Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die vergangenen Lieben eures Lebens

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 13:21
ok, heute kommt vital, auf vox... *hust*


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 14:13
Schwer verliebt war ich einige Male, dennoch nicht allzu oft, wirklich geliebt habe ich 2Mal. Die eine Liebe gehört der Vergangenheit an und ich kann heute wie damalshundertprozentig nachempfinden, was in mir dieses Gefühl auslöste.
Ich kann mir nichtvorstellen, daß dies einmal anders werden könnte, denn m.E. ist die Liebe kein Gefühl,daß man hinterher bereut, sondern sich immer gerne daran erinnert.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 14:16
An das Gefühl "Liebe" als solches erinnert man sich sicher gern aber wahrscheinlich nichtso gern an die verletzten Gefühle die nach der Trennung aufkommen!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 14:30
Ich wurde aber nicht verletzt :)


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 14:42
"Aber liebt man jeden Menschen mit der selben Intensivität? Ich denke,jeder hat/te einenMenschen an seiner Seite,den man besonders geliebt hat..."

Liebe wird mit jedemPartner anders gefühlt und gelebt.

Bisher waren es bei mir 2 Lieben.
Beidem einen ging es ausseinander weil sich unsere Wege trennen mussten, (er musste auf einanderes Kontinent) und nach Jahren spüre ich noch wie es ihm geht, und weiß das er fürmich genauso fühlt, wie ich für ihn, eine sehr tiefe Verbundenheit und Vertrautheit.
Bei meiner jetztigen Liebe ist es nicht anders. Wir empfinden nach 6 Jahren mehr wiedavor, und es ist wunderschön, wenn man das Gefühl hat, dass das entgegen gebrachteVertrauen und verständnins für einander auf gegenseitigkeit beruht und man sich in dieseWärme hinein fallen lassen kann.

Ich denke man liebt nicht nur einmal im Leben.Und das ist gut so, sonst müssten ja alle Gefühlstot sein,....!


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 15:59
@Sidhe

Dann hast du aber Glück gehabt... ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:33
Gott, ja... ich leide auch immer mit Passion. Die Schönheit im Schmerz der Verlassenheitzu wahren ist ein tolles Gefühl. *seuftz* ich würde gerne nur in Filmszenen leben.

Was ich schon für Liebschaften hatte... Man, wenn ich meine Erinnerungen jetztaufschreiben würde, wäre es wie ein Roman von Danielle Seel.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:36
@marquis

"ich würde gerne nur in Filmszenen leben."

Oh ja,das wäre dochmal eine schöne Sache... :)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:39
Nicht wahr? So Moulin Rouge like... Wo auf einmal alle singen und es Glitter regnet undich in einer sternenklaren nacht über dem Panorama von Mülheim an der Ruhr tanze und eineeinzelne Träne meine mamorgleiche Wange herrunter rinnt und beim Aufschlag auf dem Bodenzu einer Perle wird mit dem "ping" einer Triangel.


melden
mignan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:43
Du sprichst mir aus der Seele!


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:49
ich habe meine große liebe leider schon hinter mir und nach mehrern kleineren geschichtenbin ich nun seit 10mon wieder richtig glücklich verliebt...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:53
@Undeath

Da hilf nur eins: Valium. GANZ VIEL VALIUM.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:56
Ja, nur denkt die Filmszenen mal weiter...... irgendwann würde auch aus diesenSituationen Routine, und schon ist man wieder mitten im Leben^^
Der Moment in denSzenen müsste ewig dauern, das wär was......


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 16:58
Vor allem wenn es der Orgasmus im Porno ist.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 17:23
LOOOL


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 22:15
@Topic

Inzwischen tendiere ich dazu, zu sagen, dass ich wohl nie wirklichgeliebt habe...


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 22:30
Heut könnt ich nicht mehr,
lieben wenn einst geliebt,
bin ich doch nicht mehr,
wie damlas,
zusamm war ich eh nie,
ist die Liebe vorbei,
dann ist sie es.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 22:33
"ist die Liebe vorbei,
dann ist sie es."

Und wie schön ist doch der kurzeAugenblick, während sie anhielt...


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

07.08.2006 um 23:25
Meine Brüder sind/waren 12 und 13 Jahre älter als ich. Sie waren die ersten Menschen, dieich kompromisslos geliebt habe bzw. liebe. Einer ist letzten März verstorben. Es warennicht meine Eltern (die ich auf eine Art auch liebe), sondern meine Brüder, die mir klarmachten, was Liebe ist. Sie nimmt den Menschen so an, wie er ist, mit und gerade auchtrotz all seiner Fehler. Sie strahlt, wenn derjenige anwesend ist, einfach weil ER daist. Man würde alles auf sich nehmen, nur um ihnen Kummer oder Leid zu esparen.


melden
Anzeige

Die vergangenen Lieben eures Lebens

08.08.2006 um 00:14
@Amaryllis

So sprechen,
könnt ich,
von meinen Katzen,
sie nehmeneinen hin,
wie man ist,
sie fällen keine Urteile über einen,
sehn keineFehler.

@kayfox

Komm drauf an,
ist es nur,
ein ständig Hoffen,
so ist es eher Leid,
als Glück,
Glück wohl eher nur,
weil es einemgefiel,
der Anblick des Geliebten.

Ich bin froh,
schlussendlich,
dasdie Liebe hört,
denn wo würd es hinführn,
die Liebe,
die nie erwiddert wurd.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Wirkung von Lügen160 Beiträge