Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:01
also wenn schon denn schon: :D

Das, was du isst, das wurde bei mehr als 70Grad
gekocht oder gebraten und da kann man keine Vogelgrippe kriegen.


aber z.B
bei Rührei...
Manche Leute braten das garnicht richtig durch. Dasmuss innen ja
nicht unbedingt schon 70 Grad heiß gewesen sein, wenn du es isst.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:04
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:04
Und jetzt verrat mir mal, wo beim Rührei "innen" ist. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:05
lol SPAMERIN !!!

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:05
Und jetzt verrat mir mal, wo beim Rührei "innen" ist.
LOOOL

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:06
s war tatsächlcih ausversehn. kleingeist. auch wenn mans kaum glaubt^^

@ C12naja, wenn mein Vater das macht z.B ist das fast dabei so nen pfannkcuhen zu werden...das wird dann in stückchen geteilt und fertisch.
und innen ist das, was inner mittesit. ach wie soll man das erklärn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:12
Eine Katze ist bislang an Vogelgrippe gestorben - das ist traurig, aber es sterbenwirklich jedes Jahr wesentlich mehr Katzen an Pirelli und Continental.

DirrtyHarry :D

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:13
Die Vogelgrippe begann auf Rügen. Eine echte Sensation. Zum ersten Mal ging ein Trend vomOsten aus...

Dirrty Harry :D

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:19
hm jetzt wars doch auch schon nen steinmarder oder nüch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:19
Ja.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:19
Ja aber der lebt noch... NOCH !!!

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:21
och das arme tier :(

ich dachte der wär schon tot deshalb. jetzt quält der sichauch noch... und wahrscheinlich quälen irgendwelche wissenschaftler den jetzt auchnoch...??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:22
ich dachte der wär schon tot deshalb. jetzt quält der sich auch noch... undwahrscheinlich quälen irgendwelche wissenschaftler den jetzt auch noch...??

Zum Wohle der Menschheit...
Wieso quälen ? Was sollen sie denn machn ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:22
Insel Riems - Das Vogelgrippe-Virus ist auf ein weiteres Säugetier übergesprungen undhat einen Steinmarder infiziert, wie das Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) am heutigenDonnerstag mitteilte. Das Tier sei am 2. März auf der Insel Rügen nahe Schaprode nochlebend gefunden worden, nach Feststellen der Infektion aber getötet worden. DasTier habe klinische Symptome gezeigt. Weltweit war bisher keine Infektion von Mardern undverwandten Tierarten mit dem H5N1-Virus beschrieben worden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,405142,00.html

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:25
@ tommy achso. ok thx.

>>ich dachte der wär schon tot deshalb. jetzt quältder sich auch noch... und wahrscheinlich quälen irgendwelche wissenschaftler den jetztauch noch...??

Zum Wohle der Menschheit...
Wieso quälen ? Was sollen siedenn machn ?<<


quälen war vll das falsche wort kleingeist. aber solchetiere werden dann ja meist noch untersucht u.s.w. und das kann quälend sein oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:31
nen steinmader^^ das is aber auch nen abgezocktes kleines mistvieh dieser erreger...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 23:31
Untersuchungen werden in solchen Fällen, wenn überhaupt, nur gemacht, wenn das Tierbereits tot ist.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Vogelgrippe!

11.03.2006 um 10:52
liegt ja auch auf der Hand...nach den meißten Biopsien wäre er eh tod...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Vogelgrippe!

11.03.2006 um 10:55
Was würde es denn bringen Vögel einzufangen und zu untersuchen? Wieviele tausend müssteman da untersuchen! Und dann die Kosten der Untersuchung.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Vogelgrippe!

11.03.2006 um 10:56
Bei uns liegen ein paar tote Vögel rum aber ob es die Vogelgrippe ist weiß ich nicht.





Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden