Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

18.10.2005 um 16:20
"hat die vogelgrippe jetz GANZ deutschland übernommen??!! "

LOL.
Scheinbar bedziehst DU dein Wissen ja noch nicht mal AUS irgendwelchen Medien, gelle?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vogelgrippe!

18.10.2005 um 16:27
nein, natürlich weiß ich was los ist. es war eine rhetorische frage. wenn ich das mal anmerken darf...*doppellol*

look to the sky, it's turning black..


melden

Vogelgrippe!

18.10.2005 um 16:45
Wenn die Vogelgrippe zu uns kommt,bringt dir deine Bibel auch nix mehr!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Vogelgrippe!

18.10.2005 um 22:24
ich glaube ich schreibe jetz nix mehr...ich werde hier so oder so nur falsch verstanden. ich bin weder gläubig noch glaube ich daran, dass die vogelgrippe deutschland überfallen hat. aber manche tun sich eben schwer, andere zu verstehn *tztztz*

look to the sky, it's turning black..


melden

Vogelgrippe!

18.10.2005 um 22:54
@all: ich glaube ihr habt euch verlesen filth ist weder einer nicht Infomiert ist noch einer der andauernd eine Bibel rumschleppt. Er meinte nur manchmal schreiben die Medien viel Mist. Zum Beispiel die Bild,der ich nicht mehr traue da sie viel Mist schreibt.

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

Vogelgrippe!

18.10.2005 um 23:07
Seit die Vogelgrippe im Euroland angekommen ist, wird auch tunlichst an einem Impfstoff geforscht. Als sie vor 2 Jahren nur in Ostasien wütete, interesserite das auch keinen kleinen EU-Sekrätar.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vogelgrippe!

18.10.2005 um 23:33
Es ist grausam, zuzusehen, wie überall die in den betroffenen Gebieten 'zu beseitigenden' gefiederten Mitgeschöpfe kopfunter weggeschleppt und 'vernichtet' werden. Es wird zeit, dass auf diesem Globus das Gleichgewicht - Mensch-Tier wieder hergestellt wird.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Vogelgrippe!

19.10.2005 um 00:35
Die Vogelgrippe ist ein absehbares biologisches Erdbeben. Die Erde ist heute einfach vielfach übervölkert. Die Menschen leben zu dicht aufeinander und häufig auch noch unter unhygienischen Bedingungen. Seuchenzüge gehören zur Biologie aller Organismen.

Die Menschen haben aber durch ihr heutiges Wissen viele Möglichkeiten, einer drohenden Seuche die Spitze zu nehmen. Die Natur wird heute viel intensiver beobachtet und erforscht als jemals zuvor. Ich glaube daran, daß die Seuche in den Griff zu kriegen ist.

Shake the disease!

SL


melden

Vogelgrippe!

19.10.2005 um 00:50
Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde aber die Vogelgrippe hat jetzt Greece (Griechenland) erreicht

(\_/)
(O.o)
(" " ) Das ist Bunny. Fügt ihn in euer Sig ein und helft ihm auf dem Weg zur Weltherrschaft.



melden

Vogelgrippe!

19.10.2005 um 14:17
Es ist nicht alzu lange her, da haben sich Leute gewundert warum man in Polen eine Stallpflicht angeordnet hat...

Aber egal, kommt schon leutz, wenn dieses Virus uns nocht kriegt, dann halt irgendwas anderes... keine Panik :)


melden

Vogelgrippe!

19.10.2005 um 19:10
Hallo Ihr Lieben.

soweit ich über die Vogelpest bescheid weiss, handelt sich es gar nicht um ein Virus sondern um evtl. um Auswirkungen der sogenannten " Chemtrails " und/oder um Symptome die nun mal entstehen wenn man nunmal so achtlos mit der Natur umgeht wie wir das tun, sprich der chemische Plflanzendünger Fabrikabgase ect.

Auch ist das Virus bis jetzt noch nicht nachgewiesen worden, soweit ich weiss.

Die ganze Panikmache soll nur dazu da sein diesen Radioaktiven Impfstoff unters Volk zu bringen was viele ja dann auch bereitwillig mitmachen werden.



Eine Reise von tausend Meilen, beginnt mit einem einzigen Schritt.
Das Leben ist ein Spiegel, lächelt man hinein, dann lächelt es zurück. G.B.Shaw



melden

Vogelgrippe!

19.10.2005 um 19:26
Naja, nicht ganz @Hoffunung

Der Virus wurde nachgewiesen, aber es handelt sich nicht um den für den Menschen gefährlichen Typ, doch dieser kann es werden, wenn er sich mit dem Grippevirus verbindet, darum wird man dazu aufgefordert sich zu impfen!
Geld wird mit Panikmache immer verdient und die Stoffe finden auch reisenden Absatz, normal! Siehe Aktien der Konzerne!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Vogelgrippe!

19.10.2005 um 19:49
Uns wird im Ernstfall wohl nurnoch die Quarantäne bleiben, da niemals für die ganze Menschheit Impfstoffe oder andere Gegenmittel produziert werden könnten.

