Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 16:56
von Manupulation hat keiner was gesagt.... wohl eher Vertuschung...


melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 16:56
"Mutter an Brathendl verstorben"

genau so eine Meldung kommt bestimmt nicht...


melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 17:02
Klar, Cybele.

Vielleicht werden in Österreich die gekeulten Hühner verkauft.
Und vielleicht, ja vielleicht haben gewisse Leute dort schon seit längerem unter derGrippe zu leiden.
Scheint ja (dumme?) Hennen bevorzugt zu befallen...
...einSchelm, wer nun böses dabei denkt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 17:09
ich weiß garnicht was der ganze quatsch soll..da gibts leute die rennen zum arzt underzählen dem einen das sie angst haben sich mit h5n1 asia zu infizieren und kriegendaraufhin nen rezept für tamiflu ausgestellt...nen mittel bei dem überhaupt nicht klarist ob es bei einem ausbruch überhaupt helfen würde o_0

andere halten sich vonallen was mit geflügel zu tun hat fern, weil se angst haben an infiziertes fleisch zukommen...hab ich was verpasst?gab es hier schon fälle von infizierten nutztieren? ja okes KÖNNTE ja sein..aber dann dürfte ich ja garnichts mehr machen außer mich zuhause inein refugium begeben und mich von der außenwelt abschotten.


Infiziertekatzen und jetzt sogar hunde..oh mein gott!!! bloss nicht mehr in die nähe kommen... -.-wenn einer ne katze hat soll er se halt drinnen lassen oder an ne katzenleine legen,dasgleiche gilt für hunde..also mit der leine^^ treff ich draußen auf ne herrenlosekatze/hund muss ich den ja nich begrabbeln(vorsichtig sollte man auf jedenfall sein)..wasmich nur an der meldung mit den infizierten hunden wirklich beunruhigt ist das dieservirus relativ schnell von einer rasse zur anderen springt.

sollte das virusmutieren und von mensch zu mensch springen, hoffe ich einfach mal auf die behörden,dasdie so schnell wie es geht reagieren und die ausbreitung eindämmen..lol..eigentlich wärees fast schon optimal wenn die ersten fälle hier autretten und nicht in einerübervölkerten asiatischen stadt.

ich bin nur mal gespannt ob diese beidenmittelchen im ernstfall wirklich helfen oder ob wir dann 3 monate ohne auskömmen müssenbis man aus den antikörpern den impfstoff syntethisiert hat.aber panik mache ist dochabsolut unangebracht,nicht nur weil es keinem hilft,sondern auch,weil es ja nicht gleichheißt das man stirbt nur weil man sich infiziert hat.wir sind doch alle jungestarke(manche mehr manche weniger^^) gesunde menschen^^

ich für meinen teilscheiß auf dieses virus,ich hab besseres zu tun als mir jeden tag nen kopf über nenszenario zu zerbrechen von dem niemand weiß ob es überhaupt eintrifft!damit kann ichanfangen wenn es wirklich von mensch zu mensch übertragen wird..bis dahin..dont panic!:o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 17:57
"ich für meinen teil scheiß auf dieses virus,ich hab besseres zu tun als mir jeden tagnen kopf über nen szenario zu zerbrechen von dem niemand weiß ob es überhaupteintrifft!damit kann ich anfangen wenn es wirklich von mensch zu mensch übertragenwird..bis dahin..dont panic!"

Ich nehme die Sache auch eher gelassen..;)
Morgen taucht noch irgendwas neues auf...ich will doch schließlich nicht mein ganzesLeben in Angst verbringen...

...aber ich glaube, diesmal könnte Situationziemlich ernst werden...


melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 18:41
das hab ich auch nicht bestritten..das h5n1 asia virus ist agressiv und anscheinendschnell anpassungsfähig.
mutiert das virus und überträgt sich von mensch zu menschwird es ernst,man stelle sich einen ausbruch in einer metropole wie shanghai vor und wieschnell es sich über flughäfen und bahnhöfe über die kontinente verbreiten würde.
manstelle sich vor die spanische grippe hätte solche möglichkeiten gehabt sich zu verbreitenwie heute...
ernstzunehmen ist das virus alle mal..aber darum ist ja eindämmung undvorsorge jetzt wichtig :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 18:53
@ne0

deine Worte! :)


melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 10:18
Auf die Gefahr hin, immer als der doofe Stichler zu gelten...
...aber mal ehrlich,Cybele...du drehst dich doch auch wie ein Rädchen im Wind, je nachdem, woher er geradeweht...

Zwei Seiten weiter vorne plärrst du noch von Visionen, dieMillionen...ach, MILLIARDEN Menschen das Leben kosten werden (im Sommer...) und machsthier einen auf Panik, Weltuntergang, Vertuschung...

...und dann kommt Neo, derendlich mal auf rationale Art und Weise eine vernünftige Einstellung der Tierseuche undderen Möglichen konsequenzen gegenüber an den Tag legt (und damit genau das GEGENTEILdeiner vorigen Argumentationskette aufzeigt)...und *PLONK*, bist auf einmal auch GENAUDER MEINUNG.....

Irgendwie wird mir nicht ganz klar, was hier von einigen Leuteneigentlich bezweckt werden will...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 10:45
@poly

blablabla,.... interessiert keinen, was DU für ein Problem mit mir hast...checkst es wohl ned was?


melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 10:54
Na, was gibts an einer Heulsuse, die allen nach dem Mund redet, schon groß zu checken?


So, für alle anderen, die lieber lesen als flennen, mal ein paar neueErkenntnisse:

"Zugvögel geraten stärker unter Verdacht"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,405172,00.html



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 10:57
so....ich geh mal n parr chicken nuggets essen...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 11:01
Hab ich vor ner Woche auch gegessen und oh welch Wunder ich Leb noch und hab keinenSchnupfen. :-)

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 12:24
H....atschi, pust *ggg*

*sorry*

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 12:39
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen

sind die Massenmedien.

Denn sie zerstören den

Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,

und ersetzen diese mit

Angst, Misstrauen,

Schuld undSelbstzweifel."

- M.A.VERICK



tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 13:15
Und die meisten Mitmenschen zerstören auch den Mut.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 13:49
Ich finds lächerlich....

Wenn ich sach: "Ich gehe jetzt nach Kentucky, und holmir nen Eimer!" Kommt dann sowas wie "Wie kannst du jetzt Hühnerfleisch essen?!"

Erm, weil ich das gern esse? Ôo Und die Vogelgrippe mir das nicht verderben kann...
Es gab BSE, und haben viele trotzdem Rindfleisch gegessen...

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 15:57
@böhsemütze

Naja, bei BSE ist die Inkubationszeit etwa 15 Jahre... ;)


melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 15:59
Bei mir im Odewald liegen ein paar tot Vögel hab bis jetzt 2 tote gesehen.

Obdie von Vogelgrippe gestorben sind das weiß ich nicht

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 16:00
BöhseMütze

Das was du ist das wurde bei mehr wie 70 Grad gekocht oder gebratenund da kann man keine Vogelgrippe kriegen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

10.03.2006 um 18:49
Das was du ist das wurde bei mehr wie 70 Grad gekocht oder gebraten und da kann mankeine Vogelgrippe kriegen.


Bei mehr ALS musst das heißen [/klugshiceende]

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden