Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die vergangenen Lieben eures Lebens

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 16:06
@derDULoriginal

Welchen Nutzen hat denn deines Erachtens eine Beziehung?


melden
Anzeige

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 16:16
Es ist vllt quatsch das zu sagen aber irgendwie empfinde ich für eine Frau was. Also dazumuss man sagen, dass ich als ich sie das erste Mal gesehen habe schon mich zu ihrhingezogen gefühlt habe, aber nichts so extrem. Es kam dazu, dass wir superfreunde wurdenund fast jeden Tag etwas unternommen haben. Das ging über "Jahre" so. Naja meinerseitsentwickelte sich sehr schnell sehr starke Gefühle.....die bis heute immer intensiverwerden.
Zwischendurch hatte ich auch die ein oder andere Beziehung aber immer wiederwurde mir klar, dass ich eigentlich nur eine Frau liebe.....und das ist nunmal meineehemalige beste Freudin......ich habe heute noch mit ihr kontakt. Je nachdem wie wir eszeitlich einrichten können gehen wir zusammen weg. Ich weiss, dass ich eigentlich imGrunde nur sie liebe.

Ich kann sie leider nicht auf dieses Thema ansprechen.Dazu fehlt mir leider der Mut. Aus diesem Grund werd ich denk ich auch nie herausfinden,ob es echte Liebe ist aber ich denke ja.

Aber ansonsten kann ich nur sagen,dass ich oft das GEfühl hatte verliebt zu sein dabei war es nicht so. Diese Einsichtkommt aber immer erst später, wenn man über die Beziehung nachdenkt.
Es kann auchsein, dass wenn ich mit der Frau zusammen kommen würde, ich nicht mehr so ein starkesGefühl der Liebe empfindne würde aber wie gesagt es kann sein...........


Gruß

Abserwator


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 16:17
Ach da gibt es viele.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 16:17
ich darf gar nicht dran denken, sonst fang ich noch an zu weinen! ;)


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 18:36
bitte tue es nicht!


melden
shylome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 18:40
@OstapBender


Es kann auch sein, dass wenn ich mit der Frauzusammen kommen würde, ich nicht mehr so ein starkes Gefühl der Liebe empfindne würdeaber wie gesagt es kann sein...........

Wenn du das schon für möglichhälst, liebst du sie nicht.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 19:17
@shylome

hmmm naja das versteh ich jetzt aber nicht! Warum sollte ich nur weilich sage, dass es sein kann sie nicht richtig lieben? Ich bin nunmal ein MenschMöglichkeiten nicht gerne ausschließt.
Aber um es mal so auszudrücken: Wenn es einePersón gibt die ich lieber oder bis jetzt einmal geliebt habe, dann kann ich mitSicherheit sagen, dass es diese eine ist. Es gab bisher keine andere Person in meinemLeben für die ich solche Gefühle empfand.

Und ich glaube nicht, dass nur weilich alle Möglichkeiten offen lasse, ich diese Person nicht liebe. Das klingtabsurd.......sry


melden
shylome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 19:25
@OstapBender

Bei Liebe schließt man nicht die Mögklichkeit mit ein evtl. unterbestimmten Umständen ( egal welche ) doch nicht zu lieben.
Entweder man liebt odernicht.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 19:34
hmmm ich verstehe dich immernoch nicht. Oder du verstehst mich nicht.

Ich liebediese Frau. Ja das tue ich. Das weiß ich. Ich will diese Frau. So nehmen wir an so istes.

Jetzt lass ich aber die Möglichkeit offen, sie nicht mehr zu lieben wennich mit ihr zusammen bin. Den dies könnte der Fall sein oder nicht?

Glaubst dues kann niemal passieren, dass du eine Person liebst sie dann aber nach dem du sie hast,nicht mehr liebst (ich rede jetzt nicht von Sekunden oder Tagen oder Monate). Verstehstdu was ich damit sagen will?

Wir müssen nicht einer Meinung sein, aber verstehstdu dennoch was ich sagen will? Jeder definiert doch den Begriff LIEBE anders. Die einenverlieben sich schneller die anderen langsamer. (Ja ich meine Liebe und nicht verknalltsein)


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 19:35
@shylome
Das hast du schon ganz richtig ausgedrückt. Diejenigen, die sich nämlich nieentscheiden können, werden irgendwann merken, das sie sich das Leben selbst verbauthaben.
Fehler macht jeder mal im Leben - selbst ich.
Hatte auch mal eine engeBeziehung zu einer echten Traumfrau. Nachts in meinem Wohnzimmer mit ihr konnte ich michnicht entscheiden, ob ich Freundschaft wollte, oder vögeln. Ich Idiot hatte mich damalsfür Freundschaft entschieden. Das war im Nachhinein ein echter Jammer.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 19:54
@ derDULoriginal

wie geil.........


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

13.08.2006 um 20:51
ts. Männer sind doch alle sexistische einfältige Wesen. enn ihr nicht so triebgesteuertwärt, könnte man euch glatt noch zu etwas gebrauchen :P


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

14.08.2006 um 00:00
@elle

naja man kann auch leicht verallgemeinern......:-P


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

15.08.2006 um 14:23
@Hanadeka

Ich darf das bin selbst ein Mann...


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

15.08.2006 um 14:25
@ Drakanos

Trotzdem kann man das nicht verallgemeinern ;)


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

19.08.2006 um 11:57
Ich würd mir wünschen mal einem zu begegnen bei dem das nicht so ist...und ich habzwischendurch schon viele ``kennen gelernt`` :-)


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

19.08.2006 um 12:19
da gibt es viele .. doch die erste liebe ist immer noch die beste ;-)

lgblackdead


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

19.08.2006 um 19:26
Nö, nicht immer! Manchmal ist gerade die erste ein Flopp und dann kommt viel bessereshinterher! Wer weiß ?!


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

20.08.2006 um 00:31
Guten Abend,

ein sehr schönes Thema.

Ich habe bis jetzt nur einmaleinen Menschen abgöttisch geliebt, und das meine ich wirklich so.
Ich war mit diesemMenschen ein Jahr und zwei Monate zusammen, und es war die beste Zeit meines Lebens.

Wie ich das gespührt habe?
Man merkt es einfach, wenn man diese Liebe mit nichtsvergleichen kann und wenn sie über alles menschliche hinaus geht, Seelenliebe.
Wenndie Person einen Selbst komplett macht.

Dann gibt es noch eine Person in meinemLeben mit der ich nicht verwandt bin,
die ich aber trotzdem als mein bruder ansehe,weil ich ihn wie einen bruder liebe aber nicht mehr.
Das merke ich weil die Personmir fast genau so viel bedeutet wie mein Ex- Freund, eben auf einer anderen Ebene undweil das genau so genau richtig ist :)

Ich finde Liebe ist von Partner/ Personzu Partner/Person unterschiedlich.
Ich denke auch wir Menschen sind im Stande zuunterscheiden.
Und jede neue LIebe ist auf jedenfall immer anders als die vorhergegangene.

Gruß
Ceridwen


melden
Anzeige

Die vergangenen Lieben eures Lebens

20.08.2006 um 02:44
1 mal sicher. (Liebe auf den ersten Blick, ohh ja sowas gibt es.)

beim 2ten malbin ich mir nicht so sicher.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt