Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.02.2007 um 16:02
@horus
das trifft mit sicherheit auf über 80% der menschen zu .
bei mirauch
,also du bist in bester gesellschaft ...

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

06.02.2007 um 17:04
Ich weiß irgendwie nicht so ganz ob mich das beruhigen soll oder nicht.

Eigentlich ist es doch schade was wir aus dem Empfinden der Liebe machen. MeinVerstand sagt mir, dass es unnötig ist und tief im Inneren fühle ich das auch so aberdennoch steht da noch etwas zwischen dem und mir und ich werde all diese Gefühle nichtlos :(

Wie kann man das erreichen, dass diese Gefühle verschwinden ohne, dassman vollkommen Abstand von dieser Person hällt?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.02.2007 um 15:10
dass diese Gefühle ganz verschwinden wirst du sehr lange nicht hinkriegen, da sichdiese Person sehr in deiner Seele eingebohrt hat...
Am schwierigsten finde ich auchden Umgang mit den Exs...wie soll man mit ihnen noch umgehen, wenn man sie mal SEHRgeliebt hatte...
okay, ein Ex ist nun mein bester Freund dementsprechend geht es dannoffenbar doch----trotzdem finde ich diese Freunde-bleiben-Methode problematisch...-.-


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

07.02.2007 um 15:50
Liebe ist das geilste + schönste gefühl was man von einer person (die man liebt)geschenkt bekommen kann!!!!!!!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 18:59
;)


kann dir da nur beipflichten ;) :)








blöd und kompliziert wirds erst, wenn sowas nur einseitig is...:|
is mirschon 2x passiert...ich wurd bedrängt usw -.-' sprüche wie "man kann gefühle nicherzwingen" haben auch nix genutzt...abstand war das zauberwort :D naja was will mananderes machen^^
hat auch geholfen, situation is vorbei


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 19:32
Tja, stimmt. Das ist schlimm. Schlimm für den Verliebten auch, wenn er immer von seinerAngebeteten im Unklaren gelassen wird, ob sie die Gefühle erwiedert oder nicht.
Wennsie klipp und klar sagt, dass sie keinen Bock auf dich hat, tut es zwar im erstenAugenblick weh, du kannst die Sache aber leichter für dich abhaken.

Wenn du dirnie richtig im klaren bist, wo du stehst, findest du keine Ruhe.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 21:16
@JackFrost: Bingo vor allem wenn es scheiße für dich aussieht und dir trotzdem nochHoffnung gemacht wird ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 21:19
kann aber auch das schönste Gefühl sein...


und das von mirgeschrieben...man man man ich hab mich verändert..:D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 21:59
liebe ist eine idee


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 22:03
Ach wenn alle Menschen Liebe leben könnten, dann wäre die Welt so friedlich!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 22:03
liebe ist eine idee

nein, genau dies eben nicht. wäre sie eine idee, wäresie kalkulierbar.
liebe ist aber eher emotion und chaos.........wäre sie *nur* eineidee* dann wäre ihr ursprung ein wahrlich verwirrter geist........-liebe ist aberklarheit!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.02.2007 um 22:04
liebe ist trotzdem doof....naja nur wenn sie nicht erwidert wird


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.02.2007 um 21:49
@mia.
und wenn sie zerbricht...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.02.2007 um 22:20
Soviele Menschen sagen sich "Ich liebe dich"
doch macht sich auch nur einer davonGedanken,
wie oft man diese 3 Worte zu i.einer Person im Leben sagt?

Wie oftsieht man jmd. in die Augen & denkt in diesem Moment:
"Ich vertraue dir"?
Oft hatman das Gefühl man sei verliebt..
doch nur einmal 'weiß' man wirklich:
"Du bistder Mensch mit dem ich mein Leben teilen möchte"
dieses Gefühl..diesen einen Gedankenhat man nur dieses eine Mal!

Du denkst alles ist wunderschön, alles sei so wiedu es dir je' gewünscht hast & man ist einfach nur Glücklich & verliebt. Du willstniemals mehr erwachen..aus diesem schönen "Traum", weil deine Angst zu groß ist diesenTraum niemals mehr träumen zu dürfen.

Doch was ist wenn genau dieser eineGedanke,
der falsche ist & man hat sich geirrt..
denn alles war nur eine reineLüge?

Jeder Gedanke,jeder einzelne Moment,jeder Kuss,jedes Wort..
& jedes"Ich liebe dich" verliert dann seine Bedeutung.

Alles kommt dir unwahr &ungerecht vor..
du wirst herraus gerissen aus deinem " Traum" den du solange träumendurftes.
Deine Welt verliert sein Licht & plötzlich stehst du alleine da,
& dannkommt sie wieder..
diese Angst, dass du niemals wieder wie vorher einer Person in dieAugen sehen kannst..
dir denkst " Ich vertraue dir" & sagst: "Ich liebe dich".

Denn dein Herz wurde auf einen schlag zerrissen..
es ist nun zu schwach um jemalswieder zu denken:
"Ich liebe dich & möchte mit dir mein Leben teilen"

Jetztfrag ich euch:

Kann dieses Herz je' wieder lieben & vertrauen?

Ichselbst kann mir diese Frage bis heute nicht beantworten..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.02.2007 um 22:26
@Juliette
ja kann es....es ist schwer und vielleicht auch ein harter kampf,aber ichbin überzeugt davon,das ein gebrochenes herz wieder geflickt werden kann....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 16:09
Alles ist möglich auch wenn es verdammt schwierig ist. Aber das ist ein weiter Weg undharter Weg.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 16:10
weiter und harter Weg sollte das natürlich heißen :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 16:13
"... the first cut is the deepest .... :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 20:37
Liebe und verlorene Liebe, beides ist Teil des Lebens. Schlimmer empfinde ich, wenn sichMenschen nicht vergeben können. Ohne Vergebung kein Neuanfang.

Das beste Mittelgegen Liebeskummer sind gute Freunde und eine weite Reise durch ferne Länder.

Bei mir hat das bestens funktioniert :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 20:46
liebe ist toll <3


Anzeige

melden