Meine Meinung dazu: Alles nur Panikmache.
Das gleiche wie bei S.A.R.S.; habt ihr jemals wieder etwas davon gehört?

Wenn die Grippe kommt, kommt sie. Dann wedren wir sterben oder leben.


PS: es gab noch fast keine menschlichen Tote an der Vogelgrippe. Es starben aber schon millionen Vögel daran. Wenn es so weitergeht, werden die Vögel austerben, bevor eine relle Gefahr für die Menschheit besteht.

Man kann nicht alles haben und je weniger man will, desto besser geht es einem.


melden

Vogelgrippe!

19.10.2005 um 20:08
Jawolll, erst alle impfen lassen (damit die Aktien der Pharmakonzerne noch mehr steigen), und dann in Quarantäne gesperrt werden, damit man besser beobachten kann, ob der durch die Impfung gesetzte Chip vom Körper zufriedenstellend angenommen wurde. Im Anschluss daran lässt man uns wieder laufen - und d a n n funktionieren wir endlich so, wie wir sollen...oder?

HALLO!!! Was wird aus den Vögeln? Sind die nicht auch wichtig für das globale Gleichgewicht? Können wir uns von den Mücken meinetwegen tot stechen lassen, wenn's (z.B.) keine Schwalben mehr gibt, die sie im Fluge fangen.
Ist immer nur der Mench das Mass aller Dinge? Mich nervt das total!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Vogelgrippe!

20.10.2005 um 18:20
Hallo,

Ich wollte nur mal den Link zu der Webseite noch dazustellen, wo man sich meiner Meinung nach ein sehr gutes Bild über die Vogelpest machen kann.

www.artemodus.de/cars/vogelgrippe.html

Und was mir noch aufgeffallen ist, das doch angeblich die anderen Fälle bisher in Gebieten vorkamen , wo doch die Vögel, wenn sie denn in den Süden fliegen gar nicht in die Nähe der BRD kommen würden, oder liege ich da falsch?

Also wäre doch die Stallpflicht doch erst im Frühjahr fällig.

Also was wird da bloss gespielt??

Bitte um Antwort wo ich falsch liege.

Danke.

Mit freundlichen Grüssen

die Hoffnung.............

Ich glaube keiner Regierung die Menschenleben für Wirtschaftliche Interessen opfert,wo Schachfiguren einen höheren Wert besitzen als Kinder.

Eine Reise von tausend Meilen, beginnt mit einem einzigen Schritt.
Das Leben ist ein Spiegel, lächelt man hinein, dann lächelt es zurück. G.B.Shaw



melden

Vogelgrippe!

21.10.2005 um 12:49
LOL!

Wo du falsch liegst?

Umfassend falsches Zeug ist in diesem Beitrag zu finden: 19.10.2005 19:10

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Vogelgrippe!

21.10.2005 um 18:12
Ach ja @ Polyprion,

aber woher hast Du den dein Wissen das ich damit falsch liege, das würde mich dochmal interessieren, und bei was und wieso,
liege ich denn nicht richtig?

Und lies Dir ruhig mal die Artikel auf der Internet-Seite durch die ich dort angegeben habe.

Mit freundlichen Gruß

Hoffnung für alle



Ich glaube keiner Regierung die Menschenleben für Wirtschaftliche Interessen opfert,wo Schachfiguren einen höheren Wert besitzen als Kinder.

Eine Reise von tausend Meilen, beginnt mit einem einzigen Schritt.
Das Leben ist ein Spiegel, lächelt man hinein, dann lächelt es zurück. G.B.Shaw



melden

Vogelgrippe!

24.10.2005 um 11:15
@ Poly ---> Geiles AvA :) Passt zu dir *gg*

Kurze aktualisierung:

Der erste Fall ist am Wochenende in Schottland aufgetreten - weiß jemand näheres?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

24.10.2005 um 11:24
Schottland - die Einschläge kommen näher...

Und ein Papagei in Großbritanien - die Hysterie greift um sich

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vogelgrippe!

24.10.2005 um 11:46
@hoffnung

Grandiosen Mist stellt bereits die erste Aussage dar:
"soweit ich über die Vogelpest bescheid weiss, handelt sich es gar nicht um ein Virus sondern"

Wir reden hier von der Vogelgrippe, richtig?

Ein Kind weiß heutzutage, daß die verantwortliche Ursache ein Influenza-A Virus ist...

"Auch ist das Virus bis jetzt noch nicht nachgewiesen worden, soweit ich weiss."
LOL!

doch, da sind schon einige nachgewiesen worden. Doof ists, wenn DAS Ding hier bei ist: H5N1. Schon mal von gehört? In letzter Zeit relevante Nachrichtenmedien konsultiert?
Oder nur verschwörerische Bibelschwinger-Chemtrails Seiten gelesen?

Angesichts solcher Aussagen:
"Die ganze Panikmache soll nur dazu da sein diesen Radioaktiven Impfstoff unters Volk zu bringen was viele ja dann auch bereitwillig mitmachen werden. "
scheint mir dann aber jegliche "Hoffnung" vergebens.
Wie kommst du denn auf so einen Dreck?
Wieso radioaktiver "Impfstoff"?
Wogegen?
Hä?????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden