Flachzangen-Boulevard-Magazinen zu recht Panikmache vorwerfen - immerhin siehtman ja, was falsch interpretierte, ausgeschmückte Meldungen beim "gemeinen" Volk soausrichten können...
...und dann versuchen seriöse Medien das Thema detailliert zubeleuchten und zu erörtern...auch offizielle Ämter.

Und DANN kommt derREverse-GAU: Es gibt jemanden, der glaubt, dass das alles nur Vertuschung ist und inWahrheit alles noch VIEL schlimmer ist.

LOL.

Manche MÜSSEn aber auchein schreckliches Leben haben....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden