Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die vergangenen Lieben eures Lebens

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 13:29
@darkmind

DA GEBE ICH DIR 100% RECHT


melden
Anzeige

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 14:25
Ich würd sagen, zweimal wars echte Liebe - sonst nur oberflächlich. UNd die eine Liebe ist noch immer bei mir (gott sei dank!).

Sie waren komplett unterschiedlich.
Der Ex war ein halber happy-emo mit einen schusselkopf und saufen im hirn
mein jetziger ist ein voll romatnischer, liebevoller Typ .. manchmal auch bissi schusslig =)


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 17:45
Huhu,

ich hatte bisher nur eine Liebe und mit dieser bin ich immer noch zusammen!

Ob ein Ex-Partner bei mir im Herzen bleiben würde, kann ich somit nicht beantworten...

Ich vermute aber mal nicht, wenn ich mit jemand abgeschlossen habe, und bereit bin für ne neue Beziehung, dann will ich das mit ganzem Herzen sein, ich wünsche mir auch von meinem Partner, das er "nur noch Augen für mich" hat und ich ihn nicht gedanklich mit jemandem teilen muss...es hört sich egoistisch an, aber das ist meine Empfindung,

ob es wirklich so einfach ist, kann ich nicht beschwören, weil noch nicht selbst erlebt, mein Partner hat zwar ne Ex-Frau, die er aber gar nicht mehr leiden kann

es kommt vielleicht auch drauf an, wie die Beziehung zu Ende geht, grundsätzlich bin ich halt so ein ganz oder gar nicht Typ, sehr einnehmend, mein Fehler ich, weiß :)


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 17:59
Also ich war schon oft verliebt,aber geliebt hab ich nur 3x.

Die drei waren sich vom Typ her,also Objektiv kein bisschen ähnlich,aber vom Charakter her schon ziemlich.
Sehr Leidenschaftlich,romantisch,zielorientiert etc.

Also ich hab alle drei kennengelernt im herkömmlichen Sinne,also in der Disco,im Cafe und meinen jetzigen Freund in der Schule.

Ichm uss sagen das die Liebe erst später kam,bzw überhaupt die Geühle,weil ich mich schon hingezogen gefühlt hab,aber nicht daran dachte eine Beziehung einzugehen.
Und nach und nach wollte ich immer mehr mit ihnen zusammen sein und eigentlich die ganze zeit bei hnen sein,und dann kam die Liebe.

(irgendwie ein netter Titel für einen Kinofilm,oder?
"Und dann kam die Liebe":) sehr süss)


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 18:29
Huhu magnolia

nur 3 x? also für mich ist das viel, aber es ist schön, das du in der Lage warst gleich mehrmals eine Liebe zu finden...

ich habe meinen Mann mit 18 kennengelernt und es war gleich der Richtige, danach war ich nicht mehr offen (natürlich) für jemand anderes...und davor hab ich mich nie wirklich für das männliche Geschlecht interessiert..:)

im Moment könnte ich, wenn ich mir so die Männer um mich rum ankucke, es mir nicht vorstellen nochmal jemand zu finden, mit dem ich so gut zusammenpasse, will ich auch gar nicht :)...aber falls es doch mal auseinandergehen sollte, man weiß ja nie, hoffe ich auch wieder eine Liebe finden zu können, naja, ich hab noch nie alleine gelebt, deshalb meine "Ängste" keinen mehr zu finden auf die Schnelle *gg*, aber naja so weit denk ich besser mal nicht :)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 19:08
Meine "große Liebe" *kotz*...hieß Faraj und ich habe seitdem nie wieder einen Mann so geliebt wie ihn. Auch würde ich für niemanden wieder soviel tun wie für ihn.

Aber das Thema ist nun abgehakt und ich kack auf ihn.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 19:41
Ehrliche Worte, Ivy, wenn man den Hintergrund kennt *knuddel*


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 19:49
Danke Dawn.....Du kennst sie ja und warst mir in dieser Zeit eine so gute Freundin. Danke. *bussel*


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 19:58
Wenn man bedenkt das ich noch garnicht so alt bin ist das schon ne leistung oder vielleicht besser glück 3x geliebt zuhaben,und geliebt worden zu sein.

Aber auch die ersten zwei sind in die Brüche gegangen.

Tja,scheisse wenn aus liebe hass wird.
Aber kann passieren.
Das hat mir schon derbe das Herz gebrochen,aber ich hab nie aufgegeben offen zusein.
Und jetzt hab ich einen ganz anderen Typen gefunden.
Zwar ist er von Charakter schon ein wenig wie die anderen,aber erst bei ihm hab ich dieses ganz besondere Gefühl was mir vorher fehlte.

Und nu sind wir auch schon wieder seit 1 1/2 Jahren zusammen......


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 20:41
Puh dreimal und das mit 19...ich hab eigentlich noch nie geliebt und bin 25...naja läuft wohl bei jedem anderst.


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 20:43
ich war nur einmal richtig verliebt.
weiss nicht, obs überhaupt nochmal passiert.


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 20:43
Ich war immer gut dabei:)


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 20:45
tja da hattest du wohl verdammtes glück oder verdammtes unglück...wie man es halt sieht.


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 20:55
erst glück und dann unglück


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 20:59
Tja ich habe zweimal sorichtig geliebt,
Mit nummer 2 bin ich schon lange zusammen.
Naja optisch sahen sie sich verdammt ähnlich.Jetzt sieht mein Schatz weng anders aus(wird ja auch älter)
Nummer eins, naja ganz vergessen werde ich ihn auch nie.Denke immer zu seinem geburtstag an ihn ist zwar schon fast 10 jahre her.naja was solls. Ab und zu denke ich dann unbewusst zu seinem Geburtstag an ihn (Träume in der NAcht vor seinem Geburtstag von ihm oder so)Na und am nächsten Tag fällts mir wieder ein ..den gibts ja auch noch ;) .Ist ne komische Sache!
Nummer zwei ist aber vom Charakter wesentlich lieber und einfühlsamen wie Nummer eins.Quasie die erweiterung von nummer eins ;)))))


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 20:59
Tja jetzt ist dieses Thema wohl auch für mich aktuell :)
Nun ich habe 2x geliebt, 1x hab ich es mir eingeredet.
Die letzte war meine große Liebe. Ähnlich waren sie sich nicht. Hoffe nicht das es jetzt wo ich die große Liebe hatte so sein muss. Das wäre schlecht. Würde die Auswahl ja einengen. ;)
Die Liebe zu meiner ersten Liebe kann ich nachvollziehen aber ich bin älter geworden und kann mir es jetzt nicht mehr vorstellen.
Die zweite ist die eingeredete. Hat sich somit erledigt.
Die dritte ist zu aktuell als das ich sie nicht nachvollziehen könnte.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 21:06
Wenn eine Liebe zu Ende geht muss nicht immer Hass bleiben, manchmal wird auch Freundschaft draus.


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 21:08
Das wollte ich auch nicht verallgemeinern.
Nur bei mir war es so.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 21:10
Komisch! Ich weiß nicht wie ihr das hinbekommt. Egal ob ich Schluss gemacht oder mein Partner. Ich wollte nie überhaupt noch den geringsten Kontakt mit ihr. Ist das so unnormal?


melden
Anzeige

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 21:14
was is schon normal, ich denke jeder muss das handhaben wie er es will/kann aus ner liebe ne freundschaft zu machen is schon ein langer weg aber es is net unmöglich


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt