Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

22.03.2006 um 12:31
Weil das für Leute wie dich sowieso keinen Unterschied machen würde.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

22.03.2006 um 12:38
Nein, genau umgekehrt. Für Leute Deiner Artmacht es keinen Unterschied. Wäre demnicht so, dann hättest DU doch längst die Frage aufgeworfen.

Ihr lassteuch einlullen von Bildern, auf denenen ein paar Studenten in weißen Schutzanzügen einStoppelfeld nach Federvieh abgrasen, man präsentiert irgendwelchen braun eingefärbtenAhoybrauseschaum und schon lasst Ihr Euch bereitwillig mit Formaldehyd vollpumpen.

Bemitleidenwert.



melden

Vogelgrippe!

22.03.2006 um 12:40
Nicht so sehr wie der ungebildete Pöbel, der in seinem Fotohandy-verwöhntenAbbildungswahn ein hochauflösendes Foto des Virus als Beweis fordert...

...Ach,was red ich.
Du warst ja noch nicht mal in der Lage, deine hahnebüchenen Herleitungenauf der vorigen Seite zu begründen.

DAS ist armselig!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

22.03.2006 um 12:45
Wie wäre es mit einer ernstzunehmenden Diskussion der Frage;
Warum kann man dasVirus nicht isoliert abbilden?
Soweit ich weiss, dauert es zwei Stunden, einVirsus zu isolieren. Der Aufwand ist also überschaubar …



melden

Vogelgrippe!

22.03.2006 um 12:51
s. Seite 30.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

22.03.2006 um 12:58
@poly
Na dann ...


melden

Vogelgrippe!

23.03.2006 um 16:19
menschen blöd macherei wie im mittelalter um das volk klein zu halten !!!


melden

Vogelgrippe!

23.03.2006 um 16:22
Bei dir hat´s ja schon geklappt - deine Shift-Taste ist infiziert!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

23.03.2006 um 16:31
ja voll


melden

Vogelgrippe!

23.03.2006 um 16:31
und faul bin ich a


melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 15:22
nachdenkliches zur vogelgrippe:



Schon zu Beginn des letzten Jahreswunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblichgefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld derTierhalter berichtet wurde. Schon damals prophezeiten uns "Wissenschafter" mit erhobenemZeigefinger eine Pandemie. (Unter Pandemie (griechisch ???????? - alles Volk betreffend)versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.

Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein inDeutschland jährlich 8000 - 10000 Menschen - von den Medien eher unbeachtet aber kaumwerden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbenerMenschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aberist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem dieDiagnose feststand, eingeäschert wurden.

Ein nachträgliches Überprüfen dertatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich.

Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlichDeutschland: auf Rügen fand man infizierte Höckerschwäne. Seltsam, denn die Höckerschwänehaben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug hatte noch nicht eingesetztund nicht ein
einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das"Virus" also nach Rügen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote Vögel als angeblichinfiziert bestätigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten Vögel mehr.

Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mitImpfstoffen für Tierseuchen.

Wurden hier etwa Enten und Schwäne "versehentlich"von Labormitarbeitern gefüttert????

"Verbraucherschutz"(!?)-Minister Seehoferweiß schon jetzt: " Diese Seuche wird uns hier in Europa noch viele Jahre begleiten".Woher nimmt dieser Minister sein Wissen? Weiß er mehr als wir, oder ist er hellsichtig?

US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur
Chefsache und kündigte an, für 7,1 Milliarden (!) US-$ das Grippemittel Tamiflu zukaufen.

Seltsam: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld istMehrheitsaktionär und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma GileadScience, welche die Rechte an Tamiflu hält!
Mittlerweile warten weltweit über 180Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu dürfen. Tamiflu - einbekanntermaßen fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil todbringendenNebenwirkungen (allein in Japan 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen,Verwirrtheit und Delirium! - Arznei-Telegramm 11/05). Nachdem man uns mit derVogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und
Schrecken versetzt hat, plant die vonBush kontrollierte WHO
gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei derBevölkerung (so Johannes Löwer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlich-Institutes am,8.10.2005 in einer Ärztezeitung).

Die Bundesregierung hat bereits für 2,2Millionen Tamiflu eingekauft
und unterstützt die Pharma-Mafia zur weiterenEntwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen !!!

Ein Aufhänger für dieZwangs-Impf-Aktion könnte durchaus die Fußball-WM sein.

Wir werden vergiftetund Bush und Rumsfeld zählen die Dollarnoten aus Ihrem lukrativen Nebenerwerb; diePharma-Konzerne reiben sich

die Hände über zusätzliche Milliardengewinne. Nocheinen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren Hühnerbarone in der EUreiben sich ebenfalls die Hände: das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wirdaufgehoben. Die Tiere dürfen weiter gequält werden Die Freilandhaltung wird wohl generellverboten werden.

Im Mittelalter drohten die Mächtigen mit dem Fegefeuer - demman nur
durch den Kauf von Ablassbriefen entgehen konnte. Heute droht man uns miteiner Pandemie - und bietet uns Tamiflu an.


Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 15:29
Quelle?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 15:32
leider ohne quellenangabe. ist mir per email "zugeflogen"

Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 15:39
Okay :o)

Naja, einer genaueren überprüfung hält der Text sowieso nicht stand...

http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/10/18/186a0401.asp?cat=/medizin/grippe/vogelgrippe (Archiv-Version vom 11.02.2006):
"Geplant ist, so PEI-Präsident Löwer, daß BEI EINEM AUSBRUCH mit H5N1 UNTERMENSCHEN in Deutschland im Abstand von sechs Wochen die gesamte deutsche Bevölkerungzweimal durchgeimpft werden muß."


Und dann DEIN Text:
"DieBundesregierung hat bereits für 2,2 Millionen Tamiflu eingekauft
und unterstützt diePharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen !!! "

Seit wann ist denn bitte Tamiflu ein Impfstoff????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 15:51
"Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein inDeutschland jährlich 8000 - 10000 Menschen - von den Medien eher unbeachtet aber kaumwerden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbenerMenschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aberist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem dieDiagnose feststand, eingeäschert wurden."

Erstens ist die "normale"Grippe eher für Kinder, ältere Menschen, und solche mit einem geschwächten Immunsystemgefährlich, ein mutierter H5N1-Virus hingegen sehr wahrscheinlich für alle. Zweitens:Falls die Sache mit der Einäscherung stimmt, dann sollte man sich mal mit denBestattungsgewohnheiten der jeweiligen Religionen und Kulturkreise auseinandersetzen.

Abgesehen davon glaube ich auch alles, was mir per Mail ins Haus flattert. Undimmer dran denken, brav alle Daten einzugeben, wenn mal E-Post von der Bank kommt, diedies verlangt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 16:00
huhn.....schwein.....rind....hund katze!!!!
ihr menschen macht uns krank!!
tja soein plakat durfte ich sichten ..tja sowas kann uns zu denken geben meiner meinung gehörennoch paar kinder auf das plakat dann wäre es perfekt gewesen .........lach..sufz


melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 17:26
erst haben die menschen die umwelt kaputt gemacht, jetzt gehts eben andersrum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 17:32
Genau, diese Leier hatten wir ja schon seit Tagen nicht mehr! Bla...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 17:33
tja wen man nur betrachtet wie schlimm alles wird naturkatastrophen
tierekrankheiten ....dann sehen wir es hat ne neue teit begonnen


aus dem herzen leben


melden

Vogelgrippe!

24.03.2006 um 17:37
>>Genau, diese Leier hatten wir ja schon seit Tagen nicht mehr! Bla...<<

ebendas musste cih unbedingt ncohmal erwähnen.. nachdem alles andere ja mindestes schonfünfmal vorkam :]
gleichberechtigung...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden